PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ein großes problem


beta3
2003-11-22, 17:13:22
hi

hab wirklich ein großes problem
ich hab keine ahnung was ich als weihnachtsgeschenk will
nichts fällt mir ein

vor 3jahren hätt ich noch ein dutzend dinge gesagt, aber jetzt


also, könnt ihr mir helfen??
es sollte schon nützlich sein

pubi
2003-11-22, 18:26:23
Machs wie ichs seit Jahren mache.
Wuensch dir Geld ;)

{655321}-Hades
2003-11-22, 18:30:49
Tja, bei mir ist dieses Jahr auch nicht leicht :(

Vor allem weil meine Mama mir bestimmt keine Sai-Gabeln oder ein Naginata schenken würde ;(

Ich bin schwer am Überlegen.

beta3
2003-11-22, 18:36:44
Original geschrieben von {655321}-Hades
Tja, bei mir ist dieses Jahr auch nicht leicht :(

Vor allem weil meine Mama mir bestimmt keine Sai-Gabeln oder ein Naginata schenken würde ;(

Ich bin schwer am Überlegen.

was willst du? ach hab keine idee was das sein soll

Gast 11.05
2003-11-22, 21:58:57
Original geschrieben von beta3
was willst du? ach hab keine idee was das sein soll


Grosses heiliges GOOGLE sagt das Sai-Gabelns sein BÖSE Waffe, genau wie das verbotene Naginata! Allesamt seien asiatische Kampfwaffen! Huh, das war schweeer.

Und zum grossen Problem:
Geld im Umschlag -> und diesen dann aufheben bis man ein dringendes kommerzielles Bedürfnis verspürt -> dann das gekaufte dem Geld-verschenker zeigen und nochmls bedanken!
(kommt mitten im sommer echt lusitg sich für das tolle Wheinachtsgeschenk zu bedanken)

FeuerHoden
2003-11-23, 13:44:46
Also ich wünsch mir zu Weihnachten nur noch qualitativ hochwertiges Werkzeug (aber kein sinnlos überteuerter Dreck). Ich hät gern ein paar Werkzeugkoffer voll mit allerhand wichtigem Werkzeug weil ich ziemlich gern heimwerke und auch daheim meistens alles selber mach.
Nur schade dass ich an den Elektroinstallationen daheim nix ändern darf weil meine Muter zu viel Angst hat ;-)

Banshee
2003-11-23, 13:48:25
Gut das mein Vater in Richtung Werkzeug gut bestückt ist :D
Und wenn mal was fehlt geh ich zum Nachbarn.
Ich wünsch mir eigentlich auch meistens Geld, das kommt immer gut!

Der Sandmann
2003-11-23, 17:09:01
Ich verschenke und lass mir nur noch Kleinigkeiten schenken. Und finde diesen Weg richtung Weihnachtsfest ohne diesen Geschenkwahn eigentlich ganz gut.

Butter
2003-11-23, 17:11:29
Spende Geld...und erfreue dich

dslfreak
2003-11-23, 18:11:49
Ich kauf mir meine Sachen immer selbst und lass sie dann von meiner mUtter einpacken.

{655321}-Hades
2003-11-23, 18:47:02
Original geschrieben von Gast 11.05
Grosses heiliges GOOGLE sagt das Sai-Gabelns sein BÖSE Waffe, genau wie das verbotene Naginata! Allesamt seien asiatische Kampfwaffen! Huh, das war schweeer.

Und zum grossen Problem:
Geld im Umschlag -> und diesen dann aufheben bis man ein dringendes kommerzielles Bedürfnis verspürt -> dann das gekaufte dem Geld-verschenker zeigen und nochmls bedanken!
(kommt mitten im sommer echt lusitg sich für das tolle Wheinachtsgeschenk zu bedanken)

Die geben auch eine prima Wanddeko ab Gast. X-D

Und vor allem käme ich auf die Idee sowas mit mir rumzuschleppen X-D

Und Naginatas sind nicht verbooooten. Und böse auch nicht. Böse sein, großer Meister der ungelungenen Beleidigung, dass sein Desert Eagle .50

Und zur Info: solche Waffen werden nur noch ungeschliffen in unschleifbarem Stahl (gooooogle, Meister, das ist möglich!) ausgeliefert. Kommt auf die Fertigung an Jungchen, erst informieren.

Kann man auch Sammlerwaffen wenn sie unschädlich gemacht wurden kaufen. Oder eben sogenannte Replica.

BlackArchon
2003-11-23, 23:14:12
Oh Gott, der Weihnachtsstress. Ich seh mich schon wieder am 24.12. mittags um 11:30 in den Läden nach Geschenken suchen... :(

DaShiva
2003-11-24, 01:15:18
Original geschrieben von BlackArchon
Oh Gott, der Weihnachtsstress. Ich seh mich schon wieder am 24.12. mittags um 11:30 in den Läden nach Geschenken suchen...

