PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher fußballexperte hat am meisten ahnung?


ice cool69
2003-11-23, 14:57:13
udo lattek is für mich der beste, wen favorisiert ihr?

The Heel
2003-11-23, 17:14:21
günter netzer, wen ich gar nicht brauchen kann ist breitner

Rangy
2003-11-23, 17:50:04
Netzer, Calmund...
Lattek labert zu viel.
Aber ganz ehrlich, ich habe bestimmt genau so viel Ahnung wie die. Nicht, was das Mannschaftsinterne angeht, das kann ich ja nicht wissen, aber ansonsten. Also wenn ich sehe, was der Netzer nach einem Deutschland-Spiel immer sagt, wie die Mannschaft gespielt hat, was sie falsch gemacht hat, auch einzelne Szenen, das kann ich auch alles sagen.
Nicht, dass es sich falsch anhört, aber ich habe auch viel Ahnung ;) .

(del)
2003-11-23, 22:00:36
Ich natürlich! *g*


Nein, ich kann eigentlich keinem der 'Experten' zuhören, ohne gehörige Wut zu kriegen.
Am ehesten kann ich mir noch Netzer antun. Ganz schlimm wird es bei Breitner und allen Profis wie Effenberg.

mapel110
2003-11-24, 02:34:34
jo, breitner issen :arsch:

aber auch sonst hab ich meist meine eigene auffassung von einem spiel. stehe meist irgendwie zwischen trainer und moderator. :)

The Heel
2003-11-24, 16:27:46
ich denke netzer hat schon ahnung. solche experten die beim dsf auflaufen kann man alle vergessen, genauso wie das dsf

Tobe1701
2003-11-24, 18:34:06
Also ich bevorzuge Marcel Reif, der immer treffend kommentiert was er sieht. Ansonsten die Gäste im Doppelpass, vor allem vom Kicker [Rainer Holzschuh,Klaus Smentek,Benno Weber oder Dieter Maaz].Die sind zwar meistens stark regional gebunden, kennen sich aber dafür sehr gut mit dem jeweiligen Verein aus. Der Rest faselt mir zu oft nur allgemeines blabla.

Rangy
2003-11-24, 19:33:59
Original geschrieben von Tobe1701
Also ich bevorzuge Marcel Reif, der immer treffend kommentiert was er sieht. Ansonsten die Gäste im Doppelpass, vor allem vom Kicker [Rainer Holzschuh,Klaus Smentek,Benno Weber oder Dieter Maaz].Die sind zwar meistens stark regional gebunden, kennen sich aber dafür sehr gut mit dem jeweiligen Verein aus. Der Rest faselt mir zu oft nur allgemeines blabla.
Bei denen von Doppelpass geb ich dir sicher Recht, aber Reif labert so eine Scheiße - meine Meinung. Wenn man den mal hört, wenn der n Madrid-Spiel kommentiert, der würde am liebsten auf den Platz rennen und alle von Real abknutschen. Das is so schrecklich, v.a. Zidane ist sein Baby. Es kommt vor, dass er gut kommentiert, aber auch, dass er ne Scheiße verzellt.

Aber mal ehrlich: Welcher Fußballkommentator ist denn gut?
Kerner is ok, aber sonst. Die Leute vom Sportstudio sind gut, aber die kommentieren ja net mehr, leider.

Tobe1701
2003-11-24, 19:41:19
Also ich kann mich eigentlich nicht erinnern das mir Reif mal negativ auffiel. Fast immer haut er auch einen guten Spruch raus. Allerdings sehe ich meistens nur die Spiele des FCB mit ihm.

ice cool69
2003-11-24, 21:44:49
also mich hat der udo lattek beim taktiktisch öfters überzeugt, da war ich doch beeindruckt wie gut der sich auskennt.
aber vielleicht bin ich auch nur naiv.

ps: der größte experte is man sowieso immer selber oder? :D

Mähman
2003-11-24, 23:33:56
Ich finde Günter Netzer sehr gut. Wirklich kompetent, ruhig und sachlich, was er zu bieten hat. Er beschönigt auch eine schlechte Leistung nicht. Eine Eigentschaft, welche auch die erfolgreiche Trainer haben müssen, sonst kommen sie mit ihrer Mannschaft nicht wirklich weiter.

xaverseppel
2003-11-25, 07:20:21
ich finde udo lattek und paul breitner!

man kann doch hieraus en poll machen, oder:???:

The Heel
2003-11-27, 16:11:00
also paul breitner,... :chainsaw:

Sergej
2003-11-27, 22:24:03
Original geschrieben von The Heel
günter netzer, wen ich gar nicht brauchen kann ist breitner
dito!

Und Lattek ist so in der Mitte :D

(del)
2003-11-27, 23:55:55
Wenn ich hier so die Übersicht betrachte fällt schnell auf, dass kein Aas den Breitner mag oder als Experte sehen möchte.
Schade, dass so etwas nicht den Sendern selber auffällt.

The Heel
2003-11-28, 13:53:29
schau dir doch mal das tolle dsf an!! das ist der letzte sauladen!!

Tobe1701
2003-11-28, 15:16:40
also auf den Doppelpass lass ich nix kommen!

The Heel
2003-11-28, 15:42:27
mag schon sein. aber da kommt hundertmal buli aktuell und dann noch am nachmittag callcenter :chainsaw:

Tobe1701
2003-11-28, 17:19:53
Na den Fehler da nachmittags hinzuschalten darfste natürlich nicht machen :) [Außer für Videotext S.136 ff].

Rangy
2003-11-28, 19:36:37
Original geschrieben von Tobe1701
Na den Fehler da nachmittags hinzuschalten darfste natürlich nicht machen :) [Außer für Videotext S.136 ff].
Dafür geh ich lieber ins Internet. Aber Seite 110 ist die beste und aktuellste Fußball-Meldungs-Seite find ich.

Hatstick
2003-12-10, 13:35:27
Ganz klar Günter Netzer!

ice cool69
2003-12-10, 23:02:51
weiß nicht, netzer redet immer das selbe, ich finde der lattek is da ein bischen feinfühliger fürs detail.

Leonidas
2003-12-11, 09:08:29
Original geschrieben von The Heel
günter netzer



??? Da hat jeder Pimpf mehr Ahnung. Der Netzer labert in meinen Augen übelsten Anfängerstuß, der allerhöchsten Taubblinde, die das Spiel nicht gesehen und nicht gehört haben, was neues sagt.

ice cool69
2003-12-11, 21:24:17
full ack @ leonidas

der nörgelt doch nur immer den selben käse runter...

Dr. Van Falk
2003-12-12, 00:38:35
Günther Netzer wirkt auf mich relativ sympathisch und ruhig. Kenne ihn aber nur aus WM-Übertragungen, da mich Ligen kaum interessieren.