PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---> Zwischenablage <---


gastttt
2003-11-22, 17:13:06
postet alles hier rein, was ihr grad in der zwischenablage habt!!

ich fang mal an:staste"


Werbung und IDs

BlackArchon
2003-11-22, 17:19:50
Die Spielwiese ist keine Spamwiese.

Skorpion
2003-11-22, 21:40:59
Das was ich drinne hatte dürft ihr nicht sehen.
Das ist sehr sehr geheim.

BlackArchon
2003-11-22, 23:45:33
Garantiert pr0n.

Dautzen
2003-11-23, 00:33:09
von mir aus
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3fbff16700fc128e2743c0a8011806a3/Product/View/0013249#.filereader

Weena
2003-11-23, 01:42:38
/me np: Wappenbund - Ostpreußen [04:59m/192Kbps/44KHz]

Asuka
2003-11-23, 04:09:25
Original geschrieben von BlackArchon
Die Spielwiese ist keine Spamwiese. Falsch.

Die Spamwiese ist keine Spielwiese. :nono:
(Originalzitat aths)

betasilie
2003-11-23, 04:20:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=107003

{655321}-Hades
2003-11-23, 09:10:57
Wissenschaft vs. Jesus
Während die Wissenschaft (Psychologie) mit Besessenheit nichts anfangen kann, weil sie ja auch die Seele nicht wirklich untersuchen kann, gibt es schon in der Bibel genügend Beispiele der Besessenheit und selbst der Weiseste, der je unter uns wandelte, Jesus, befreite Menschen von besetzenden Geistern.
Dass gar keine geringe Zahl von Menschen mit Besetzungen Probleme hat, wissen jene, die ihren göttlichen Funken entwickelt haben oder auch zahlreiche Geistheiler.

Wundersame "Heilung" bei Symptomen, die Psychologen als schwer zu behandelnde Krankheiten ansehen, ist nach einer Befreiung vom Besetzer die Folge.

Bei Besessenheit gilt es zwischen verstorbenen (Menschen)Seelen (siehe auch Selbstmord) und den in vielen verschiedenen Formen auftretenden Naturgeistern zu unterscheiden, wie Jesus auch erklärt.

Kann man manche "Besessenheit" mit Krankheitserregern deuten, so kommt dies nicht von ungefähr, denn manche Naturgeister wirken sich in dieser Form aus. So ist auch zu verstehen, dass Gott uns Menschen empfiehlt, bei der Nahrungsaufnahme auf durch Naturgeister verunreinigte Speisen zu verzichten, wobei die konkreten Empfehlungen über Moses und Lorber der medizinischen Wissenschaft noch immer weit voraus sind.

Besessenheit ist bei uns durch Völlerei und Gottlosigkeit stark verbreitet.

Auch durch Magie, ohne Sicherheitsmassnahmen durchgeführten Spiritismus und verschiedene okkulte Techniken kann Besessenheit oder Umsessenheit bestehen.

GangstaMaus
2003-11-23, 14:35:16
http://www.mobile.de/SIDV3W63mPeTpK.JSu83.diCg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1069596388A1LsearchPublicCCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C121B20C155n-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6E17700GEclipseGECLIPSEA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111128527880&top=126&

Gertz
2003-11-23, 15:18:51
ich hab da was ganz tolles drin nämlich

cc

Lord Nikon
2003-11-23, 15:27:12
Mein Inhalt der Zwischenablage:
Was hatten wir in BWL auf ?

Byteschlumpf
2003-11-23, 16:47:17
http://www.google.de/search?q=%22Peking+ente%22+kochrezepte&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

mofhou
2003-11-23, 17:10:49
/load -rs pp305.mrc

The Heel
2003-11-23, 17:12:52
:wayne:

Becks
2003-11-23, 17:15:48
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11110741.html?tid1=&tid2=;(:|

Gertz
2003-11-23, 17:19:25
ich hab mal was ganz geiles drin dass übertrifft alleshttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=107994
y0 das wars dann erstm0l

mofhou
2003-11-24, 18:12:04
Ich hab auch was gutes drin:

           

mofhou
2003-11-24, 18:13:07
So nochmal:
           

mofhou
2003-11-24, 18:14:14
Verflict warum kann man nicht editiern
Alos ich habe 6mal "&"#"1"6"0" ohne " dringehabt

Melkor
2003-11-24, 18:17:49
Original geschrieben von mofhou
Verflict warum kann man nicht editiern


:lol:

ich hab:

Sockel 370 FCPA bis ~1Ghz Pentium3/Celeron
2x SD-Ram PC66/100/133
2x UDMA 66
1 AGP 4X
3 PCI Slots
Sound onboard (Creative Soundblaster 128)

mofhou
2003-11-24, 19:02:20
Na, erkennt es jemand??
Ein Tip: Ein Teil meines Nicknames findet sich darin und es fängt mit b an
****
'm really bored. You know how bored you get when work's going on and on and on, and nothing interesting is happening, and you're listening to a radio that picks up ONE station on FM, and it's always the station with the least records in the city, about 5, and one of them is "You're so Vain" which wasn't too bad a song until you hear it about 3 times a day for a year, and *EVERY* time it plays, the announcer tells you it's about Warren Beatty and who he's currently poking, someone you'll never sniff the toe-jam of, let alone meet, let alone get amorous with. And EVERY time someone mentions Warren Beatty, someone says that he used to go out with Madonna too, and have you seen "In Bed With.."

AND THEN, someone ELSE will say "It wasn't really about Warren Beatty, it was James Taylor" and the first person will say "What, `In bed with Madonna?'", and they laugh and everyone else laughs, and I slip out the Magnum from under the desk where I keep it in case someone laughs at a joke that's so dry it's got a built in water-fountain, and blow the lot of them away as a community Service. I figure that I'll get time off my sentence if I ever kill someone by accident who's got a life.

So visitors are getting pretty thin at the moment, and the Quick-Lime Pits are filling up rapidly, and all I've got to do is the full backups and maybe I can go home.

So, to relieve the boredom, I get some iron filings and pour them into the back of my Terminal until it fizzes out (Which doesn't take all that long, surprisingly enough), then call our maintenance contractors and log a fault on the device. Sometimes they'll send someone who knows what they're doing, but it's a lot more fun when they don't - which is about 98% of the time.

So the maintenance guy comes in, and I can tell he's NEW because the photo on his ID actually LOOKS like him, not like the head engineer, whose photo's a black and white tin-type (he's that old).

Maintenance Contractors always dress up nice, with a tie and everything because they believe that a customer will trust a nicely dressed guy with their million dollar equipment *just* because he's got a nice tie..

Because he's NEW and ALONE, he's what you call an appeasement engineer -- the new guy they always send so they can respond within the 4 hour guaranteed response period. (Things are getting better and better.)

Your average appeasement engineer is about as clued-up on computers as the average computer "hacker" is about B.O., and their main job is to make sure the power plug is in and switched on, then call back to the office for "PARTS". The really keen ones will sometimes even take a cover off the equipment and pretend that they see this stuff all the time. I wonder what sort today's is...

"You got a dud terminal?" he asks pleasantly.

orda
2003-11-24, 20:49:39
DIE HOMEPAGE DES MONATS: (http://www.funprogz.de/) DAS SCHLIMME IST SIE, GEHÖRT AUCH NOCH JEMANDEN AUS DEM FORUM!

weil ich gerade wieder ein bissel an meiner Sig rumgemorxt habe!

abaddon
2003-11-24, 21:00:54
http://www.dragon-claw.de/shop/images/big/105_0518.jpg

hmpf... dummer thread ;D

Fullover
2003-11-24, 21:03:37
2E4B9B

Hab ich grad drin gehabt. =)

mofhou
2003-11-24, 21:11:35
Original geschrieben von atom.hawk


hmpf... dummer thread ;D
Finde ich nicht, ist ganz lustig...

abaddon
2003-11-27, 19:23:56
Firepower

tsaG
2003-11-27, 20:20:20
http://members.ebay.de/aboutme/profi-seller2000/

mobius
2003-11-27, 20:22:18
IF RadioBin.Checked then Basis:=2;

cyrix1
2003-11-27, 22:56:49
hab gar nichts grad drin

Siegfried
2003-11-28, 19:21:17
Arashi: naund leck mich doch siggi

abaddon
2003-11-28, 20:36:19
http://home.tiscali.de/awaiki/rayne1.JPG

/me
2003-11-28, 22:06:43
das da:




ja, genau, das war NICHTS, ihr seid nicht blind!

Gertz
2003-11-28, 22:44:19
http://www.funprogz.de/

AlfredENeumann
2003-11-29, 00:22:40
http://www.eurocom.com/products/showroom/symbols/ATImr96.jpg

Q-Volt
2003-11-29, 23:30:11
hmpf... muss von meinem bruder noch sein


Legenden um Luther: Luther in Worms
"Hier stehe ich!" - Luther auf dem Reichstag zu Worms
-> Die Vorgeschichte zum Reichstag

Luther zieht mit einem Triumphzug in Worms ein. Jedoch
auf dem Reichstag erwartet der Kaiser und Kirche von ihm den Widerruf seiner Thesen.


Luthers Bücher werden auf einem Tisch plaziert. Er wird
nun gefragt, ob es sich um seine Schriften handele und
ob er etwas daraus widerrufen wolle. Luther erbittet
sich Bedenkzeit, danach lehnt er jedoch mit der bekannt gewordenen Rede einen Widerruf ab:
"Wenn ich nicht durch Zeugnisse der Schrift und klare Vernunftgründe überzeugt werde; denn weder dem Papst
noch den Konzilien allein glaube ich, da es feststeht,
daß sie öfter geirrt und sich selbst widersprochen
haben, so bin ich durch die Stellen der heiligen
Schrift, die ich angeführt habe, überwunden in meinem Gewissen und gefangen in dem Worte Gottes. Daher kann
und will ich nichts widerrufen, weil wider das Gewissen etwas zu tun weder sicher noch heilsam ist. Gott helfe
mir, Amen!"

