PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychotest


tsaG
2003-11-22, 12:51:30
Wie Gesund lebt ihr?
http://autsch.rtl.de/psychotest/psycho_ges_bew.html

Wen es diesen Test schonmal gab, bitte ich die Moderatoren dieses Forums bitte mich darauf hinzuweisen, und diesen thread zu schliessen, Danke

rade0n
2003-11-22, 13:19:02
29 von 45 8[



ich bin aber nich fett also ist der test blödsinn -_-

Abraxaς
2003-11-22, 14:02:41
hab auch 29 punkte obwohl ich sehr sportlich bin,hatte immer ne 1 in sport:)

Gast
2003-11-22, 15:53:56
Irgendwie stimmt die Realität bei mir nie mit den Antwortmöglichkeiten überein:kratz:

Skorpion
2003-11-22, 21:46:00
30/45 Pkt.

Totaler Schwachsinn.

1. Bei den meisten Fragen stimmte garkeine Antwortmöglichkeit.
2. Die sagen, dass ich nicht gerne ins Fitnessstudio gehen würde/werde. (will ich aber)
3. Ich bin Übergewichtig (mehr als Schwachsinn)

Fazit: Dümmer plz :(

Morbid Angel
2003-11-23, 00:15:27
Hmm stimmt eigentlich :kratz2:

Mit deinem leichen Übergewicht. deinem eher ungeplegtem Aussehen und dem Bedürfnis nach einem unkomplizierten Alltag, gehörst du zu den Leuten, die ins Fitness Studio gehen - aber nur einmal und nie wieder! Um gesundheitsbewusst mit deinem Körper umzugehen, bist du viel zu faul, jedoch hast du deswegen auch ein schlechtes Gewissen...
ipp: Nicht nur Sport gucken, auch Sport machen

netter Gast
2003-11-23, 20:10:07
27/45
Auf mich trifft die Auswertung zu , bis auf die Attribute "fett" und "ungepflegt".