PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Laserjet 4L Manual/Handbuch


GAMaus
2003-11-22, 23:13:11
Ich suche eine Beschreibung/Handbuch fuer den Laserjet 4L von HP.

Ein .pdf tut's schon. Muss keine gedrucktes Buch sein.

Oder hat jemand die Installations-CD und kann ein Image davon bei Emule reinstellen?

Wenn der Ausdruck vom Druckbild her so wie auf dem Bild unten aussieht - ist dann nur der Toner alle oder mehr kaputt??


Bild:

gerry7
2003-11-23, 10:28:02
Bei HP ist es eine Einheit mit Toner, Trommel etc. und ja es sieht aus als ob da die Einheit nachläßt.

Wenn du noch schnell was drucken mußt nimm sie raus und schüttel das Ding mal. Da kann man noch ein paar Drucks rausquetschen.

Wishnu
2003-11-23, 13:22:18
Tipp fürs Aufschütteln: Stück Zeitung drunter, kann sonst lästige Flecken geben... ;)

GAMaus
2003-11-23, 16:57:05
Danke fuer den Tip mit dem schuetteln! Funzt prima.

Hab eben mit nem Kumpel telefoniert. Die haben in der Firma die selben Drucker und er besorgt mir ne neue Tonereinheit :D

Wie lange haelt sowas?

Black-Scorpion
2003-11-23, 19:37:35
Original geschrieben von GAMaus
Danke fuer den Tip mit dem schuetteln! Funzt prima.

Hab eben mit nem Kumpel telefoniert. Die haben in der Firma die selben Drucker und er besorgt mir ne neue Tonereinheit :D

Wie lange haelt sowas?
Der Toner hällt normal etwa 1500 Seiten, meistens mehr.
Kommt drauf an was du druckst.