PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Brauche Bios für GigaCube Radeon 9600Pro


ndfmc
2003-11-22, 09:22:45
Hallo

Ich brauche für folgende Graka das originale Bios von der Karte: GigaCube Radeon 9600Pro Rev.1.2 C3 Samsung-RAM
Hab mir bei Gigacube das entsprechende Bios(R96PC3.S2) für die Karte gezogen,was ein großer Fehler war.Nach dem Neustart hatte ich nur noch bunte Rechtecke,orange streifen und Zahlenmüll auf dem Desktop

Geroth
2003-11-24, 16:26:48
Grüsse :)

wenn du mir per pn deine Email gibst, hast du es im Postkasten. Ich hab das Bios im Sicherheitsordner bei mir (gegrabbt). Es ist ungetunt.

Von der Gigacubeseite gehen nur die R9600 und R9600 LE Biosfiles. Die R9600 pro geben alle den gleichen Grafikmüll aus. Egal ob Samsung oder Hynix.


Geroth

Geroth
2003-11-24, 16:30:11
Wahh, Edit geht nicht :(.

Nachtrag, Hab grad mit Radetit draufgeschaut :), es ist nur S1. Die S2 Version war in allen Fällen unbrauchbar-> das ist die Müllversion.

Geroth

ndfmc
2003-11-24, 19:46:15
Hi

@Geroth
Kein Thema.Hab grad eben von Gigacube ne mail mit dem richtigen Bios bekommen :-)Übrigens hab ich die erst gestern Abend angemailt! Super! Endlich kann die PCI-Karte wieder raus.Ich verstehe nur nicht,das die auf ihrer HP ein falsches Bios druf haben:-( .Aber egal.Es funzt ja wieder.

cu
Mark

http://www.forumdeluxx.de/myconfig/hwl_scase.php?id=3794">meine Hardwarekonfiguration</a>