PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon7500 Treiberprobs Win2000


Unregistered
2002-01-19, 14:42:49
Also, ich habe folgendes Prob:

Wenn ich meine R7500 mit den ATI-Treibern HÖHER als 3276 betreibe..(also der 3293 oder 6011) habe ich fürchterliche Performanceeinbrüche, Quake fällt gegenüber dem 3276 von 110 auf 85 fps und 3DM2001 von 4200 auf 2500(!!)....

Normalerweise würde ich ja einfach die 3276 Treiber benutzen aber das geht nicht weil RTCW bei mir mit denen nicht läuft...also müßte ich theoretisch die 3276 benutzen und nur wenn ich RTCW spielen will die höheren Treiberrevisionen aufspielen...wat ´n Quark!

Hier also meine Frage: ist in den neueren Treibern höher als 3276 IRGENDETWAS standardmäßig aktiviert/implementiert das ich irgendwie übersehe oder per Registry ändern muß???????? Warum bremsen die so stark? Es kann doch nicht sein daß ein neuer Teiber zwischen 20% und 40% Performanceeinbrüche mit sich bringt...Ich bin kein Benchmarkheini aber DERART starke Einbrüche, da ist doch was faul...

MfG Olli

Unregistered
2002-01-19, 15:57:36
Ich kann dir zwar net helfen, aber du bist besser dran als ich :(
Wenn ich ne Treiberversion höher als 3276 drauf hab, macht der nur noch reboots :(