Das Luther dem die berühmt gewordenen Worte "Hier stehe
ich und kann nicht anders! Gott helfe mir, Amen!" hinzugefügt haben soll, ist Legende. Es wurde wahrscheinlich nur
hinzugefügt um die Geschichte interessanter zu machen und sie als
große 'Pressesensation' darzustellen.

Die Giftanschläge
Ob in Worms oder zurück in Wittenberg - viele Legenden berichten davon, daß Luthers Feinde ihn mit allen
Mitteln aus dem Weg schaffen wollten.
So sind einige Geschichten über Versuche, Luther mit
Gift zu ermorden, überliefert. Diese Versuche
scheiterten jedoch - bekanntlich - alle, entweder
erholte sich der Reformator wieder oder die Gefäße
mit den tödlichen Getränken zerfielen kurz vor dem Genuß...

{655321}-Hades
2004-05-02, 21:55:59
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1773479#post1773479

Captain America
2004-05-02, 21:59:18
Original geschrieben von gastttt
postet alles hier rein, was ihr grad in der zwischenablage habt!!

ich fang mal an:

Was ist dieser Thread, ein Versuch an Session-IDs zu kommen?

pubi
2004-05-02, 22:00:16
Feanor hoerstu hier http://listen.coldmeat.de

X-D
Immer Werbung in der Ablage :freak:

Panasonic
2004-05-02, 22:01:52
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/adressen/dtl_vertretung?land_id=180

Schnappi
2004-05-02, 22:21:02
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13525&item=3674763501

Melkor
2004-05-02, 22:36:21
frozen


ja, und das wars auch schon ;D

gasmeister
2004-05-02, 22:37:25
Na da bin ich ja mal gespannt...

http://content.collegehumor.com/media/movies/the_fight.avi

achso:(

Gertz
2004-05-02, 23:30:04
ich hab des drin
#SteinZeitSpiel

govou
2004-05-03, 13:44:13
das (nichts):

orda
2004-05-03, 17:10:14
Ok, ihr habt es so gewollt:

Far Cry Instincts: Ende 2004

News
News Archiv
News einsenden


News Übersicht
Anmeldung
Informationen
Send News


Home / News
Regelwerk
Forum
1on1
2on2


Community-Sites
Forum
Links
Link us
Umfragen

Off. Forum (D)
Off. Forum (E)
Off. Site (D)
Off. Site (UK)

Far Cry Preview
Far Cry History
SP-DemoGuide
Gewinnspiel
FCHQ History
Mapcontest
Review

Infos:
Anforderungen
Ausrüstung
Fahrzeuge
Features
Gegner
Gegnerverhalten
Multiplayer
Story
Waffen

Galerie:
Artworks
Best Of FCHQ
Comics
Packshots
Polybump
Wallpapers

March 2004
February 2004
January 2004

Archiv ('02-'03)

Vorschau:
Interviews
Previews

FAQ
Screenshots

Index
Demos
Mods
Other
Patches
Screensaver
Tutorials
Videos
Webkits

Maps:
Multiplayer
Singleplayer
Send Maps

Skins:
Other
Waffen
Fahrzeuge
Send Skin

Kontakt
Copyright
Team
FCHQ QuickNews


#### German IRC: #farcry.de @ Quakenet - English IRC: #farcry @ Quakenet ####
@@@@ Win 1 of 4 Far Cry packages! The FarCryHQ.com / Pandora Forces Mapcontest! @@@@




02.05.2004, 00:00 Uhr - by Vito
BestOfHQ-Mappack, neue Maps und die Skins-Sektion!

Samstagabend, Zeit für ein Update. Neben neuen Mulitplayer- und Singleplayerkarten gibt es unser erstes BestOfHQ-Mappack und wir haben endlich den Skins-Bereich fertiggestellt. Aber erstmal alles Punkt für Punkt...


Zwei neue Multiplayer-Maps

MP_Surf_Assault (FFA / TDM / Assault) (HQ-Score: 5 / 11 MB / coco3271)
MP_Isle_Attack (FFA / TDM) (HQ-Score: 8 / 6.5 MB / ToBiAs)



Neue Singleplayer-Karte "SP_Cry2"
Vom User MRKI kommt die Singleplayer-Karte SP_Cry2, in welcher ihr wie immer neue Missionsziele zu lösen habt. Viele Söldner versuchen euch allerdings daran zu hindern. 9.2 MB ist die File gross, eine Installationsanleitung sowie Screenshots findet ihr auf unserer Download-Seite. Ein Muss für Singleplayer-Fans. Viel Spass.

# DOWNLOAD: SP_Cry2 by MRKI (9.2 MB)

Die besten Maps im 1. BestOfHQ-Mappack
Kollege Viper hat heute das erste BestOfHQ-Mappack zusammengestellt und auf unseren Server geladen. Dabei handelt es sich um ein mit 97 MB nicht klein ausgefallenes Mappack, welches die besten Maps zwischen dem Far Cry Release und dem 30. April beinhaltet. Unter den acht Maps findet ihr zum Beispiel die Renner MP_Hights, MP_Cry oder MP_Evil_Island. Das Mappack verfügt zudem über einen kompletten Installer, weshalb für euch das Entpacken jeder Map ausfällt.
Weitere Mappacks sind auf jeden Fall in Planung und werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir wollten jedoch keine riesigen Mappacks mit über vierzig Maps anbieten, sondern gezielt die beliebtesten aussuchen. Macht euch also demnächst auf weitere Mappacks gefasst. Viel Spass erstmal mit diesem.

# DOWNLOAD: BestOfHQ Multiplayer Mappack #1 (97 MB)

Neuer Skins-Bereich erfolgreich eröffnet

In Kooperation mit Kollege SUSELinux von FarCrySkins.net wurde nun unser angekündigter Skins-Bereich online gestellt. In diesem können wir euch ab sofort die neusten Skins exklusiv mit unserer Partnerseite anbieten. Die Sektion teilt sich vorerst in die Waffen-, Fahrzeuge- und anderen Skins auf, was euch das Suchen etwas leichter machen dürfte. Die Übersichts-Seite ist aufgebaut wie bisher auch der Mapbereich, inklusive Sortiert-Funktion und Bild.
Zum Start haben wir für euch auch gleich neun Skins online gestellt, die ihr euch ab sofort natürlich herunterladen könnt. Unteranderem gibt es einen goldigen Humvee, wunderschöne Paraglider-Skins oder aber ihr saugt euch einfach ein kleines File, dass die Valerie zu einer Blondine macht.
Die ganzen Links findet ihr ab sofort unter "Files" im linken Menü oder ihr folgt unserem Special-Button.

Turnier @ FarCry-Base.de
Die Kollegen von FarCry-Base.de haben die Anmeldungen für das am 25. Mai startende Turnier gestartet. Dieses basiert auf 3on3 Teams bzw. Clans, die sich gegenseitig unteranderem auf mp_airstrip oder mp_freighter im Assault-Modus bekämpfen. Wer gerne mitmachen würde, sollte unserem Related Link folgen, wo ihr das Regelwerk und weitere Informationen findet.

So, das wars vom Saturday Night Update.
Wir freuen uns wie immer auf eure Kritik zum Mappack oder dem Skins-Bereich. Nutzt dazu einfach die Comments-Funktion oder unterhält euch in unserem Forum.
Das HQ-Team wünscht somit allen Gute Nacht und ein schönes Weekend!

Related Links:
# FarCry-Base.de
# FarCrySkins.net
# Forum @ FarCryHQ.com
# Neuer Skins-Bereich @ FarCryHQ.com
# Sendet uns eure Maps!
Comments (6)



01.05.2004, 16:00 Uhr - by Vito
Von A - Z die neusten Maps

Unsere letzte Map-News liegt schon etwas zurück. Aber zum Wochenende hin haben wir für euch nocheinmal einen Überblick über die Multiplayerkarten, die sich in den vergangenen Tagen auf unserem Server angesammelt haben.




Obere Reihe, Links nach Rechts:
# MP_Westerland (Assault) (HQ-Score: 8 / 11.4 MB / Tim Schnee)
# MP_Evil-Island (FFA / TDM) (HQ-Score: 10 / 9.2 MB / [GoD]EVIL)
# MP_Forever (TDM) (HQ-Score: 5 / 9.9 MB / Martin Thelen)
# MP_Big_Tower (FFA) (HQ-Score: 7 / 1.9 MB / $$B@@M$$)
# MP_Surf2 (FFA / TDM) (HQ-Score: 8 / 5.5 MB / Master Tester)

Untere Reihe, Links nach Rechts:
# MP_Bermuda *BETA* (FFA) (HQ-Score: 5 / 3.4 MB / J Ray M)
# MP_Vok-Island (FFA) (HQ-Score: 6 / 1.1 MB / Matthias)
# MP_Plateau (TDM) (HQ-Score: 9 / 7.1 MB / J Ray M)
# MP_Helms_Cry (Assault) (HQ-Score: 9 / 12.3 MB / [dai]maps)
# MP_Littleislands (TDM) (HQ-Score: 7 / 7.3 MB / J Ray M)
# MP_Dark_Tower (FFA) (HQ-Score: 7 / 1.8 MB / $$B@@M$$)

Hier noch zwei wichtige Sachen...
Und zwar haben wir die Menü-Struktur unter "Files" etwas geändert. Die Map-Sektion hat keinen eigenen Button mehr, da die Maps ja in die Kategorie Downloads gehören. Deshalb findet ihr die Maps jetzt unter "Files".

