PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriege ich die alten Treiber weg ?


Unregistered
2001-05-18, 20:10:59
Hallo, habe gerade eine GTS Pro eingebaut. Inzwischen sind aber wohl so viele Treiber und DLLs auf dem Rechner gewesen, daß ich Probleme beim Zugriff auf desktop.cpl bekomme (kann nichts verändern bei den erweiterten Einstellungen der Karte). Das Tool dpsclean habe ich gerade runtergeladen, es zeigt aber GAR KEINE Treiber an. Wo genau stehen die Einträge in der .reg bei Win ME ?

Gruss
Hans

Unregistered
2001-05-19, 16:19:58
DU musst Dich als 1. als Administrator anmelden!!! Danach bootest Du in dos modus und öffnet Du folgende dateien mit dem editor und löschst diese. ( autoexec.bat, config.sys, user.dat,system.dat, Danach den Rechner ausschalten 3 sekunden warten und nun wird die registry neu erstellt.

Unregistered
2001-05-21, 10:12:20
Blödmann !

blacky
2001-05-21, 18:26:57
ähhh nun mal langsam


es gibt sone witzische funktion die sich da nennt: systemwiederherstellung ... klingelts ???

wenn du nun diese daten löscht könnte ich mir vorstellen das die S. einspringt und dateien alteren datums, wo du noch nicht deine treiber installiert hast, einspringt