PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute-Master-Slave-Steckdosenleiste gesucht...


Gast
2003-11-23, 12:52:06
... die zudem:

- Überspannungsschutz bietet
- die Möglichkeit bietet, eine gewisse Spannung für den S3 Suspend-to-Ram Modus einzustellen.

Diese die es momentan bei Aldi für knapp 8 Euro gibt, soll sehr schlecht sein und soll den PC beschädigen können!

AFAIK kosten gute Leisten fast 60 Euro :-(

Banshee
2003-11-23, 13:27:57
Original geschrieben von Gast
... die zudem:

- Überspannungsschutz bietet
- die Möglichkeit bietet, eine gewisse Spannung für den S3 Suspend-to-Ram Modus einzustellen.

Diese die es momentan bei Aldi für knapp 8 Euro gibt, soll sehr schlecht sein und soll den PC beschädigen können!

AFAIK kosten gute Leisten fast 60 Euro :-(

So siehts aus.

Geh mal in den Baumarkt, da gibts das Zeug haufenweise.

tsaG
2003-11-23, 13:29:23
Ich hab meine Von Saturn die haben SUUPER Steckdosenleisten

Sogar dann noch mit Netzfilter!

mofhou
2003-11-23, 14:54:35
Die hier soll gut sein für 29€ (http://www.au-ja.org/review-silvershield-1.phtml)