PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt der Arctic VGA Silencer auf die Herc. 9800se AIW?


Jhonny
2003-11-23, 14:43:32
oder geht das nicht wegen des Tuners?

TB1333
2003-11-23, 19:37:33
ich hab den silencer und wrde mal pauschal sagen dass es net geht.
außer du fräst vorne ein stück aus dem vgas raus und passt den genau ein, ob er dann aber noch die hohe effizienz hat? k.A.

TB1333

ironMonkey
2003-11-23, 19:46:32
Wird wohl nicht gehen, ich hab schon wegen ein paar etwas höher stehenden Transistoren und dem TV out mit dem Dremel dran gemußt, bei dir wird das wohl mehr sein was runter muss. Der Silencer ist schon sehr sehr knapp bemessen.




Gruß

Asuka
2003-11-23, 23:01:21
da hat schon mal jemand bei denen angefragt und die Antwort bekommen, daß es nicht geht, weil der TV-Tuner im Weg ist... da müßtest du dann schon ein Stück wegbearbeiten von Silencer, damit er paßt.

Gast
2003-11-24, 09:37:32
Original geschrieben von Asuka
da hat schon mal jemand bei denen angefragt und die Antwort bekommen, daß es nicht geht, weil der TV-Tuner im Weg ist... da müßtest du dann schon ein Stück wegbearbeiten von Silencer, damit er paßt.


Mmh, kommt wohl drauf an wie hoch der Tuner ist, normale RAM-Kühler passen auch unter den Silencer. Aber dann wäre da noch das Problem mit der Blende...

Bad Boy
2003-11-24, 10:08:33
www.dark-tweaker.com/november-2003.htm


Weitere Infos zum VGA Silencer Rev.2

Vor einigen Tagen haben wir über die Kompatibilität zwischen VGA Silencer und einer All in Wonder Radeon Grafikkarte berichtet. So wurden wir von AC informiert, das eine überarbeitete Version auf den Markt kommen wird, die dann auf das erwähnte Model passt. Nun hat Kollege Martin Feldman wieder neue Infos zur 2 Version des Silencer:

"Wir haben seit einigen Tagen die Kompatibilitätsinfos überarbeitet. Ich kann ihnen den Termin des modifizierten Kühlers, der sich dann auch auf der AIW einsetzen lässt, schon jetzt angeben. In drei Wochen wird die Produktion umgestellt, weitere sechs Wochen später werden erste Kühler in Deutschland verfügbar sein. Diese werden wir mit Rev. 2 kennzeichnen..."

Es wird also nicht mehr lange dauern, bis auch die All in Wonder User ihren Silencer montieren können.....

mfg

Bad Boy

Jhonny
2003-11-24, 14:43:35
super info. danke für die Antworten :)

Das gute A
2003-11-24, 16:34:52
Danke, gute Info. Das wusst ich auch noch nicht.

GRuß