Heute Abend werden wir zudem unser erstes Best-Of-HQ-Mappack online stellen, so stay tuned...

Related Links:
# Singleplayer Maps-Sektion @ FarCryHQ.com
# Multiplayer Maps-Sektion @ FarCryHQ.com
# Sendet uns eure Maps!
Comments (2)



30.04.2004, 21:00 Uhr - by Sascha
Neue Skins und Jurassic Park-Update

Auch nach dem Relaunch und völlig runderneuertem Auftritt ist der Erfolg der FarCrSkins keinesfalls abgerissen. So können wir euch auch heute neue, interessante Mods und Skin-Änderungen präsentieren:


# Binocular-Skin 2 (Author: Remus / Größe: 15.42kb)

Der mittlerweile zweite Skin für das Fernglas, der das Blickfeld beim Heranzoomen sehr schön verändert.

# Speedboat-Mod (Author: Niall / Größe: 6.63kb)

Rasante Modifikation für das Zodiac-Schlauchboot. Unter anderem wird die Geschwindigkeit erhöht und das Fahrverhalten drastisch beschleunigt. Ungemein spaßig, aber ebenso gewöhnungsbedürftig. Check it out!



# More Gore-Mod (Author: b@stard / Größe: 1.21MB)

Blutrünstige Modifikation, die die besten Blut-Skins des Users Niall mit einigen Verbesserungen und Zusätzen versieht. Unter anderem wurden Radar und Schriftart angepasst, weiterhin wurde der grad an rotem Saft deutlich erhöht:

- 3 verschiedene Blutlachen
- mehr Blut-Decals an Wänden, Boden etc.
- *neue Blut-Texturen*
- *neuer Skin für die Machete*
- *Darstellung von Scnittwunden*
- neue Schriftart
- Farbänderung von HUD und Ladebalken
- Far Cry Hauptmenü mit "Far Cry More Gore-Bild" ersetzt

# Alternative Bluttexturen Version 3.0 (Author: Niall / Größe: 289.73kb)

Frisch veröffentlichte dritte Version der Alternativen Bluttexturen. Ähnlich der Gore-Mod wird der Grad an "Realismus" um mehr roten Lebenssaft erhöht und besticht durch Änderungen an getöteten Gegnern und realistischerem Blutfluss. In der aktuellen Version wurde insbesondere der Wasser-Effekt von schwimmenden Leichen ausgebessert.


Jurassic Park sucht Verstärkung

Das Team des vielerversprechenden Projekts Jurassic Park sucht weitere Verstärkung im Bereich Mapping. Solltet ihr euch gut mit der Verwendung des Sandbox-Editors auskennen und leidenschaftliche Karten-Bastler sein, dürft ihr euch ab sofort über unseren Related Link bewerben. Viel Erfolg!

Was haltet ihr von Blut-Texturen und speziellen Gore-Mods? Habt ihr euch schon selbst an einem Skin versucht? Wie gut kennt ihr euch mit dem Sandbox-Editor aus? Schreibt eure Meinung in die Comments!

Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Mainacht und einen gesunden Start ins Wochenende!

Related Links:
# FarCrySkins.net
# Jurassic Park sucht Mapper: Sendet dem Team eure Bewerbung!
Comments (5)



30.04.2004, 20:00 Uhr - by mehrtuerer
GameSports.de sucht euch

Soeben trudelte eine sehr interessante Mail von GameSports.de Leiter Thomas "shad|" Günther in meinem Postfach ein, die ein Angebot enthielt, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Doch lest erstmal selbst:


Wir suchen Euch!

GameSports erkennt PC Spiele als Sport an und hat es sich als Ziel gesetzt, von diesen entsprechend einer professionellen Sportart zu berichten. Dies geschieht über den herkömmlichen Weg der News, allerdings auch über Radiostreams sowie Videostreams, die wir als einziges Projekt in Deutschland und Europa live produzieren und kostenfrei anbieten.
Als neues Spiel würden wir gerne Farcry in unser Coverage Programm mit aufnehmen und genau daher suchen wir euch. Wenn ihr euch vorstellen könnt, als Newsposter aktiv zu sein oder gar top Spiele wie z.B. vor Ort bei den nächsten NGL Finals live zu kommentieren, so schickt bitte eine Bewerbung samt Alter und eindeutigem Text an bewerbung@gamesports.de.
Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich auch gerne zur Verfügung, einfach an die oben genannte Email Adresse senden.


http://www.gamesports.de
#gamesports.de @Quakenet


Wir würden uns selbstverständlich freuen, wenn ein User aus unserer Community dieses viel versprechende Projekt mit seiner Arbeit untersützen würde.
Habt ihr Interesse oder interessiert euch die eSport Szene nicht die Bohne ? - Diskutiert wie immer unserem Comments.

# Related Links: GameSports.de
Comments (1)



29.04.2004, 14:30 Uhr - by Sascha
Download now: GameStar-Komplettlösung

Auch User, die kein Abonnement besitzen oder sich das Geld der neuen GameStar-Ausgabe 05/2004 lieber sparen möchten, kommen nun dennoch in den Genuss der enthaltenen Far Cry-Komplettlösung.

So wurde das Walkthrough offiziell zum Download freigegeben und ist ab sofort im handlichen pdf-Format bei uns erhältlich. Darin zu finden sind alle 20 Missionen des Singleplayer-Parts sowie zahlreiche Screenshots und detaillierte Beschreibungen. Mit einer schlanken Größe von 980kb ein Muss für jeden Fan, Spoiler-Gefahr leider inklusive.

Unser Related Link führt euch umgehend zum Download des zip-Pakets. Wir wünschen allen Usern viel Erfolg beim Spielen!

# Related Links: DOWNLOAD! GameStar-Komplettlösung 05/2004 @ FarCryHQ.com
Comments (20)



28.04.2004, 22:50 Uhr - by Viper
Far Cry Patch v.1.2 Changelog

Vor wenigen Minuten ist bekannt geworden das sich der Patch 1.2 für Far Cry in der entgültigen Testphase befindet. Der genaue Release des Patches ist zwar noch nicht bekannt, aber es wird höchstwahrscheinlich nicht mehr lange dauern wenn man sich die neusten Informationen anschaut. Der Grund zu dieser Annahme liegt darin, das der Changelog eben veröffentlicht wurde, den ich euch nachfolgend hier einmal aufliste:

Gameplay changes

# Made the run speed about 15% faster
# Made sprint last 30% longer
# Adjusted damage to vehicles
# Vehicles now survive longer in multiplayer and behave consistently between weapon damage types
# Bullet damage can be disabled by "g_vehicleBulletDamage" cvar: 0 = no bullet damage (default), 1 = bullet damage; this works only in MP.
# MP vehicles can get the same damage from every kind of bullet (no distinction between sniper rifle and the deagle), this value is set by 'dmgBulletMP' variable inside 'DamageParams' table of the vehicle.
# Buggy, humvee and gunboat can be destroyed with one rocket.
# Bigtruck can be destroyed with three rockets.
# Buggy and gunboat can be destroyed with 100 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
# Humvee can be destroyed with 150 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)
# Bigtruck can be destroyed with 500 bullets (if g_vehicleBulletDamage = 1)

Bug Fixes

# Investigated a number of serious issues with headshot detection
# Various network improvements
# Vehicle damage code cleaned and made more consistent for modders
# Fixed some issues with ladder animations appearing odd to other players
# Fixed a number of ladder related bugs
# Added better quicksave state saving for single player (corrected around 100 bugs)
# Fixed bug where players name tag didn't show up in multiplayer
# Fixed bug where console would accept letters as variable states
# Fixed error with warning message in connection dialogue
# Fixed issue with connection dialogue error message
# Fixed incorrect HUD message
# Fixed server shutdown dialogue error message
# Fixed a number of issues with the server listing not displaying correctly (greyed out)
# Fixed UI bug that caused cancel button not to work
# Fixed issue causing server create sessions not to be saved
# Fixed issue with Radeon 9600 rendering issue
# Fixed Punkbuster crash when switching from punkbuster online server to hosting LAN server
# Fixed issue with punkbuster icon not showing up in the server listing
# Fixed random crash relating to punkbuster server listing info
# Fixed issue with punkbuster refusing connection to a server that is destroyed and then re-hosted
# Fixed a number of crash problems related to punkbuster server creation with non-dedicated servers
# Fixed issue with punkbuster enabled in multiple server profiles
# Disabled e_vegetation_min_size in multiplayer (used as cheat)
# Added optimizations for character effects including invulnerability shader
# Added optimizations for scoreboard performance. Scoreboard no longer updates fields that have not changed
# Fixed issue where radar would not be drawn correctly with certain game type changes
# Fixed framerate issue when player touched assault ammo pickups

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Kollegen von FarCry.nl, die uns so schnell über den Patch informiert haben. Als kleine Anmerkung ist noch zu sagen das diese Liste wohl noch nicht ganz Final ist und noch ein paar mehr bugfixes ergänzt werden. Schönen abend noch an alle ..
Euer FarCryHQ.com Team

Related Links:
# Quelle @ FarCry.nl
Comments (10)



27.04.2004, 19:30 Uhr - by Sascha
FarCrySkins.net - Der Relaunch!

