PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karate Filme im TV!


Natnael
2003-11-21, 23:19:13
Hi at all!

Kann mir einer sagen was demnächst du für Karate Filme im Fernsehen laufen werden?!

Danke im vorraus!

-=DILA=-
2003-11-23, 21:08:28
Wieso, willste etwa on the fly Karate lernen beim TV-watchen?? :D ;)


MfG
DILA

Mystery
2003-11-24, 08:07:00
http://asianfilmweb.de/features/tv/tv.php
Immer aktuelle HongKong Movies im TV...immer auch kultige Trash-Eastern dabei...die letzte Jackie Chan Welle ist aber gerade vorbei ;)
zZt läuft aber nicht viel, bzw. nur richtiger Schrott...aber ich freu mich auf Stormriders und Samurai Fiction!

Falls du sowas nicht gesucht hast wüsste ich auch nicht mehr weiter.

The Heel
2003-11-24, 16:20:36
schau mal bei vox. da kommen ab und an ganz gute filme

cyrix1
2003-11-24, 17:21:39
Original geschrieben von The Heel
schau mal bei vox. da kommen ab und an ganz gute filme

joa kann man so sagen;D


wenn du aber mehr karatemäßiges willst schau kabel1 oder rtl2s mortal kombat :)

Mystery
2003-11-28, 19:43:12
*grusel*
Mortal Kombat ist voll der Mist ;)

Da bevorzuge ich doch lieber 70er Jahre Kung-Fu Schinken! Kabel und VOX sind da teilweise gute Anlaufstellen.

Aber in Deutschland ist ja sowieso alles auf die Hälfte gekürzt weswegen ich mir meine ganzen DVDs aus dem Ausland (England/HongKong) importiere *g*

The Heel
2003-11-29, 13:03:40
JACKIE CHAN RULEZ!!111

Natnael
2003-11-30, 20:45:19
Original geschrieben von Mystery
http://asianfilmweb.de/features/tv/tv.php
Immer aktuelle HongKong Movies im TV...immer auch kultige Trash-Eastern dabei...die letzte Jackie Chan Welle ist aber gerade vorbei ;)
zZt läuft aber nicht viel, bzw. nur richtiger Schrott...aber ich freu mich auf Stormriders und Samurai Fiction!

Falls du sowas nicht gesucht hast wüsste ich auch nicht mehr weiter.


Hey danke man !
Genau so was habe ich gesucht! :)

Werden eigentlich auch Amerikanische Karate Filme angekündigt?

the_real_checker
2003-12-01, 14:45:58
Mortal Kombat RULEZZ !!