PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best of Game Screenshots


abaddon
2003-11-21, 21:44:47
Ok, ich fang mal an

Game: SoF2 Mp Demo
Settings: Highest Detail Level, 1280x1024, 4xAA, 8xAF

http://home.tiscali.de/awaiki/sof1.jpg


Macht mal weiter...

Iceman346
2003-11-21, 21:54:43
Wow, bei der Grafik weiss man es erstmal zu schätzen wie gut Max Payne 2 aussieht.

Soll heissen, boah wie hässlich ;)

abaddon
2003-11-21, 22:08:47
Pffff, ich zock das Game jetzt seit 1 1/2 Jahren... und die Grafik is geil...

Rampage 2
2003-11-21, 22:13:24
Hallo Atom.hawk! Ich bin ein Fan von SoF2, doch leider habe ich nur eine GF4 MX460.

Kannst du mal 'nen Screenshot vom SP-Modus von SoF2 machen unter 1600x1200x32Bit alle Details auf Maximum (DXT5 und S3TC eingeschaltet) und 4xAA+8xAF eingeschaltet - am besten map_col3 mit dem M4 als gewählte Weapon und es sollte eine helle Stelle der Map sein (die Anfangsstelle ist gut).

Aber es darf kein Gore oder Blut oder sonstige Gewaltdarstellung im Bild/Screenshot zu sehen sein! Bitte achte darauf - sonst bekommen wir alle noch rechtliche Probleme!

abaddon
2003-11-21, 22:16:25
hrhrhr, werd ich gleich mal machen...
Wieso rechtliche Probleme?

Edit: Ihr glaubt nicht welche noobs sof2 zocken *lol* sowas von hirnrissig und schlecht... nichtmal treffen können se... naja, ich spiel das game zwar schon 1 1/2 jahre, und immer die selbe map, aber die sind wirklich schlecht...

Rampage 2
2003-11-21, 22:19:10
Original geschrieben von atom.hawk
hrhrhr, werd ich gleich mal machen...
Wieso rechtliche Probleme?

Ich schätze, du weißt, dass SoF2 ein over-the-top-ultraviolent Brutalo-Shooter ist. Und da keiner genau definieren kann, ob die Gewaltdimension in SoF2 rechtlich noch zulässig ist, solltest du Gore-Shots lieber lassen.

PS: Yeah, SoF2MP macht sau Spass und die Grafik lässt TO und CS alt aussehen. Sowohl Infiltration als auch CTF rocken! Die Playerzahl von SoF2 übersteigt bereits die von UT2003=)

abaddon
2003-11-21, 22:21:37
ajo, stimmt sof2 is schon herbe... hm... ein freund von mir hat auf einer LAN mal eine einzige leiche na halbe stunde lang zerstückelt... ;D

Edit: Elim und Infil. rocken wirklich extremst, macht einfach Bock... *sucht*

sun-man
2003-11-21, 22:32:07
Hi,
leider bin ich danebengehüpft :D

MBWR, Orginal in 1280x1024 jedoch auf gemütliche 800x600 gesampelt da das etwas Userfreundlicher ist ;)

http://www.pixelfeuer.de/gallery/albums/WorldRacing/mbwr_pc_2003_11_16_20_18_21_28.jpg

Lightning
2003-11-21, 22:32:34
Wir haben eigentlich schon mehrere solche Threads.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=62962
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=82812

EL_Mariachi
2003-11-21, 22:38:21
www.virtualkiller.de/shot0000.jpg
www.virtualkiller.de/shot0001.jpg
www.virtualkiller.de/shot0009.jpg
www.virtualkiller.de/shot0010.jpg

CoD in 1280x1024 4x AA 16 x AF .. Extreme Settings !

abaddon
2003-11-21, 22:45:03
@Rampage
Hier dein Screenshot, leider zu dunkel... ich mach morgen nochmal richtige... man beachte links oben die fps-rate...

http://home.tiscali.de/awaiki/sof_streets.jpg

Edit: Aso die sieht man garnicht, die fps lagen bei 11 ;)

Iceman346
2003-11-21, 22:52:26
Deus Ex 2 Demo - No AA, 8x AF
Die fps lagen durchgehend so um die 30. Beim 3. Screenie eher bei 20.

http://staff.withingames.net/iceman/DX200.jpg
http://staff.withingames.net/iceman/DX201.jpg
http://staff.withingames.net/iceman/DX202.jpg
http://staff.withingames.net/iceman/DX203.jpg

ice cool69
2003-11-21, 23:07:39
deus X sieht hammer aus, wie findest du die demo bis jetzt?

cyrix1
2003-11-21, 23:10:00
paar max payne 2 screenshots von mir.. part3 chapter8

gemacht unter 1280x1024 6xFSAA 16xAF

http://home.arcor.de/du-space/sonstiges/cyrix1/mp1.jpg

Screen2 (http://home.arcor.de/du-space/sonstiges/cyrix1/mp2.jpg)
Screen3 (http://home.arcor.de/du-space/sonstiges/cyrix1/mp3.jpg)
Screen4 (http://home.arcor.de/du-space/sonstiges/cyrix1/mp4.jpg)

(nur das erste wird angezeigt, sonst zu lange ladedauer :))

Edit:

konnte das game mit den einstellungen die meiste zeit ruckelfrei mit so über 40-50 fps spielen

(hatte graka auf 325/310 getaktet)

Kai
2003-11-21, 23:11:11
Original geschrieben von Iceman346
Deus Ex 2 Demo - No AA, 8x AF
Die fps lagen durchgehend so um die 30. Beim 3. Screenie eher bei 20.