Wohl niemand hätte es für möglich gehalten, dass eine unscheinbare Fansite derart positiv von den Usern aufgenommen werden würde. Das Team von FarCrySkins ist für eben dieses Wunder verantwortlich und seit wenigen Stunden mit dem großen Relaunch zurück!

Der neue Treffpunkt für alle Skin-Begeisterten ist nicht nur unter einer neuen Domain, FarCrySkins.net, erreichbar, sondern bietet euch darüber hinaus einen schnellen Server, ein völlig neues Design sowie umfangreiche Sektionen und Tutorials zum Erstellen von eigenen Texturen.
Bereits als erstes Download-Schäppchen präsentieren wir euch die "Shader-Map", die spezielle Models der nächsten Grafik-Generation enthält. Zu sehen sind zahlreiche Fahrzeuge und Gegner, die mit feinsten Haaren überzogen sind oder durchsichtig mit spezieller Spiegeltechnik dargestellt werden. Für alle diejenigen, die nicht im Besitz einer DirectX9-fähigen Grafikkarte sind, steht ebenfalls ein entsprechendes Video zum Download bereit, dass die gesamte Map als Filmpräsentation enthält.

Wir gratulieren dem Team zur neuen Webpräsenz und verweisen auf unsere Skin-Sektion, die innerhalb der nächsten Tage online gehen wird. Als Exklusiv-Partner von FarCrySkins.net könnt ihr euch daher schon heute auf prallgefüllte Skin-Sektionen freuen! Unser Related Link führt euch zum Download mitsamt der neuen Website!

Wie ist eure Meinung zum Relaunch? Was gefällt euch, was kann verbessert werden? Seid ihr persönlich an Skins interessiert? Postet eure Meinung in die Comments!

# Related Links: Der Relaunch: FarCrySkins.net
# DOWNLOAD! Shader-Map (DirectX 9 erforderlich) @ FarCrySkins
# DOWNLOAD! Shader-Video @ FarCrySkins
Comments (3)



27.04.2004, 17:30 Uhr - by Sascha
Gbase.ch mit Mega-Gewinnspiel!

Kurz bevor die Teilnahme des offiziellen Ubisofts-Gewinnspiels abgelaufen ist, präsentieren wir euch mit GBase.ch eine weitere Chance auf fette Far Cry-Goodies.

Folgende Preise stehen ab sofort in Aussicht und dürften alle diejenigen begeistern, die sehnlichst nach schnellerer Hardware Ausschau halten:

# 1 x GeForce 5600 Ultra 256MB
# 1 x GeForce 5700 Ultra
# und jeweils ein cooles Far Cry-Mauspad dazu!

Um erfolgreich in die Lostrommel zu gelangen, müsst ihr lediglich eine kurze Umfrage zu Far Cry beantworten und mit euren persönlichen Adress-Daten versehen. Teilnahmeschluss ist der 10.05.2004, unser Related Link führt euch umgehend zum entsprechenden Gewinn-Formular. Viel Glück!


Related Links:
# Quelle: GBase.ch
# Zum Gewinnspiel auf GBase.ch
Comments (4)



26.04.2004, 22:40 Uhr - by Vito
Gute Nachrichten zum Wochenstart

Heute Abend habe ich für euch zahlreiche gute Nachrichten, die zum einen mit Far Cry, zum anderen mit FarCryHQ.com zusammhängen. Neben neuen Maps und dem endlich gelösten Opera-Problem darf ich euch weiter unten auch noch einige neue Features ankündigen.

Opera-Problem endgültig gelöst
Zugegeben, es ging eindeutig zu lange, bis wir die HQ auch für unsere Opera-Besucher komplett zugängig machen konnten. Doch nun ist es endlich doch noch geschafft. Dank der grossartigen Hilfe von CABAListic und Swatinem konnte die Opera-Unterstützung dingfest gemacht werden. Viel Spass in diesem Sinne an die Opera-Surfer!


Oben seht ihr die neusten Multiplayerkarten im kurzen Überblick. Hier nun die Links und alle weiteren Informationen zu den fünf Maps. Von Links nach Rechts:

# MP_KrazyKarnage (FFA) (HQ-Score: 8 / 2.5 MB / Kr@zyK)
# MP_ExoticTropic (FFA) (HQ-Score: 5 / 10.7 MB / J Ray M)
# MP_Astraining (Assault) (HQ-Score: 2 / 2.8 MB / Luck)
# MP_Radiostation1.0 (TDM) (HQ-Score: 8 / 16.5 MB / Matrix/John)
# MP_Spots *BETA* (FFA) (HQ-Score: 6 / 4.5 MB / GiftJohnny)

Zusätzlich findet ihr bei uns die Singleplayer-Mission von Diblob namens SP_Infiltration *BETA*, wekche 9.9 MB gross ist. Auf der Karte ist es das Ziel, diverse Ziele zu zerstören, allerdings stellen sich euch da einige Widersacher in den Weg. Eine gelungene Abwechslung für alle Einzelkämpfer unter euch. Bilder und alle weiteren Informationen zum Download und zur Installation der Mission findet ihr wie immer in unserer Download-Sektion.

# SP_Infiltration *BETA* (HQ-Score: 8 / 9.9 MB / Diblob)

Ankündigung: Neuer Skins-Bereich & Newsletter
Zur Zeit arbeiten wir an einem neuen Skins-Bereich, welcher voraussichtlich noch diese Woche mit einigen Custom-Skins online gehen wird. Der neue Bereich wird dabei in die Sektionen für Waffen-, Charakteren- und Fahrzeugskins aufgeteilt. Gestaltet wird der Bereich wie der bereits aufgestellte Mapbereich mit allen Kurzinformationen und einem Vorschaubild zum Download. Wie bereits oben geschrieben, ist dieser Bereich für Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche vorgesehen.

Auch gewünscht wird zur Zeit ein Newsletter, der euch per E-Mail in regelmässigen Abständen über die neusten News und Features bei der FarCryHQ informiert. Noch sind wir uns nicht ganz bewusst, welches System bzw. in welchen Abständen wir diesen versenden wollen. Wollt ihr für jede neue News eine Nachricht oder wünscht ihr diese nur in gewissen Abständen mit einer kleinen Zusammenfassung?

Postet doch am besten in die Comments oder mailt uns eure Vorschläge. Vielen Dank.

Related Links:
# Sendet uns eure Maps!
Comments (3)



26.04.2004, 19:30 Uhr - by Sascha
Verwirrung: Tatsächlich bessere Bildqualität durch neue Geforce-Karten?

Bereits im Vorfeld berichteten wir ausführlich über die Ankündigung neuer Grafikkarten-Generationen, allen voran nVidia mit ihrer GeForce 6800 Ultra. Deren Reize liegen nicht nur in der Unterstützung zukünftiger Technik, sondern soll auch aktuelle Spiele-Titel, darunter Far Cry, noch schöner darstellen.

Demnach lege man den Schwerpunkt auf das Shader Model 3.0, welches Objekte aufwändiger rendert und wesentlich plastischer darstellt. Anhand verschiedener Far Cry-Grafikdemos (wir berichteten) sei dies bereits unter Beweis gestellt worden.
In genau diesem Punkt wiedersprechen sich allerdings die Aussagen der beiden Konkurrenten nVidia und ATI. So behaupten letztere, dass Far Cry zum aktuellen Zeitpunkt die 3.0-Technik noch gar nicht unterstütze und die Bildqualität (so auch die Vermutungen vieler User) identisch mit normalen Bildern aus Far Cry seien. Hersteller nVidia wies bisher alle Vorwürfe von sich.
Fakt ist, dass der aktuelle Far Cry-Patch in der Version 1.1 bereits entsprechende Shader-Technik unterstützt. Dazu ist jedoch Microsofts DirectX9.0c - Schnittstelle zwingend erfoderlich, deren Release weiterhin auf sich warten lässt.


Ob die Aussagen seitens ATI nur ein geschickter Schachzug sind, um von nVidia auf den bald erscheinenden r420-Chip abzulenken, bleibt unklar. Wir sind auf die ersten Augenzeugenberichte der Käufer gespannt.

Update by Swatinem:

Wie unter anderem auch auf golem.de nachzulesen ist, wurden nun die Vorwürfe bestätigt. Crytek gab auf Anfrage von The Inquirer zu, das für die Demonstration PS 1.1 Shader verwendet wurden um diese mit PS2.0 bzw PS3.0 zu vergleichen.. Der Renderpfad für PS2 und PS3 ist derselbe und ein Qualitätsunterschied kaum festzustellen. Lediglich ein Geschwindigkeitszuwachs ist zwischen PS2 und PS3 zu verzeichnen, mehr jedoch nicht.
Nvidia tritt sehr auf das Marketing Pedal ohne wirklich etwas zu bieten zu haben. Zwar bietet die NV40 überragende Performance aber der Lügenvorfall um die PS3 Shader war sicherlich nicht zugunsten von Nvidia. Zwar ist die Shader Geschwindigkeit der NV40 sehr hoch aber die Shaderqualität gleich schlecht wie bei der Geforce 5950U. Ungenauere Zahlenformate drücken hier die Bildqualität gegenüber ATI, die mit voller genauigkeit Arbeiten.
Genaueres zum Thema Bildqualität gibt es bei Tomshardware, die sich einmal FarCry vorgenommen haben und die Karten gegenübergestellt haben. Wer auch Screenshots dazu sehen möchte folgt einfach dem unteren Link.

# Related Links: Tomshardware: Bildqualität
# Quelle: Gamigo.de
# Thema auf golem.de
Comments (5)











· MP_Shrouded (...
· MP_M4_Island ...
· MP_MundiCove ...
· MP_Desmel_Isl...
· MP_Close_Call...
· MP_Jotun Fina...
· Glider-Skin B...
· Falcon Gold/Rust
· BestOfHQ Mult...
· Valerie Blond...