Wie jedes Jahr eben! Mach ich auch immer so, das gibt mir erst den richtigen Weihnachts-Kick... ;D

mfg

The Dude
2003-11-24, 03:17:07
Original geschrieben von BlackArchon
Oh Gott, der Weihnachtsstress. Ich seh mich schon wieder am 24.12. mittags um 11:30 in den Läden nach Geschenken suchen... :(

Ja, Shit! Das kenn ich! Diesmal nehm ich mir aber wirlich vor die Geschenke für Freundin, Mom&Dad und Bruder pünktlich zu kaufen.
Tja - aber ich seh mich auch schon wieder am 24sten in die Läden huschen ;D


@beta3:
Als Computer-User keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk?
Da gibt es doch immer was; kommt letztendlich aber natürlich darauf an, wieviel Geld die Schenkenden für Dich bereit sind auszugeben:

CD-Rohlinge,
Fachzeitschrift-Abo,
USB-Stick,
Ein Game,
Neuer Joystick,
Neue Mouse oder/und Tastatur,
Neuen schnelleren Brenner oder größere Festplatte,
Ein Ram-Riegel,
Neuen CPU oder Graka,
Neuen Rechner....

Ansonsten natürlich "Bar-Kohle"(wie ich von meinen Eltern wohl "erwarten" kann) oder auch einen Gutschein von irgendeinem Laden?!
Oder bist Du wirklich wunschlos Glücklich ;D ?

Greez, the Dude

LOCHFRASS
2003-11-24, 07:34:11
RAM, 15k rpm SCSI Platten und natürlich GELD!!!!!!!!11 ;D

Franklin
2003-11-24, 07:57:26
Ohne Alter und Interessengabe kann man da schlecht was sagen.

Klamotten, die einem sonst zu teuer sind.

oktolyt
2003-11-24, 11:04:02
Original geschrieben von Der Sandmann
Ich verschenke und lass mir nur noch Kleinigkeiten schenken. Und finde diesen Weg richtung Weihnachtsfest ohne diesen Geschenkwahn eigentlich ganz gut.

ACK.
Dieser ganze Kommerz immer... :rolleyes:
Ich lass mir nichts mehr schenken und schenkn auch selber am liebsten nichts.

Zumal ich Atheist bin und Weihnachten für mich nichts weiter ist als ein paar freie Tage. ;)

Hucke
2003-11-24, 14:50:32
Original geschrieben von {655321}-Hades
Die geben auch eine prima Wanddeko ab Gast. X-D

Und vor allem käme ich auf die Idee sowas mit mir rumzuschleppen X-D

Und Naginatas sind nicht verbooooten. Und böse auch nicht. Böse sein, großer Meister der ungelungenen Beleidigung, dass sein Desert Eagle .50

Und zur Info: solche Waffen werden nur noch ungeschliffen in unschleifbarem Stahl (gooooogle, Meister, das ist möglich!) ausgeliefert. Kommt auf die Fertigung an Jungchen, erst informieren.

Kann man auch Sammlerwaffen wenn sie unschädlich gemacht wurden kaufen. Oder eben sogenannte Replica.

Hmm. Bei www.budoshop-online.de kann man auch geschliffen Katans aus 1095 Kohlenstoffstahl bestellen. Das Zeug wird sogar direkt mit scharfer Klinge geliefert. Also wenn Du mal knapp 800 Euronen über hast, dann kannst Du Dir so ein Brotmesser kaufen und bisserl rumschnetzeln.

beta3
2003-11-24, 21:39:26
@beta3:
Als Computer-User keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk?
Da gibt es doch immer was; kommt letztendlich aber natürlich darauf an, wieviel Geld die Schenkenden für Dich bereit sind auszugeben:

CD-Rohlinge, -hab genug
Fachzeitschrift-Abo, - einzige abo, das mir gefällt, wäre msdn, aber das kostet über 700
USB-Stick, - hab ich schon
Ein Game, - welches denn?
Neuer Joystick, - mein alter ms ff pro genügt noch
Neue Mouse oder/und Tastatur, -mein logitech cordless.. set reicht noch
Neuen schnelleren Brenner oder größere Festplatte, -brenner reicht und meine 2hd's sind groß genug
Ein Ram-Riegel, -512mb reichen
Neuen CPU oder Graka, -mein 2jahre alter 2,8ghz p4 reicht noch, r9700pro reicht auch noch
Neuen Rechner.... meiner is noch gut genug

Ansonsten natürlich "Bar-Kohle"(wie ich von meinen Eltern wohl "erwarten" kann) oder auch einen Gutschein von irgendeinem Laden?!
Oder bist Du wirklich wunschlos Glücklich ;D ?


wunschlos glücklich bin ich ned
aber geld is ne gute idee
was gibt es noch alles
handy und mp3 player brauch ich ned mehr, hab schon gute

Crack
2003-11-24, 21:54:09
geld bekomme ich nie zu weinachten meistens irgendwas was ich mir mal ausnahmsweise nicht selber gekauft hab. ich wollt eigentlich ne digicam haben hab ich mir jetzt gekauft dan wollt ich ne speicherkarte hab ich jetzt auch ich glaub das mit keinen wünschen liegt daran das man zu viel geld hat und/oder alles sofort haben will.
also leutz gibt nicht immer euer geld aus wartet auf weinachten auch wenns schwer fällt

{655321}-Hades
2003-11-24, 21:56:35
Original geschrieben von Hucke
Hmm. Bei www.budoshop-online.de kann man auch geschliffen Katans aus 1095 Kohlenstoffstahl bestellen. Das Zeug wird sogar direkt mit scharfer Klinge geliefert. Also wenn Du mal knapp 800 Euronen über hast, dann kannst Du Dir so ein Brotmesser kaufen und bisserl rumschnetzeln.

Jo, stimmt!

Ich meinte auch eher die Sai-Gabeln, weil Gast ja meinte die wären verboten.

Die werden nicht mehr spitz ausgeliefert und sind abgerundet.

Danke trotzdem für den Link =)

Aber die Kohle reicht nicht X-D