PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty + eax


Pidel
2003-11-22, 20:32:10
hi boardies

sagt mal, frist eax soviel leistung, das bei mir call of duty nicht mehr flüssig läuft?? in großen außengelände-levels läuft das game grad mal mit 10-12 fps, teilweise noch drunter

ich hab danach mal auf 2d audio gestellt und es lief viel besser 50-80 an der gleichen stelle

also könnte das am eax liegen oder ist irgentwas an meine soundblaster falsch eingestellt?, oder sonst was am system?

mfg

Fatality
2003-11-24, 12:22:08
was für eine soundkarte hast du denn?

im grunde hast du dir die frage schon selbst beantwortet ;)

Wishnu
2003-11-24, 12:55:49
Original geschrieben von Fatality
was für eine soundkarte hast du denn?

im grunde hast du dir die frage schon selbst beantwortet ;)

Naja, nicht direkt, denn ich habe auch eine Soundblaster und bei mir tritt dieses Problem bei CoD nicht in dieser starken Form auf. ;)

-=DILA=-
2003-11-24, 16:26:33
Original geschrieben von Fatality
was für eine soundkarte hast du denn?

Just one Klick @ his Sig =)

...und da steht: Creative Labs Soundblaster Live 5.1 :idea:



MfG
DILA

Pidel
2003-11-25, 07:33:12
so ich hab mal hier (http://www.arcor.de/palb/alben/26/3848926/3837343935303432.jpg) einen artikel gefunden
darin steht das selbst die audigy 2 10% gesamtleistung in eax frißt??? wieviel verbraucht dann erst die live 5.1???

also wäre mein problem hier mit call of duty zu 100% auf die live 5.1 zu schieben???

mfg

Wishnu
2003-11-25, 11:19:13
Original geschrieben von Pidel


also wäre mein problem hier mit call of duty zu 100% auf die live 5.1 zu schieben???

mfg

Ok, ich habe zwar eine Audigy und auf der SBlive muss man bestimmt diverse Abstriche machen - aber der Effekt erscheint mir ein wenig zu extrem, als dass man mit Bestimmtheit sagen könnte, es wäre hier immer so.

Vielleicht meldet sich ja noch ein SBlive-Besitzer zu Wort.