16-Slot Server
FCHQ @ Clanzone.at

80.78.226.48:49001

Spielplan
Community-Matches
Fun-Aktionen

Join now!


Welchen Download wünscht ihr euch am meisten? (1028)
Fan-Mods und Total Conversions
Offizielle Maps und Addons
Dedicated Linux-Server
SDK (Software Dev. Kit)
Quicksave-Patch

Ergebnis





4Stalker.com
Europe-2k.de
Far Cry Arena
Far Cry France
Far Cry Portal
FarCrySkins
HalfLife-2.com
JP Security
Jurassic Park Mod
Noobs at Work
Operation Bermuda
Powerscripts.org
Quake4Center
Unreal-Planet.de
XIsle Mod

1 of
gwcCharts
4.820 Visits today
30.602 Hits today
896.671 Visits total

89 User online



















Design & Contents © by FarCryHQ.com ¦ PowerSystem © Powerscripts.org

b0wle`
2004-05-03, 17:29:39
das
Kif: aso

betasilie
2004-05-03, 17:31:54
ftp://tux-fan.de/video/doom3/DoomIII_The-E3-Legacy_akira.zip

TomatoJoe
2004-05-03, 17:52:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=140594

GloomY
2004-05-03, 18:25:29
/mnt/win/Data/Music/Viper2/Motorcycle - As The Rush Comes [Sweeping Strings Mix].mp3

Corrail
2004-05-03, 18:28:28
EBA8-83HS34-ACHHGP

TomatoJoe
2004-05-03, 18:51:39
Original geschrieben von Corrail
EBA8-83HS34-ACHHGP

X-D

Duran
2004-05-03, 18:54:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=2530


X-D

{655321}-Hades
2004-05-03, 20:07:00
Ursachen in D:
• deutsche Auslandsverschuldung beträgt 25 Mrd. Reichsmark; Abhängigkeit von Kapitalzufuhr aus den Ausland, vor allem den USA
• dagegen: deutsches Auslandsguthaben nur 10 Mrd. Reichsmark
• Erwerbslosenziffer steigt auf über 2 Millionen
• Kapitalstrom nach Deutschland versiegt, nachdem mit jedem Börsenrekord die Staatsanleihen für Investoren uninteressanter werden
• Nach Zusammenbruch der New Yorker Börse Einforderung amerikanischer Kredite

Wirtschaftlich Auswirkungen in D:
• Massenentlassungen: Oktober 1929 (1,6 Mio. Arbeitslose), Februar 1930 (3 Mio. Arbeitslose), Dezember 1930 (4 Mio. Arbeitslose); die höchsten Arbeitslosenzahlen wurden im Februar 1932 erreicht (6,13 Mio. Arbeitslose/30%)
• Kurzarbeit: aufgrund der schlechten Auftragslage wird in Betrieben weniger gearbeitet, drastische Lohnkürzungen
• Konkurs großer und kleiner Unternehmen: man war von Exporten abhängig, da die einzelnen Länder beginnen ihre Wirtschaft zu schützen (Abschottung nach außen, Minimalisierung der Importe) bleiben Gewinne und Aufträge aus; Zahlungsunfähigkeit

Soziale Auswirkungen in D:
• Zwangsversteigerungen: die schwierige wirtschaftliche Situation zwingt viele Menschen zur Aufnahme von hohen Krediten bei den Banken; da sie diese Kredite in der Folge häufig nicht zurückbezahlen konnten, wurde am Ende ihr Eigentum (z. B. das eigene Haus) gepfändet und zur Versteigerung freigegeben
• Der Arbeitslosigkeit folgt vielfach die Armut und Obdachlosigkeit
• die Kriminalität steigt enorm, für viele Menschen der einzige Ausweg
• viele Frauen gehen in die Prostitution
• Hilflosigkeit treibt die Menschen in die politischen Extreme

Maßnahmen der deutschen Regierung gegen die Krise:

Deflationspolitik Brünings:

- Senkung der Löhne und Gehälter im öffentlichen Dienst, der Pensionen und der Renten, bis zu 20%
- Allgemeiner Baustopp
- Verschärfung der Besteuerung der Gehälter über 8000 RM
- Verringerung der Behörden und ihrer Angestelltenzahlen
- Steuergutscheine werden ausgegeben, mit denen der Staat die laufenden Steuerzahlungen als Kredit behandelte, die in Zeiten besser Haushaltssituation in Form von Steuernachlässen zurückgezahlt werden sollten
- Brüning instrumentalisiert die Krise, um die Aussetzung der Reparationen zu erreichen; Fehlkalkulation: die innenpolitische Entwicklung ist kaum mehr zu stoppen

Politische Folgen in Deutschland:

- Splitter- u. Interessenparteien werden am 20. Mai 1928 vermehrt gewählt
- Mit 75.5% Wahlbeteiligung niedrigste seit 1898
- Bildung der großen Koalition: Zentrum, DVP, BVP, SPD u. DDP
- Großkonflikt: „Ruhreisenstreit“, Verständigung von Arbeitern und Arbeitgebern wird immer schwieriger
- Da DVP und SPD den gegenseitigen Seiten zu „Diensten“ waren, wurde aus den Konflikten direkt ein Koalitionsstreit
- Anlass für den Ruhreisenstreit: Metallgewerkschaften hatten das Lohnabkommen gekündigt und forderten mehr Lohn.
- Arbeitgeber wollten keine Schlichtung
- Arbeiter sehen alle Erfolge der Vorzeit bedroht: 8-Stunden-Tag, Zwangsschlichtung
- Interessenverbände der Arbeitgeber meinen zum Schutze der Wirtschaft eine antigewerkschaftliche Sozialpolitik fördern zu müssen
- In der Frage der Sanierung der Reichsanstalt für Arbeitsvermittlung und Arbeitslosenunterstützung zerbricht dann die große Koalition
- Aufgrund der Massenarbeitslosigkeit, da sie ihren Verpflichtungen nur noch durch Staatsanleihen nachkommen kann. SPD fordert Erhöhung des Beitrages zur Arbeitslosenversicherung um 0,5%, während die DVP dies ablehnt und stattdessen Streichung von Sozialleistungen fordert (Vorschlag Zentrum: 0,25%)
- Zu hohe Identifikation mit den außerkoalitionistischen Verbündeten

mh01
2004-05-03, 20:22:23
IBM eServer i5 520

Product details
Browse & buy

Reduce complexity and optimize flexibility and productivity with the world's first POWER5-based server.

Software i5/OS V5R3
Memory (Range) Up to 32GB
Disk (Range) Up to 19TB
Processor performance 500 - 6000 CPW

abaddon
2004-05-03, 20:31:43
Step out the front door like a ghost
into the fog where no one notices
the contrast of white on white.
And in between the moon and you
the angels get a better view
of the crumbling difference between wrong and right.
I walk in the air between the rain
through myself and back again
Where? I don't know
Maria says she's dying
through the door I hear her crying
Why? I don't know

[Chorus]
Round here we always stand up straight
Round here something radiates

Maria came from Nashville with a suitcase in her hand
she said she'd like to meet a boy who looks like Elvis
she walks along the edge of where the ocean meets the land
just like she's walking on a wire in the circus
she parks her car outside of my house
takes her clothes off
says she's close to understanding Jesus
she knows she's just a little misunderstood
she has trouble acting normal when she's nervous

[Chorus:]
Round here we're carving out our names
Round here we all look the same
Round here we talk just like lions
But we sacrifice like lambs
Round here she's slipping through my hands

Sleeping children better run like the wind
out of the lightning dream
Mama's little baby better get herself in
out of the lightning
She says It's only in my head
She says Shhh I know it's only in my head
But the girl in car in the parking lot
says "Man you should try to take a shot
can't you see my walls are crumbling?"
Then she looks up at the building
and says she's thinking of jumping
She says she's tired of life
she must be tired of something

Round here she's always on my mind
Round here hey man got lots of time
Round here we're never sent to bed early
And nobody makes us wait
Round here we stay up very, very, very, very late

Sliver21
2004-05-03, 20:40:19
Original geschrieben von gasmeister
Na da bin ich ja mal gespannt...

http://content.collegehumor.com/media/movies/the_fight.avi

achso:(

Bähh, wo hast du denn das her? Ist ja voll eklig, wie der dann aussieht. Ich möchte nicht wissen, wieviele Zähne da auf der Strecke geblieben sind.

Pirx
2004-05-03, 20:49:29
http://www.neochaos.de/forumemo/copy.gif

Panasonic
2004-05-03, 20:57:03
Ist ja lustig bei Euch, ich mach jetzt auch mal einen auf pseudeo-intelätiu.... äh... Entelletuäl.... hm..... einen auf schlau :asshole:

Meine Zwischenablage:

Erkenntnistheorie und evolutionäre Erkenntnisforschung haben uns die Augen dafür geöffnet, dass der individuelle Verlauf, den die biologische Evolution auf der Erde genommen hat, zu einem wesentlichen Teil mit darüber entschieden hat, wie wir die Welt sehen"

Wer errät, aus welchen Buch das ist, darf sich in meinem Club für hochbegabte Biologen anmelden ;D

Schade das ich den Plumperquatsch ("Hihi, jetzt muss ich was super schlaues posten, hihi, dann denken alle ich bin ein Hengst") einiger Member nicht beweisen kann... Ach ja ;D

PS: Im ernst: weiss jemand aus welchen Buch mein Satz kommt?

piepre
2004-05-03, 20:59:50
rar e LOTW\ -\ Sinnlos\ in\ Mittelerde\ -\ Part2\ -\ V\ Prerelease\ \(DivX\).rar

Butter
2004-05-03, 21:10:19
http://people.freenet.de/thebutterfinger/DSC01549.JPG

Q-Volt
2004-05-03, 21:19:50
[20:59] ]= Grim*Reaper =[: deeeepp,nur die andern

GloomY
2004-05-03, 22:16:27
me@TB me $ LoadPlugin: failed to initialize shared library /usr/lib/nsbrowser/plugins/java2/plugin/i386/ns600/libjavaplugin_oji.so [/usr/lib/nsbrowser/plugins/java2/plugin/i386/ns600/libjavaplugin_oji.so: undefined symbol: __vt_17nsGetServiceByCID]

PingPong
2004-05-04, 07:57:06
nix ;D :asshole:

abaddon
2004-05-07, 21:22:34
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/JPG/0/KingpinWerbung-GS06-99.jpg

Sadist :D

GloomY
2004-05-07, 23:17:50
scheisse, ich krieg' nen Scnupfen ;(

^^ Original mit Verschreiber...

