PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios für Gainward Goldensample


Savant
2001-05-18, 20:20:38
Also ich hatte/habe meine Graka umgelötet und ein neues Bios rauf gepackt und wollte das nun rück gängig machen ...
...hatte sich nicht gelohnt.... ...nur da fiel mir auf das ich gar kein Backup von meinem Bios habe kann mir einer eins machen und mir schicken ? Ich brauche eins für die Gainward CARDex 2 MX Goldemsample Twinview.... wer eins machen kann bitte posten ! Wenn einer weis wo es das Gibt dann bitte posten ! Wenn einer ein Normales Nvidia-bios hat gilt das gleich oder sonst iregndeins was mit miner Karte funktioniert nehme auch Hercules.......... ! Thx :)

Andre
2001-05-18, 20:46:44
Biose gibts hier:

http://www.m3dzone.com

Ob Dein Wunsch-Bios dabei ist, weiss ich nicht genau, das von Hercules ist auf jeden Fall dabei.

Firemate
2001-05-18, 23:00:56
Hi,

das gewünschte BIOS müßte eines von denen hier sein:

http://www.gainward.com/driver.htm

"NVIDIA" anklicken.

O.k. !

Cu

Firemate

Savant
2001-05-19, 12:28:36
Cool danke habe alles auf der Gainward page gefunden ! :)