PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrung mit media markt kulanz?


EureDudeheit
2003-11-23, 00:03:32
hatte mir vor 2 monaten einen neuen fernseher bei mediamarkt gekauft, weil er recht günstig war dort.

nun will ich aber doch lieber einen 16/9 fernseher, weil er nur noch schrott im freetv kommt und ich doch meistens eher dvd gucke.

meint ihr die würden den fernseher wieder zurücknehmen, wenn ich dort einen neuen teureren tv kaufe? hab allerdings karton nicht mehr, dank meines vaters... aber das ist eine andere sache

hat jemand erfahrung mit der kulanz von media m?

Franklin
2003-11-23, 00:27:42
In solchen Fällen nicht sehr gut.
Da du keinen Defekt zu haben scheinst, werden sie sich nicht darauf einlassen.
Denn das könnte Nachahmer finden, nach meiner Einschätzung.

sun-man
2003-11-23, 00:58:50
Moin,
einfach mal fragen kostet ja nichts. Aber rechne nicht mit Erfolg.
MM ist hier in Kiel extrem kulant, zumindest im normalen Bereich. Die tauschen selbst geöffenete Software wieder um.
Allerings nach 2 Monaten und ohne Karton ?
Vielleicht haben die ja noch nen alten und der Verkaüfer hat nen guten Tag ? Recht hast Du darauf wohl keines...deswegen freundlich bleiben und evtl den neuen schon ausgesucht haben.

MFG

EureDudeheit
2003-11-23, 02:01:01
werde wohl montag mal vorbeischauen, ist sowieso die frage, ob der fernseher, den ich ins auge gefaßt hatte, da überhaupt zu einem vernünftigen preis angeboten wird.

Skorpion
2003-11-23, 02:31:04
Nach 2 Monaten glaube ich das wohl kaum.
Aber einfach mal fragen.

orda
2003-11-23, 09:35:49
Ich habe meine Grafikkarten(GeForce4 4200/4400/4600) ohne Grund schon 3 mal zu MM geschaft und immer eine bessere zum gleichen Preis bekommen! Neulich erst habe ich meine alte Mouse 1 3/4 Jahr alt zurückgeschafft weil die Akkus nicht mehr gingen und habe mir ne MX700 geholt!

StefanV
2003-11-23, 11:14:50
Original geschrieben von EureDudeheit
hatte mir vor 2 monaten einen neuen fernseher bei mediamarkt gekauft, weil er recht günstig war dort.

nun will ich aber doch lieber einen 16/9 fernseher, weil er nur noch schrott im freetv kommt und ich doch meistens eher dvd gucke.

meint ihr die würden den fernseher wieder zurücknehmen, wenn ich dort einen neuen teureren tv kaufe? hab allerdings karton nicht mehr, dank meines vaters... aber das ist eine andere sache

hat jemand erfahrung mit der kulanz von media m?

Kannst vergessen.
Innerhalb der ersten 2 Wochen hätten sie es 'mal eben' gemacht, ohne Defekt am Schirm brauchst es garnicht erst versuchen ;)

baker
2003-11-23, 11:38:58
wir haben uns mal nen fernseher beim MM geholt. der ging nicht, also haben wir ihn umgetauscht. als der neue dann auch nicht ging, hat uns der verkäufer vollangemacht, dass es an unserem Strom(?) liegt und hat gesagt, dass er uns nichts mehr verkauft....dazu wär's wohl sowieso nicht mehr gekommen.