Asyan
2004-05-07, 23:19:33
qwertzuiopü

betasilie
2004-05-08, 03:29:04
213.202.199.36:7777

ZaCi
2004-05-08, 03:59:47
Original geschrieben von Captain America
Was ist dieser Thread, ein Versuch an Session-IDs zu kommen?

ehehehe...

Schwarzmetaller
2004-05-09, 02:11:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=141216&goto=newpost

Tyrann
2004-05-09, 11:33:51
#include <vcl.h>
#pragma hdrstop

#include <stdlib.h>
#include <mmsystem.hpp>
#include "footmain.h"
#include "instr.h"
//---------------------------------------------------------------------------
#pragma resource "*.dfm"
TFormMain *FormMain;
char numbuf[10];
//---------------------------------------------------------------------------
__fastcall TFormMain::TFormMain(TComponent* Owner)
: TForm(Owner)
{
}
//---------------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::MoveForward(TObject *Sender)
{
if ((OnOffSwitch->Position == 2) || (LastSack != NULL))
return;

if (!running)
TogglePlay(true);

if (Runningback->Left < TACKLEROW3 - 2)
{
if (field[rbx+1][rby].player != NULL)
{
Sacked(field[rbx+1][rby].player);
return;
}
field[rbx][rby].player = NULL;
field[rbx][rby].rb = false;
Runningback->Left += 22;
rbx++;
}
else
{
if (field[0][rby].player != NULL)
{
Sacked(field[0][rby].player);
return;
}
field[rbx][rby].player = NULL;
field[rbx][rby].rb = false;
Runningback->Left = RBLEFT;
rbx = 0;
}

YardsToGo--;
FieldPosition++;
if (FieldPosition == 100)
{
sndPlaySound("td.wav", SND_SYNC);
running = false;
ShowField(false);
Home+=7;
HomeDisplay->Caption = itoa(Home, numbuf, 10);
FieldPosition=80; // Starting position for visitor
Down = 1;
YardsToGo = 10;
Computer->Visible = true;
return;
}
field[rbx][rby].player = Runningback;
field[rbx][rby].rb = true;
}
//---------------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::MoveBack(TObject *Sender)
{
if ((OnOffSwitch->Position == 2) || (LastSack != NULL))
return;

if (!running)
TogglePlay(true);
if(FieldPosition > 0)
{
if (Runningback->Left > RBLEFT + 2)
{
if (field[rbx-1][rby].player != NULL)
{
Sacked(field[rbx-1][rby].player);
return;
}
field[rbx][rby].player = NULL;
field[rbx][rby].rb = false;
Runningback->Left -= 22;
rbx--;
}
else
{
if (field[9][rby].player != NULL)
{
Sacked(field[9][rby].player);
return;
}
field[rbx][rby].player = NULL;
field[rbx][rby].rb = false;
Runningback->Left = TACKLEROW3;
rbx = 9;
}

YardsToGo++;
FieldPosition--;

field[rbx][rby].player = Runningback;
field[rbx][rby].rb = true;
}
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::MoveUp(TObject *Sender)
{
if ((OnOffSwitch->Position == 2) || (LastSack != NULL))
return;

if (!running)
TogglePlay(true);

if (Runningback->Top == RBTOP)
return; // already as up as it gets

if (field[rbx][rby-1].player != NULL)
{
Sacked(field[rbx][rby-1].player);
return;
}

if (Runningback->Top == RBBOTTOM)
Runningback->Top = RBMIDDLE;
else if (Runningback->Top == RBMIDDLE)
Runningback->Top = RBTOP;

field[rbx][rby].player = NULL;
field[rbx][rby].rb = false;
rby--;
field[rbx][rby].player = Runningback;
field[rbx][rby].rb = true;
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::MoveDown(TObject *Sender)
{
if ((OnOffSwitch->Position == 2) || (LastSack != NULL))
return;

if (!running)
TogglePlay(true);

if (Runningback->Top == RBBOTTOM)
return; // already as down as it gets

if (field[rbx][rby+1].player != NULL)
{
Sacked(field[rbx][rby+1].player);
return;
}

if (Runningback->Top == RBTOP)
Runningback->Top = RBMIDDLE;
else if (Runningback->Top == RBMIDDLE)
Runningback->Top = RBBOTTOM;

field[rbx][rby].player = NULL;
field[rbx][rby].rb = false;
rby++;
field[rbx][rby].player = Runningback;
field[rbx][rby].rb = true;
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::Switched(TObject *Sender)
{
switch (OnOffSwitch->Position)
{
case 1: {
Timer->Interval = 250;
HomeDisplay->Visible = true;
VisitorDisplay->Visible = true;
TimeDisplay->Visible = true;
ResetGame(NULL);
break;
}
case 2: {
ShowField(false);
HomeDisplay->Visible = false;
VisitorDisplay->Visible = false;
TimeDisplay->Visible = false;
break;
}
case 3: {
Timer->Interval = 100;
HomeDisplay->Visible = true;
VisitorDisplay->Visible = true;
TimeDisplay->Visible = true;
ResetGame(NULL);
break;
}
}
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::ShowField(bool visible)
{
Runningback->Visible = visible;
Tackler1->Visible = visible;
Tackler2->Visible = visible;
Tackler3->Visible = visible;
Tackler4->Visible = visible;
Tackler5->Visible = visible;

}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::TimerTimer(TObject *Sender)
{
int x, y, newx, newy, direction;

newy = y = random(3);
newx = x = random(10);
direction = random(2); // 0 is for x, 1 is for y

if (!running)
{
if (LastSack != NULL)
LastSack->Visible = !LastSack->Visible;
return;
}

if (field[x][y].rb == true)
return; // can't move the runningback!

if (field[x][y].player == NULL)
return; // no tacker at this spot

if (field[x][y].player->Left <= RBLEFT)
return; // already at the endzone

if (direction == 0) // we're moving horizontal
{
if (x < rbx)
newx = x +1;
else if (x > rbx)
newx = x -1;
else return;
// we're already horizontally lined up with rb
}
else if (direction == 1) // we're moving vertical
{
if (y < rby)
newy = y +1;
else if (y > rby)
newy = y -1;
else return;
// we're already vertically lined up with rb
}

if (field[newx][newy].rb == true) // got him!
{
Sacked(field[x][y].player);
return;
}

if (field[newx][newy].player == NULL) // not blocked
{
field[x][y].player->Left -= (22 * (x - newx));
field[x][y].player->Top -= (16 * (y - newy));
field[newx][newy].player = field[x][y].player;
field[x][y].player = NULL;
return;
}
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::Sacked(TLabel *player)
{
sndPlaySound("whistle.wav", SND_SYNC);
running = false;
LastSack = player;
if (YardsToGo <=0)
{
Down = 1;
YardsToGo = 10;
}
else
{
Down++;
if (Down > 4)
{
sndPlaySound("whistle.wav", SND_SYNC);
Down = 1; // First down for visitor
YardsToGo = 10;
Computer->Visible = true;
}
}
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::ResetGame(TObject *Sender)
{
YardsToGo=10;
Down=1;
FieldPosition=20;
Home=0;
Visitor=0;
Quarter = 1;
TimeLeft=15;
TimeDisplay->Caption = FloatToStrF(TimeLeft, ffGeneral, 4, 4);
HomeDisplay->Caption = itoa(Home, numbuf, 10);
VisitorDisplay->Caption = itoa(Visitor, numbuf, 10);
randomize;
ResetField();
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::ResetField()
{
TogglePlay(false);
LastSack = NULL;

// empty the field
for (int y=0; y<3; y++)
for (int x=0; x<10; x++)
{
field[x][y].player = NULL;
field[x][y].rb = false;
}

// initial locations of players
field[0][1].player=Runningback;
field[0][1].rb=true;
rbx = 0;
rby = 1;
field[3][0].player=Tackler1;
field[3][1].player=Tackler2;
field[3][2].player=Tackler3;
field[5][1].player=Tackler4;
field[9][1].player=Tackler5;

Runningback->Left = RBLEFT;
Runningback->Top = RBMIDDLE;
Tackler1->Left = TACKLEROW1;
Tackler1->Top = TACKLETOP;
Tackler2->Left = TACKLEROW1;
Tackler2->Top = TACKLEMIDDLE;
Tackler3->Left = TACKLEROW1;
Tackler3->Top = TACKLEBOTTOM;
Tackler4->Left = TACKLEROW2;
Tackler4->Top = TACKLEMIDDLE;
Tackler5->Left = TACKLEROW3;
Tackler5->Top = TACKLEMIDDLE;

