PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchreden


The Heel
2003-11-22, 22:10:11
ich hab grad die gong show gesehen. da kam so ein bauchredner, einfach nur geil. was mich interessiert: wie kann man das lernen? ist das erblich o. genetisch bedingt? wie funktioniert das? (also ist da wirklich der bauch beteiligt,...)

Ghost666Ghost
2003-11-22, 22:16:35
Interessiert mich ebenfalls :)

betasilie
2003-11-22, 22:35:31
Ich kann Bauchreden. Am besten man isst vorher eine fettige Pizza, dann redet der bauch ziemlich laut. :lolaway: ... :spock:

Also afaik macht man das mit dem Zwerchfell.

Maki
2003-11-22, 23:23:57
Bauchredner schaffen es zu reden ohne grossartig die Lippen zu bewegen. Als Ablenkung, dass man auch wirklich nicht auf den mund guckt, haben sie meist 'ne Puppe oder sowas mit.

FeuerHoden
2003-11-23, 13:40:14
*lol* hätte nicht gedacht dass jemand wirklich denkt der Bauch hätte was damit zu tun ;-)

Sir Silence
2003-11-23, 13:40:57
Ich kann das auch... allerdings muss ich da den Mund leicht geöffnet halten.. dann kann ich dinge wie z.B. "Was willschn, hä? Komm doch her!" sagen.. aber hehe.. natürlich etwas verblasst :)

The Heel
2003-11-23, 13:56:56
hatte ja keine ahnung, das die nur sprechen ohne die lippen zu bewegen. der typ in der show meinte: ich hatte mal hunger und habe gemerkt, dass ich mit dem bauch laute formen kann

Amarok
2003-11-23, 14:23:21
Bauchredener reden genauso wie wir, nur eben ohne die Lippen zu bewegen. Das kann man lernen.

Es gibt aber schon eine Möglichkeit mit dem "Bauch" zu reden, die sogenannte "Ösophagus-Sprache". Diese benutzen vor allem Menschen denen der Kehlkopf entfernt wurde. Sie schlucken Luft und lassen ihre Speiseröhre vibrieren. Dadurch können sie ganz gut wieder mit anderen zu "sprechen". Dazu ist aber viel Übung nötig.

{655321}-Hades
2003-11-23, 14:47:18
Original geschrieben von Amarok
Es gibt aber schon eine Möglichkeit mit dem "Bauch" zu reden, die sogenannte "Ösophagus-Sprache". Diese benutzen vor allem Menschen denen der Kehlkopf entfernt wurde. Sie schlucken Luft und lassen ihre Speiseröhre vibrieren. Dadurch können sie ganz gut wieder mit anderen zu "sprechen". Dazu ist aber viel Übung nötig.

Das kann ich auch X-D Aber nur kurze Sachen und sehr verworren...das ist wahrscheinlich die Übung von der du sprichst.

Amarok
2003-11-23, 14:52:43
Original geschrieben von {655321}-Hades
Aber nur kurze Sachen und sehr verworren...
Das "Verworrene" hat aber nichts mit der Übung zu tun :D

AHF
2003-11-24, 01:26:14
Original geschrieben von Amarok
Bauchredener reden genauso wie wir, nur eben ohne die Lippen zu bewegen. Das kann man lernen.

Es gibt aber schon eine Möglichkeit mit dem "Bauch" zu reden, die sogenannte "Ösophagus-Sprache". Diese benutzen vor allem Menschen denen der Kehlkopf entfernt wurde. Sie schlucken Luft und lassen ihre Speiseröhre vibrieren. Dadurch können sie ganz gut wieder mit anderen zu "sprechen". Dazu ist aber viel Übung nötig.

todesgrunzen?

The Heel
2003-11-24, 16:35:35
;D