PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Fighter 2


The Heel
2003-11-22, 22:07:21
ich hab das game mal wieder ausgegeraben. jetzt hab ich den silber dural besiegt, aber es kommt nicht der goldene?! :-(
gibts eigentlich die möglichkeit (mit oder ohne cheats) an einen solchen dural zu kommen also mit ihm zu kämpfen?

GUNDAM
2003-11-22, 22:42:06
http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/virtua+fighter+2/cheats.htm

GUNDAM
2003-11-22, 22:46:26
Die oben genannte URL geht nicht. Dies ist die richtige:
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g5198

The Heel
2003-11-23, 13:18:43
irgendwie gehen die nicht

The Heel
2003-11-23, 13:36:05
hat irgendjemand schon mal die cheats benutzt?

GUNDAM
2003-11-23, 18:25:07
Als ich zuletzt Virtua Fighter 2 gespielt hatte (so vor 2 Jahren) gingen die Cheats ohne Probleme. Hast du sie vielleicht nur falsch eingegeben?

The Heel
2003-11-24, 16:39:13
sag doch mal was ich falsch mache:

spiel öffenen
arcade modus wählen
dann kommt spieler auswahl:

dann codes: runter, hoch rechts, guard/kick (also entf + bild runter), links

alles nacheinander.

bei mir startet dann aber immer das game mit akira oder pai. was mach ich falsch?

The Heel
2003-11-28, 15:34:00
ich kann jetzt zwar direkt gegen den dural spielen, aber dass ich als dural spiele geht nicht,...

EL_Mariachi
2003-11-28, 16:39:06
sorry aber ich muss als Multiplattform Zocker jetzt mal folgende Links posten ...

*gleich mal vorab ne Runde Taschentücher in die Runde reich*

http://www.soulcalibur2.com/

und diesen

http://www.sega-am2.co.jp/vf4/

und natürlich diesen

http://www.xbox.com/de-de/deadoralive3/default.htm


Retro Gaming ist cool ...
hoffe ich hab euch nicht den Tag versaut Ihr, Ihr Tastatur Zocker ... :baeh2:

PS: /me heute in "Konsolen sind Toll Laune" ist ...

DrFreaK666
2003-11-28, 16:51:48
Original geschrieben von EL_Mariachi
...
Retro Gaming ist cool ...
hoffe ich hab euch nicht den Tag versaut Ihr, Ihr Tastatur Zocker ... :baeh2:

PS: /me heute in "Konsolen sind Toll Laune" ist ...

Komisch, an meinem PC ist ein Game-Pad angeschlossen.
Virua Fighter 2 und LAst Bronx kann ich ohne Probs zocken.

Seltsam...

EL_Mariachi
2003-11-28, 19:04:07
ich hab ja nicht die Gamepad User angesprochen sondern die Maus+Tastatur Only Spieler ...

( diejenigen die gemeint waren wissen´s schon :D
und melden sich hier vermutlich auch nicht zu wort *duck* )

also wieso soll es seltsam sein, dass du mit PAD spielst ... ???

DrFreaK666
2003-11-29, 00:18:43
Kam mir halt so vor als würdest du alle PC-user als Maus-tastatur-only-User beschimpfen.
Mir gefallen Konsolen-Titel auch, aber deswegen werde ich mir keine zulegen. Naja, das ist offtopic...

3st
2003-11-29, 01:39:34
Original geschrieben von EL_Mariachi
( diejenigen die gemeint waren wissen´s schon :D
und melden sich hier vermutlich auch nicht zu wort *duck* )

der grund dafür wird wohl "wayne" sein :asshole:

The Heel
2003-11-29, 11:16:26
das passt jetzt aber nicht mehr ganz zum topic!!

DrFreaK666
2003-11-29, 13:09:19
Ich weiss zwar nicht ob ich helfe, aber:
Hast du den Patch installiert??

Habe was gefunden:

Mit dem Cursor runter,rauf,links,rechts+decken drücken = Gold Dural

Mit dem Cursor runter,rauf,rechts,links+decken drücken = Silber Dural

Bei mir hats jedenfalls geklappt. Und mit dem Patch kannst du VF2 in D3D zocken. Sieht zwar nicht mehr so klasse aus, aber man kann wenigstens noch AA einstellen...

Patch: http://www.troyandjessica.com/index.php?pid=58

The Heel
2003-11-29, 16:47:21
sag doch mal was ich falsch mache:

spiel öffenen
arcade modus wählen
dann kommt spieler auswahl:

dann codes

alles nacheinander.

bei mir startet dann aber immer das game mit akira oder pai. was mach ich falsch?


thx für den patch!!

DrFreaK666
2003-12-02, 01:44:15
Original geschrieben von The Heel
sag doch mal was ich falsch mache:

spiel öffenen
arcade modus wählen
dann kommt spieler auswahl:

dann codes

alles nacheinander.

bei mir startet dann aber immer das game mit akira oder pai. was mach ich falsch?


thx für den patch!!

Komisch, also wenn du die Codes so drückst wie ich sie aufgeschrieben habe, dann müsste es eigentlich gehen.
Drückst du links und decken (bzw. rechts und decken) gleichzeitig?? Wenn es nicht genau gleichzietig ist, dann gehts nicht. Ich schaffs auch nicht immer