ShowField(true);
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::Exit1Click(TObject *Sender)
{
Application->Terminate();
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::About1Click(TObject *Sender)
{
About->ShowModal();
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::ShowStats(TObject *Sender, TMouseButton Button,
TShiftState Shift, int X, int Y)
{
if ((OnOffSwitch->Position == 2) || (running))
return;

if (Quarter == 5)
return;

YTGDisplay->Caption = itoa(YardsToGo, numbuf, 10);

if (FieldPosition <= 50)
{
itoa(FieldPosition, numbuf, 10);
strcat(numbuf, " <");
}
else
{
strcpy(numbuf, "> ");
itoa(100 - FieldPosition, numbuf + 2, 10);
}
FieldPosDisplay->Caption = numbuf;

DownDisplay->Caption = itoa(Down, numbuf, 10);

ShowField(false);
ShowDisplay(true);
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::HideStats(TObject *Sender, TMouseButton Button,
TShiftState Shift, int X, int Y)
{
if ((OnOffSwitch->Position == 2) || (running))
return;

ShowDisplay(false);
if (!Computer->Visible)
ResetField();
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::ShowDisplay(bool visible)
{
DownLabel->Visible = visible;
FieldPosLabel->Visible = visible;
YTGLabel->Visible = visible;
DownDisplay->Visible = visible;
FieldPosDisplay->Visible = visible;
YTGDisplay->Visible = visible;
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::Kick(TObject *Sender)
{
if ((running) || (Down != 4))
return; // button only valid just before fourth down

ShowField(false);
FieldPosition += random(100);
if (FieldPosition >= 100)
{
sndPlaySound("td.wav", SND_SYNC);
Home+=3;
HomeDisplay->Caption = itoa(Home, numbuf, 10);
FieldPosition=80; // Starting position for visitor
}
else
{
sndPlaySound("whistle.wav", SND_SYNC);
sndPlaySound("whistle.wav", SND_SYNC);
}
Down = 1; // first down for visitor
YardsToGo = 10;
Computer->Visible = true;
LastSack = Runningback; // hack to keep movement keys disabled
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::ClockTick(TObject *Sender)
{
if (!running)
return;

sndPlaySound("tick.wav", SND_ASYNC);
TimeLeft -= 0.1;
TimeDisplay->Caption = FloatToStrF(TimeLeft, ffGeneral, 4, 4);

if (TimeLeft <= 0)
{
Quarter++;
TimeLeft = 15;
}
if (Quarter >= 5)
{
// game over
sndPlaySound("whistle.wav", SND_SYNC);
sndPlaySound("whistle.wav", SND_SYNC);
LastSack = Runningback; // hack to keep movement keys disabled
TogglePlay(false);
ShowField(false);
ShowDisplay(true);
}
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::TogglePlay(bool toggle)
{
running = toggle;
Timer->Enabled = toggle;
Clock->Enabled = toggle;
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::ComputerClick(TObject *Sender)
{

ShowField(false);
FieldPosition -= random(100);
if (FieldPosition <= 0)
{
sndPlaySound("td.wav", SND_ASYNC);
Visitor+=7;
VisitorDisplay->Caption = itoa(Visitor, numbuf, 10);
FieldPosition=20;
}
else
{
sndPlaySound("whistle.wav", SND_SYNC);
sndPlaySound("whistle.wav", SND_SYNC);
}
Computer->Visible = false;
LastSack = Runningback; // hack to keep movement keys disabled
}
//---------------------------------------------------------------------
void __fastcall TFormMain::FormKeyPress(TObject *Sender, char &Key)
{
switch(Key)
{
case 'i':
MoveUp(Sender);
break;
case 'k':
MoveDown(Sender);
break;
case 'l':
MoveForward(Sender);
break;
case 'j':
MoveBack(Sender);
break;
}
}

rage|nem
2004-05-10, 14:15:35
Zwischenablage:

X-D

LordDeath
2004-05-10, 17:55:25
[datein aus der zwischenablage lassen sich hier nicht einfügen :D]

PingPong
2004-05-10, 17:58:39
There seems to be alot of this going on lately. The consensus seems to be that ipv6 is causing it. If you want to disable ipv6 you just add the following line to either /etc/modules.conf for 2.4 kernel or /etc/modprobe.conf for 2.6 kernel.

alias net-pf-10 off



DAS HAT GEHOLFEN JUHU!

Gast
2004-05-10, 18:23:55
Science Intelligence Formatted Report

Schnappi
2004-05-10, 18:49:56
ui, dann will ich ma ;D

LordDeath
2004-05-10, 18:56:08
http://mitglied.lycos.de/ld86/dienste1.jpg


für einen anderen thread hier im forum :D

{655321}-Hades
2004-05-10, 18:56:28
http://home.tiscali.de/awaiki/bla3.JPG

abaddon
2004-05-10, 18:58:12
http://www.friendtest.com/viewquiz.php?account=riger

Börk
2004-05-10, 19:01:23
http://uftg.synatic.net/images/green/nav_bands.gif

LordDeath
2004-05-10, 19:01:51
Label1.caption := 10000/(0.8 * wert);

Börk
2004-05-10, 19:05:55
Original geschrieben von abaddon
http://www.friendtest.com/viewquiz.php?account=riger
80 Punkte, gar net übel, auch wenn nen paar Fragen irgendwie sehr speziell waren und ich keine Ahnung hatte was genau du hören wolltest (am Ende ging die dir Kreativität aus, heh ;) )

Gruß,
Börk

LordDeath
2004-05-10, 19:13:48
firefox 20040509.rar

abaddon
2004-05-10, 19:14:58
Original geschrieben von Börk
80 Punkte, gar net übel, auch wenn nen paar Fragen irgendwie sehr speziell waren und ich keine Ahnung hatte was genau du hören wolltest (am Ende ging die dir Kreativität aus, heh ;) )

Gruß,
Börk
Na und? :P

Pirx
2004-05-10, 20:17:21
Hifi CAR Yamakawa M2080 mp3

LordDeath
2004-05-10, 21:18:41
Label1.caption := FloatToStr(10000/(0.8 * StrToFloat(Edit1.text)));

BlueMaex
2004-05-12, 19:17:01
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/avatar.php?userid=1272&dateline=1084194676

spam thread x-D ;D

LordDeath
2004-05-12, 19:20:34
firefox 20040512.rar

/me
2004-05-12, 19:22:03
---> Zwischenablage <---

LordDeath
2004-05-12, 19:23:18
http://www.sultanhengzt.com/menu.gif

The_Fang
2004-05-12, 19:23:29
Was für Musik hörst du denn?

LordDeath
2004-05-12, 19:33:37
i luv money records :D

betasilie
2004-05-12, 21:34:50
http://pcmovies.ign.com/pc/video/doom3d/doom3_051004_qthigh.mov

Robbenklopper
2004-06-04, 00:06:29
Plus is not easy establish whose opinions worth more. A "vote" is a vote, how would you decide if my opinion is better than yours, or than those of the first n00b around? [/B][/QUOTE]

GloomY
2004-06-04, 00:57:50
deine For-Schleife überhaupt terminiert.

Konami
2004-06-04, 01:11:19
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1874798#post1874798

aCiD
2006-09-27, 01:43:26
http://www.youtube.com/watch?v=f8xMf6bgBSI


Jaja, ich weiß, Leichenfledderer...Aber den Thread find ich ganz nett und hab ihn grad gefunden als ich nach was ganz anderem gesucht hab..

Greetz
aCiD

[](-__-)[]
2006-09-27, 01:50:20
Si1520,

jabb0r
2006-09-27, 02:54:24
Ninja Gaiden Black

Sonyfreak
2006-09-27, 09:10:41
http://www.geizhals.at/a210203.html :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

_CaBaL_
2006-09-27, 10:13:14
6482513265

Superguppy
2006-09-27, 10:20:07
http://img216.imageshack.us/img216/3589/screwsee5.jpg

bArToN
2006-09-27, 10:49:12
http://img216.imageshack.us/img216/3589/screwsee5.jpg
dito

revold
2006-09-27, 10:50:32
<?php
$cf['security']['username']="admin";
$cf['security']['password']="test";
$cf['security']['wwwaut']="";
$cf['site']['title']="The name of the site";
$cf['site']['template']="default";
$cf['language']['default']="en";
$cf['meta']['keywords']="CMSimple, Content Management System, php";
$cf['meta']['description']="CMSimple is a simple content management system for smart maintainance of small commercial or private sites. It is simple - small - smart! It is Free Software licensed under AGPL";
$cf['backup']['numberoffiles']="5";
$cf['images']['maxsize']="150000";
$cf['downloads']['maxsize']="1000000";
$cf['mailform']['email']="";
$cf['guestbook']['maxlength']="";
$cf['editor']['height']="(screen.availHeight)-400";
$cf['editor']['external']="";
$cf['menu']['color']="000000";
$cf['menu']['highlightcolor']="808080";
$cf['files']['ftp']="";
$cf['uri']['seperator']=":";
$cf['uri']['length']="200";
$cf['xhtml']['endtags']="";
$cf['xhtml']['amp']="";
$cf['scripting']['regexp']="\#CMSimple (.*?)\#";
?>

Xanatos
2006-09-27, 11:52:04
[.QUOTE=CannedCaptain][/QUOTE]
s.o.

dariegel
2006-09-27, 11:54:07
geordnet

skamikaze
2006-09-27, 14:59:12
http://shop.stylefile.de/s/b_12_Xf_5063_Xsu_flexfit_Flexfit-Cap.html

govou
2006-09-27, 15:05:20
Mh...garnichts :(.

