PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfair, Unfairer, Call of Duty!


Kladderadatsch
2003-11-21, 23:00:57
Hi,
kommt es euch nicht auch so vor, als ob der multiplayer von call of duty nur auf der seite der deutschen sowas von unfair ist, dass es schon keinen spass mehr macht, ihn zu spielen?
ich glaub, ich kann behaupten, dass ich ein verdammt guter mohaa zocker bin(wers nicht glaubt, kann screens bekommen).
das merke ich auch, solange ich auf der seite der amis spiele, doch sobald man axe zockt, hat ist man schon auf dem 1. platz mindestens 30 kills hinter dem besten ami!:-(

was meint ihr dazu?

-[ASA5]-Iceman
2003-11-21, 23:09:13
Hast Du MOHAA als Ami oder Axe gespielt? ;)

Kladderadatsch
2003-11-21, 23:20:44
Normal immer axis, weil mir deren Maschinenpistole so gut gefällt:D

ice cool69
2003-11-21, 23:29:20
ich würd auch axe spielen :D

Liszca
2003-11-22, 02:40:16
zu deiner steigerung:
heisst das nicht unfair, more unfair, mostunfair (CoD)?

Smoke Screen
2003-11-22, 03:46:38
Aaaach ja,det is immer so. Die Axis hat die besseren
Waffen aber die Allies gewinnen. LOL. Sowas nennt man
dann "political correctness".
Aber was hast du erwartet. Det Sauerland (Eder Dam Mission)
sieht ja auch aus wie die bayrischen Alpen.

Bane
2003-11-22, 05:51:09
Das einzig Unfaire ist die M1 Garand.
Ansonsten, das die Russen keine LMG haben,
das die Britische Bren so verdammt Akkurat ist
und das dass "BunnyHopping" mir tierisch auf den Nerv geht.

Kladderadatsch
2003-11-22, 07:59:18
@chrew
mir gehts nur um den multiplayer

die russen haben im multiplayer eine verdammt geile schnellfeuerwaffe(hab den namen vergessen)
die amis ihre normle br irgendwas, die das gegenstück zu der deutschen maschinenpistole darstellt, aber unverhältnismäßig besser zielt und vor allem stärker ist.
das kommt doch nicht von ungefähr, dass axis immer mindestens 20-30 kills hintendran liegt.

Piffan
2003-11-22, 23:10:08
Original geschrieben von Neo@game-factor
@chrew
mir gehts nur um den multiplayer

die russen haben im multiplayer eine verdammt geile schnellfeuerwaffe(hab den namen vergessen)
die amis ihre normle br irgendwas, die das gegenstück zu der deutschen maschinenpistole darstellt, aber unverhältnismäßig besser zielt und vor allem stärker ist.
das kommt doch nicht von ungefähr, dass axis immer mindestens 20-30 kills hintendran liegt.



Was meckerst Du eingentlich? Die Amis haben den Krieg gewonnen und dass kann ja wohl nur durch die überlegene Technik passiert sein, oder?

Kladderadatsch
2003-11-23, 08:29:26
das "ironie" hättest du dir wirklich sparen können.:bäh:

das ist ja schon ein witz, wie die waffen der deutschen verziehen. man kann maximal 3 schuss abgeben, dann hängt man irgendwo in der sonne...;D
hab mir gestern mal das handbuch durchgelesen, ob das so gewollt ist. es steht allerdings blos "hoch gefährlich" da..für die vögel oder wen?

Smoke Screen
2003-11-23, 12:54:32
Na wie gut das ich den MP noch gar nich gezockt hab.
Intweressiert mich auh ehrlich gesagt nich,außer vielleicht
im LAN.
Im SP ist die Axis MP44 sicher die beste Waffe,neben
dem sowjetischen Scharfschützengewehr und der britische
Bren-LMG. Mit der MP44 kann man sehr sparsam mit der Muni
umgehen und sie trifft genau da wo du hinzielst. Komisch
das das im MP anders seins soll.

Kladderadatsch
2003-11-23, 13:16:46
so, ich nehm ein paar sachen wieder zurück. bin jetzt wieder wie gewohnt mindestens auf platz 2. die umstellung von mohaa auf cod war ein wenig schwierig, da das waffenverhalten von mohaa zu axis in cod schwiriger ist, als von mohaa zu alliierte in cod!

aber eines ist nach wie vor: die amis haben einfach die zielgenaueren, stärkeren waffen. (die ihnen jetzt aber auch nichts mehr nützen;D )