PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HYDRAVISION


Markchen
2003-11-23, 13:07:43
Tachschen,
da ich mir gerade ne 9800pro bestellt habe, stöbere ich durch ATI's WebSite und bin auf HYDRAVISION gestossen. Kann mir das jemand genauer erklären!??!?

PS: Suche klappt nicht, also nicht motzen

Gast
2003-11-23, 16:01:46
Hydravision ist quasi der Manager für den Multimonitorbetrieb. Sprich welches Programm startet wie auf welcher Anzeige usw.

Markchen
2003-11-23, 16:52:55
Ei das brauch ich ja dann für meinen alten TFT!

THX

Black-Scorpion
2003-11-23, 17:16:55
http://ati.com/companyinfo/glossary/hydravision/index.html
und
http://ati.com/companyinfo/glossary/hydravision/features.html

Markchen
2003-11-23, 21:38:29
Hatte ich schon alles gelesen, im groben habe ich es verstanden, da ich aber schon seit 12 Jahren keinen Englischunterricht mehr hatte waren mir manche Sachen nicht so klar! Bin es aber eben mit meinem 15jährigen Bruder durchgegangen und habs jetzt kapiert (peinlich!lol).