Schroeder
2006-09-27, 15:12:15
L:/EtoDaten/Abl_US/ELCAD/dat/Projekte.732/Reichenbach/REIB_K60.pro

Lotus
2006-09-27, 15:13:37
http://192.168.1.1/doc/online.sht

bArToN
2006-09-27, 15:36:25
Ich fühle mich so nackt, denn ich habe nichts in meiner Zwischenablage! ;(

Tidus
2006-09-27, 15:37:56
nüschts ;(

fi.suc
2006-09-27, 16:37:33
TOP, sehr schnelle Kaufabwicklung

<-- ebay bewertung X-D

Asyan
2006-09-27, 17:11:56
http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm

BoosterHeizer
2006-09-27, 17:34:39
is mario eigentlich auch e

Skorpion
2006-09-27, 17:38:21
502334

Mike1
2006-09-27, 17:45:52
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320771

Klingone mit Klampfe
2006-09-27, 18:17:35
There are several weapons that are used commonly in deathmatch wrestling:

* Fluorescent light tubes
* Barbed wire
* Fire
* Thumbtacks
* Staple guns
* Broken glass
* Steel folding chairs (occasionally plastic)
* Tables
* Ladders
* Beds of spikes or nails or barbed wire
* Trash Cans
* Weedwhackers
* Street signs
* Kendo sticks/Singapore canes
* Space headers wrapped in barbed wire
* Cactus
* A Tank of Scorpions
* Salt (to intensify pain on open wounds)
* Razor wire
* Road signs
* Electric tazers
* Meat hooks

----
Sollte eigentlich in den Thread zum "Blut-Boxkampf", war mir dann aber doch zu doof ;) Ich sehe mir den Schwachsinn jedenfalls nicht an.

_CaBaL_
2006-09-27, 18:24:07
http://de3.php.net/get/php-5.1.6.tar.gz/from/de.php.net/mirror

BoM
2006-09-27, 18:39:32
Name meaning

MasterMaxx
2006-09-27, 18:46:53
en und net nu

Monkey
2006-09-27, 18:49:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4817267&postcount=652

Silent3sniper
2006-09-27, 19:26:36
Chaos City

Asyan
2006-09-27, 19:42:03
http://www.lyricsfreak.com/j/journey/dont+stop+believin_20075670.html :ucatch:

r00t
2006-09-27, 19:42:54
What happens when you lose every-thing,
You just start again,
You start all over again,

edit: wer weis wie das lied heißt :D

aCiD
2006-09-27, 20:22:45
http://666kb.com/i/ahw0hacnyeqn1l8uo.jpg

Greetz
aCiD

Butter
2006-09-27, 20:25:43
http://www.thelegacy.de/pics/goodies/z/ZakMcKracken.jpg

skamikaze
2006-09-27, 20:27:04
What happens when you lose every-thing,
You just start again,
You start all over again,

edit: wer weis wie das lied heißt :D
kenn ich, is aber net meine musik.

indie/alternative, ich glaub maximo park.

Pirx
2006-09-27, 20:28:42
Multibus II.

r00t
2006-09-27, 20:50:31
kenn ich, is aber net meine musik.

indie/alternative, ich glaub maximo park.

rrrrrichtig :D apply some pressure von maximo park ;D

[](-__-)[]
2006-09-27, 20:55:12
http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2006/september/neuer_lv-_ulv-merom_2007/

bArToN
2006-09-27, 21:23:28
Fisch alla!!! Brutal Fisch alla!!!

Asyan
2006-09-27, 21:34:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4817883&postcount=16

aCiD
2006-09-27, 22:02:43
und so lange ich das weiß,

Greetz
aCiD

skamikaze
2006-09-27, 22:04:05
rrrrrichtig :D apply some pressure von maximo park ;D
was hab ich gewonnen? =)

MasterMaxx
2006-09-27, 22:29:20
http://youtube.com/watch?v=yRivBUOuKCM

govou
2006-09-27, 23:03:25
154-823-992

skamikaze
2006-09-27, 23:05:23
MATTHIAS!!!!!!!!!! :ugly:

Silent3sniper
2006-09-27, 23:07:34
http://www.doom9.org/xvid-vdub-final.htm

siegemaster
2006-09-28, 00:25:06
154-823-992

alkorithmus
2006-09-28, 01:05:07
http://youtube.com/watch?v=MknvWTl6ASQ&mode=related&search=

_CaBaL_
2006-09-28, 10:29:56
6436526562

EBBES
2006-09-28, 19:43:56
http://666kb.com/i/ahx4gxaejzvkypy63.jpg

r00t
2006-09-28, 20:10:06
was hab ich gewonnen? =)

das musikvideo dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=SZrZ83tdW_k

Asyan
2006-09-29, 00:41:12
http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/artikel/29446/ err zur Erklärung - gerade mitgeteilt gekriegt dass jemand von Popstars *kreisch* auf meine Schule geht ;( - hat jemand sie schonmal gesehn, kann sie wenigstens singen? X-D

aCiD
2006-10-02, 20:28:03
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=323746

lol^^

Greetz
aCiD

ollix
2006-10-02, 20:30:24
ἀἁἂἃἄἅἆἇἈἉἊἋἌἍἎἏἐἑἒἓἔἕ἖἗ἘἙἚἛἜἝ἞἟ἠἡἢἣἤἥἦἧἨἩἪἫἬἭἮἯἰἱἲἳἴἵἶἷἸἹἺἻἼἽἾἿὀὁὂὃὄὅ὆὇ὈὉὊὋὌὍ὎὏ ὐὑὒὓὔὕὖὗ὘Ὑ὚Ὓ὜Ὕ὞ὟὠὡὢὣὤὥὦὧὨὩὪὫὬὭὮὯὰάὲέὴήὶίὸόὺύὼώ὾὿ᾀᾁᾂᾃᾄᾅᾆᾇᾈᾉᾊᾋᾌᾍᾎᾏᾐᾑᾒᾓᾔᾕᾖᾗᾘᾙᾚᾛᾜᾝᾞᾟ ᾠᾡᾢᾣᾤᾥᾦᾧᾨᾩᾪᾫᾬᾭᾮᾯᾰᾱᾲᾳᾴ᾵ᾶᾷᾸᾹᾺΆᾼ᾽ι᾿῀῁ῂῃῄ῅ῆῇῈΈῊΉῌ῍῎῏ῐῑῒΐ῔῕ῖῗῘῙῚΊ῜῝῞῟ῠῡῢΰῤῥῦῧῨῩῪΎῬ῭΅` ῰῱ῲῳῴ῵ῶῷῸΌῺΏῼ´῾῿

Mike1
2006-10-02, 20:34:12
Ein falscher Klick im InternetExplorer und man hat mit mehr Trojanern zu kämpfen als Brad Pitt......

Energizer
2006-10-03, 12:37:21
http://web54.nsi24.miniserver.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=109

nn23
2006-10-03, 12:44:12
Scythe Infinity

Quantar
2006-10-03, 13:39:57
"ich glaube das ist ein kleineres problem als alle immer denken...man muss nur die richtigen farben richtig zuordnen "



6436526562
Und jetzt noch bitte die PIN :D

aCiD
2006-10-03, 20:18:45
-Ein Käse hat bekanntlich Löcher-
Also je mehr Käse desto mehr Löcher und je mehr Löcher desto weniger Käse

Folglich demnach: Je mehr Käse desto weniger Käse!

Greetz
aCiD

Sonni
2006-10-03, 21:30:11
im moment nix ;)

Quantar
2006-10-03, 21:42:10
-Ein Käse hat bekanntlich Löcher-
Also je mehr Käse desto mehr Löcher und je mehr Löcher desto weniger Käse

Folglich demnach: Je mehr Käse desto weniger Käse!

Greetz
aCiD
Die Argumentation ist lückenhaft X-D

Energizer
2006-10-06, 20:51:57
http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/downloads/default.mspx

Ralf2209
2006-10-07, 01:40:49
Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung

ollix
2006-10-07, 10:57:41
Moin, schön gehört? Basti hat es vor Bornholm bei 8Bft. die Genua zerrissen.

Mike1
2006-10-07, 10:58:59
<font face="Arial, Helvetica, sans-serif">

alkorithmus
2007-06-09, 11:34:06
Girls gone wild��

ollix
2007-06-09, 11:43:24
mTawNxJeSLKdB5Wi7hXjD4YyJT5w32WQpRBOZ9HFjoxG8Jgcbh6ei5R9WC8LNZs

abaddon
2007-06-09, 13:03:16
13:02 abaddon: MACHMUD ALHAD MACHMUD

Sindri
2007-06-09, 13:09:06
<STYLE type="text/css">
<!--
TD {
color: red;
font-family: verdana;
font-size: large;
}
-->
</STYLE>

Sir Integral Wingate Hellsing
2007-06-09, 13:11:42
Frauen sind genauso notgeil wie Männer sie verstecken es nur besser...

jabb0r
2007-06-09, 23:42:42
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - analkristall - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

aCiD
2007-06-10, 00:00:11
joa..wie wechsel ich die denn

Greetz
aCiD

N!mrod
2007-06-10, 01:27:54
http://www.imagebanana.com/img/osno8e19/Unbenannt2.jpg

#Sofatier
2007-06-10, 01:40:20
http://www.maxrev.de/civic-92-95-eg4-eg8-mpfi-umbau-90-ps-101-ps-t34.htm

AtTheDriveIn
2007-06-10, 01:41:50
monteur

aCiD
2007-06-10, 03:34:00
http://www.fettemama.org/kostenlos-einkaufen/

Greetz
aCiD