PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN adapter für ein "normales " telefon ?


sebastianI.
2003-11-21, 23:00:34
hi,
also da wir hier bald zu KomTel umsteigen bekommen wir von dort einen ISDN anschluss. allerdings wollen wir unser jetziges telefon ungern abbaun müssn.
ich habe da etwas vor einer art adapter gehört, mit dem es möglich is eine "normales" telefon an einen ISDN anzuschliessn.
gibt es sowas und wenn ja woher bekomme ich es ? :D

Btw: hat jemand erfahrung mit dem KomTel NoLimit angebot ? 2mbit down hört sich verlockend an.
aber wie schauts mitm ping beim online zoggn aus ? also in sachen fastpath etc pp

spinoza
2003-11-21, 23:36:07
http://www.karstadt.de/webapp/commerce/servlet/ProductDisplay?cache=0_default&merchant_rn=2745&prrfnbr=1903078
z.B bei karstadt, billiger bei e-Bay, zb EUMEX usw.
oder conrad
http://www1.conrad.de