PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baphomets Fluch 3 Fehler


Herr.Penaten
2003-11-23, 14:14:30
Uuund zwar will ich am Anfang aus dem Flugzeug klettern (Auflösung 1024x768) doch das spiel stürzt ab wenn er raus gehen will.. dann hab ich die Auflösung auf 800x600 gestellt.. jetz ging er zwar aus dem Flugzeug raus aber das spiel stürzt auf dem Flügel draußen ab.. woooah!! weiß jemand wo drann das liegt?! ;(

Gast
2003-11-23, 15:35:15
Das könnte an der ATI 9700 (k.A. warum), die Graka habe ich auch, und damit ließ sich das Spiel in einer bestimmten Auflösung (1280x960) gar nicht erst starten.
Im Installationsverzeichnis ist eine Verknüpfung "Baphomets Fluch - Safe Video Mode". Darin ist die Befehlszeile "bs3pc.exe -safevideomode". Soweit ich weiß, wird damit nur die Auflösung auf 800x600 zurückgestellt, aber Ausprobieren kann nicht schaden. Ansonsten vielleicht noch mehr Auflösungen testen.

http://forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=107283

OT: Bei Gamesweb gibt es ein neues Review zu BS3.
http://gamesweb.com/pc/previews/b/baphometsfluch3/
Zwar erhält BS3 dort (wieder einmal) eine maßlos überhöhte Wertung, aber der Reviewer schreibt fairerweise: "Für Fans der Reihe kann ich jedoch keine klare Kauf-Empfehlung aussprechen: Der Abschluss der Trilogie ist nicht mehr das Spiel, mit dem die Serie vor sieben Jahren begonnen hat..."

Gast
2003-11-23, 15:44:07
... es hilft der gleiche "hotfix" der auch für Call of Duty nötig ist. Nach der Installation des Hotfixes lief BF3 ohne Probleme!