PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennerprobs


Christo
2002-01-19, 13:16:11
Mein LiteOn 24x Brenner will nicht mehr. Er ging die ganze Zeit perfeckt. Es fing so an. Ich hab ne CD gebrannt mit Nero5 dann war er bei 100% und nix ging mehr. Er hat nichtmehr geschrieben und nur veruscht die CD zu lesen aber er blinkte nur. Nero lies sich erst nach einer weile per Hand beenden. Allerdings gibt der Brenner die CD net mehr frei. Nach einem neustart habe ich sie dann rausgehabt und ins CD LW getan und siehe da sie geht perfeckt. Aber was is da los? Wieso liest und liest er die CD un schaffts net. Wieso beendent er nicht wie gewöhnlich den Brennvorgang mit nero. Ich hab auch schon eine andere CD Rohlineen also unbebrannt und Originale eingelegt aber er liest diese erst und blinkt vor sich hin und spuckt die CD dann einfach wieder aus? Was ist da los?

Christo
2002-01-19, 16:21:23
Hm, also ich habe den Brenner nun mal bei meinem Bruder eingebaut und da ging es perfeckt. Ich habe dann mal bei mir alle Brennsoftware deinstalliert und ihn angeschlosen und siehe da, er liest wieder :) Danke trotzdem denen die gehoflen haben. Nun ist alles wieder gut:)