PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IAA deinstalliert treiber für dvd-lw/brenner in raid sys.


Dauerunreg
2003-11-23, 12:57:10
Hallo com.,
also ich hab raid 0 eingerichtet,somit ist ide 0 leer und an ide 1 dvd/brenner,mit ghost die alte c:-image auf das raid c: kopiert,1.part. aktiv gesetzt,mit der xp-cd setup/reparieren durchgeführt und xp startete mit all den alten einstellungen.
Antispy etc. muss man dann aber nochmal laufen lassen,auch sind einige treiber nicht mehr korrekt/aktuell.
Also alles neu,angefangen erst mal iaa deinstall.,intel chipset-driver-util drauf,neustart,dann iaa wieder drauf,nach dem neustart allerdings sind die treiber für dvd/brenner nicht mehr installt.
Diese lassen sich manuell dann aber installieren.
Jetzt kommt ihr ins spiel,ist das ok so oder hab ich die falschen treiber,sollte ich die intel-raid-treiber version nehmen,oder ist das problem woanderst?
Der iaa ist ja nicht nur für laufwerke gut,deshalb soll er bleiben,oder irre ich da?


board: epox ep-4 bear intel 845e,
highpoint 370/372 onboard bios/treiber-vers. 2.32,
Chipsetutil: 1003,
Iaa: 2.3

Thx schonmal.

Dauerunreg
2003-11-23, 15:07:32
Also diese intel chipset-treiber mit raid funktionalität ist wohl nur für in intels-chipsätzen integriertes raid.
Die lassen sich bei mir nicht installieren.

Der Vernünftige!!
2003-11-24, 00:20:24
IntelAplicationAccelerator ist normalerweise Humbug!!

Schon das Wort ansich!!*würg*

Hat WinXP ja schon "Onboard"!!

Da du aber Raid "onboard" hast,kannst du die Raidedition druffmachen!!

Nur verstehe ich jetzt dein Problem/deine Frage nicht!!






mfg

Dauerunreg
2003-11-24, 07:23:21
Der iaa hat aber seine berechtigung,und diese ist messbar.
Ich glaube auch nur was ich sehe,in diesem fall ist er nötig.
Die raid version von intels chipsatz-treiber lässt sich auf diesem sys aber nicht installieren,die meldung lautet sinngemäss: diese treiber sind nicht für diesen chipsatz.
Die normalen intel-treiber und der iaa machten aber noch was ich wollte,aber erst nachdem ich dvd-lw und cd-brenner an ide 0 gestöpselt hatte.
Hat sich also doch alles zum guten gewendet,auf jeden fall vielen dank.
CU