PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ich hab ne Diamond Viper 550


Unregistered
2002-01-19, 12:39:08
Hi ich habe ne Diamond Viper 550 aber ich kann nicht auf OpenGl und ich habe keine Ahnung welche Treiber ich am besten benutze, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele leidenschaftlich gerne CounterStrike nur hab ich da ein Progblem, denn wenn ich connectet habe, gespielt und dann den Server wieder verlasse, hab ich nur noch ein ganz kleinen Teil des ganzen bildes. Nun habe ich hilfe bekommen ich sollte einfach auf OpenGl wechseln, aber das geht bei mir net-> liegt des an den Treibern?
Was kann ich sonst noch machen, um die Grafikkarte voll auszulasten.

Vielen Dank bei Hilfe

BlackDragon

Unregistered
2002-01-19, 14:55:13
Treiber: 11.01 sind die letzten überhaupt noch sinnvollen ;)
dann müßte es schon gehen mit dem Open GL *kauf dir lieber ne andere graka auf der hast du unter "normalen bedingungen" in CS nicht viel frames ;)

ow
2002-01-19, 16:20:23
Der 12.41 läuft gut oder der ältere 6.31.

Gargamel
2002-02-12, 21:12:06
Du wirst jawohl noch 75 € für eine "kleine" MX haben ?