WAS? Mit dem Sys in deiner Sig? Muhahah, DeusEx2 wird ja ein schöner Performancekrepierer.

Lightning
2003-11-21, 23:30:44
Original geschrieben von Kai
WAS? Mit dem Sys in deiner Sig? Muhahah, DeusEx2 wird ja ein schöner Performancekrepierer.

Ich hab die Demo jetzt auch, jedoch erst kurz angetestet.
Aber irgendwie wirkt das ganze, als wäre Motion Blur oder so was an, erinnert mich von daher stark an die NFS7 Demo. Vielleicht würde das auch die schlechte Performance erklären. In den Optionen finde ich aber eigentlich nichts entsprechendes..

Iceman346
2003-11-22, 00:36:18
Original geschrieben von Lightning
Ich hab die Demo jetzt auch, jedoch erst kurz angetestet.
Aber irgendwie wirkt das ganze, als wäre Motion Blur oder so was an, erinnert mich von daher stark an die NFS7 Demo. Vielleicht würde das auch die schlechte Performance erklären. In den Optionen finde ich aber eigentlich nichts entsprechendes..

Ist der "Bloom" Effekt. Ohne den wirds aber auch nicht besser. Eher sogar schlechter.

@Kai
Jo, mit dem System aus meiner Sig. Die Performance der Demo ist wirklich ziemlich unterirdisch. Aber besser aussehen als Halo tuts noch ;)

FormatC
2003-11-22, 02:07:47
Original geschrieben von Rampage 2
Ich schätze, du weißt, dass SoF2 ein over-the-top-ultraviolent Brutalo-Shooter ist. Und da keiner genau definieren kann, ob die Gewaltdimension in SoF2 rechtlich noch zulässig ist, solltest du Gore-Shots lieber lassen.


*räusper* Sonst gibt es noch ein Verfahren wegen over-the-top-ultraviolent-Brutalität.
Und da keiner genau definieren kann was rechtlich zulässig ist, gibt es eine Mindeststrafe von 9 Jahren zur Bewährung.

Für mich der Post des Monats. :lolaway:

Piffan
2003-11-22, 11:20:03
Original geschrieben von Iceman346
Ist der "Bloom" Effekt. Ohne den wirds aber auch nicht besser. Eher sogar schlechter.

@Kai
Jo, mit dem System aus meiner Sig. Die Performance der Demo ist wirklich ziemlich unterirdisch. Aber besser aussehen als Halo tuts noch ;)

Also bis jetzt ist der Eindruck unwiderlegt, dass die Performance der Unreal- Engine nicht so dolle ist.....

Dann doch lieber ne aufgemotzte Q3- Engine, denn die funzt wenigstens :D

abaddon
2003-11-22, 11:26:43
Edüt ... falscher thread

Rampage 2
2003-11-22, 13:00:30
Original geschrieben von atom.hawk
@Rampage
Hier dein Screenshot, leider zu dunkel... ich mach morgen nochmal richtige... man beachte links oben die fps-rate...

Edit: Aso die sieht man garnicht, die fps lagen bei 11 ;)

Aber das ist gar nicht map_col3! Das was du mir hier gepostet hast, ist map_pra2. map_col3 bitte:D

Und ja, des ist sehr dunkel. Ich schätze du must die Helligkeit des Shots mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm erhöhen - sagen wir um 25-50% so wie du's angemessen siehst.

Rampage 2
2003-11-22, 13:03:36
Original geschrieben von atom.hawk
@Rampage
Hier dein Screenshot, leider zu dunkel... ich mach morgen nochmal richtige... man beachte links oben die fps-rate...

Edit: Aso die sieht man garnicht, die fps lagen bei 11 ;)

Aber das ist gar nicht map_col3! Das was du mir hier gepostet hast, ist map_pra2. map_col3 bitte :D

Und ja, des ist sehr dunkel. Ich schätze du must die Helligkeit des Shots mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm erhöhen - sagen wir um 25-50% so wie du's angemessen siehst.

Rampage 2
2003-11-22, 13:03:36
Original geschrieben von atom.hawk
@Rampage
Hier dein Screenshot, leider zu dunkel... ich mach morgen nochmal richtige... man beachte links oben die fps-rate...

Edit: Aso die sieht man garnicht, die fps lagen bei 11 ;)

Aber das ist gar nicht map_col3! Das was du mir hier gepostet hast, ist map_pra2. map_col3 bitte :D

Und ja, des ist sehr dunkel. Ich schätze du must die Helligkeit des Shots mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm erhöhen - sagen wir um 25-50% so wie du's angemessen siehst.