PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor "Ghost Dog" DVD (Code 2, Kinowelt)


nggalai
2002-01-19, 12:07:00
Denn: mal wieder Zwangsuntertitel. *nerv* Dieses mal ging Kinowelt jedoch zuweit und erhalten von mir einen geharnischten Brief, denn auf der Verpackung steht ausdrücklich

Sprachen
Englisch mit deutschen Untertiteln*
Deutsch

*ausblendbar

Ich gehe nicht soweit und schreie "Betrug", sondern gehe davon aus, dass da in der Druckerei Mist gebaut wurde. Toll ist's trotzdem nicht, und das war jetzt endgültig die letzte deutsche Code2 DVD, die ich gekauft habe.

Ich kaufe pro Monat sicher so an die 5 bis 10 DVD, und bin wohl nicht alleine damit. Merken die Leute gar nicht, wieviel Geld sie durch solche Stunts verlieren?

ta,
.rb

Anárion
2002-01-19, 22:55:34
Nggalai, hast dir etwa Ghostdog gekauft? :-)))

Magst die Musik? "Walk the dogs" http://www.plauder-smilies.de/party/dazzler1.gif

Amarok
2002-01-19, 23:28:52
Deshalb fast nur mehr Import.

nggalai
2002-01-19, 23:41:34
Wir sollten vielleicht mal einen sticky thread mit zwangsbeuntertitelten DVD eröffnen oder so . . . ich bin bisher 3x auf die Nase gefallen, zweimal davon durch Online-Versand und dann eben der falsch beschriftete Ghost Dog.

Ab sofort kaufe ich im Ladengeschäft nur noch Code2 DVD, wenn mindestens 5sprachige Untertitel auszuwählen sind. Ansonsten ist www.uoe.ch mein neuer bester Freund.

bloody kinowelt bloody hell

ta,
.rb

P.S. zur Dokumentation: die anderen beiden Filme mit Zwangsuntertiteln waren Dark City und Hannibal.rb

Thowe
2002-01-20, 00:17:45
Igitt. Ob denen das gar nicht in den Sinn kommt, dass die Dinger beim schauen einfach nur ablenken.