PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kochrezept für knusprige gebratene Ente (chin.)


x4ce
2003-11-23, 14:19:54
hallo leute,

ich suche ein komplettes rezept, das ich mir und meiner frau ein leckeres essen, ála "Knusprige gebratene Ente" nach Chinarestaurant-Art zaubern kann. es sollte auch beschrieben sein, wie ich diese dunkle kräftige soße hinbekomme. eben alles, was dazu gehört, wie gemüse usw.

danke.

gruss x

Byteschlumpf
2003-11-23, 16:45:26
Original geschrieben von x4ce
hallo leute,

ich suche ein komplettes rezept, das ich mir und meiner frau ein leckeres essen, ála "Knusprige gebratene Ente" nach Chinarestaurant-Art zaubern kann. es sollte auch beschrieben sein, wie ich diese dunkle kräftige soße hinbekomme. eben alles, was dazu gehört, wie gemüse usw.

danke.

gruss x
In Buchhandlungen solltest Du findig werden! ;)

Oder:
http://www.chefkoch.de/rezept-suche.php?kategoriesuche=1&Suchbegriff=ente&ID=94&dauer=&kcal=&datum=&x=38&y=17

http://www.dieser.de/Kochrezepte/Chinesiche_Rezepte/Peking_Ente/peking_ente.html

Die Mutter aller "Online-Datenbanken":
http://www.google.de/search?q=%22Peking+ente%22+kochrezepte&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de

x4ce
2003-11-23, 18:24:29
hehe, vielleicht hätte ich etwas genauer sein müssen. ich meine nur die Entenbrust, keine ganze ente. google hab ich auch schon genutzt und deine rezepte hatte ich schon gefunden. deswegen suche ich ja auf diesem wege. ;)

gruss x