PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe beim Direct X 9 deinstallieren....

Gast
2003-11-22, 10:19:49
hi!
kann mir wer helfen? will aus meinem system DirectX 9 runter machen hab den directx-dx9uninstaller auch auf den Downloadseiten hier gefunden! wie wende ich den richtig an?
bitte helft mir...
Danke schonmal....

StefanV
2003-11-22, 11:05:34
Warum willst das eigentlich deinstallieren??

Irgendwelche Probleme??

Gast
2003-11-22, 11:19:11
ja hab fehler! ein überinstallieren von der neusten version hat nix gebracht! windows meldet das einige datein im debug modus laufen und ich neuistallieren soll...half aber nix... allso desshalb wollte ich DirectX runter und neuaufspielen aber ohne ganzes system neu aufzuspielen...
nun wollte ich eigendlich nur wissen wie ich das programm richtig nutze um nix falsch zu machen...

danke....

ow
2003-11-22, 11:41:21
Original geschrieben von Gast
ja hab fehler! ein überinstallieren von der neusten version hat nix gebracht! windows meldet das einige datein im debug modus laufen und ich neuistallieren soll...half aber nix... allso desshalb wollte ich DirectX runter und neuaufspielen aber ohne ganzes system neu aufzuspielen...
nun wollte ich eigendlich nur wissen wie ich das programm richtig nutze um nix falsch zu machen...

danke....

Hast du das DX9 SDK drauf?

Gast
2003-11-22, 13:57:52
habs gefunden! war nicht DX9 sondern der modifizierte graka treiber der diesen fehler hervorruft da er diverse dll´s falsch anspricht...

hat sich also erledigt...

aber erklärt mir das tool mal falls ichs sonst mal brauche! habs vorher nähmlich nicht gerafft...

Thx