PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Atlantis Radeon 9800 non-pro


Elladan
2003-11-23, 16:16:09
was haltet ihr von der
Sapphire Atlantis Radeon 9800, 128MB DDR (non-pro) ?
kann man die auf pro übertakten, wie siehts mit den rams aus?
bei norsk-it gibts die für 256 € !! *g*

9800ProZwerg
2003-11-24, 15:28:49
Hi!!
Bei Norskit würde ich nicht unbedingt kaufen, da
viele schlechte feedbacks!!

Die GraKa ist eigentlich richtig gut, ausser, so viel
ich weiss, dass der Speicher drauf von Infineon ist!
Der geht in der Regel nicht so weit zum overclocken!!

kalleDLX
2003-11-24, 15:32:04
rams sind eintlich brauchbar: 3,3ns
wenn de keine gelder hast dann kauf dir die, die is in prinzip ok..also von der leistung her!!

reicht doch, oder ??

Trustwbc
2003-11-24, 15:38:41
also die Sapphire verbauen seit einiger Zeit nur noch Infineon Spewicher mit 3,0ns (meines wissens).

Bis vor 2,5Wochen hat Club3D noch Samsung 3,3ns genommen, die im allgemeinen als OC Freudig eingestuft werden, aber bei meiner letzten bestellung vor etwa 1,5Wochen hatte die Karte auch den Infineon Speicher drauf.

SuFu einfach mal "Club3D" eingeben.

Ich hab die Club3D 9800NP von NorskIT und bin überaus zufrieen mit denen.

-Trust-

Gast
2003-11-24, 16:20:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=108224

Mich würd nur mal interessieren, wie lange der Ersteller dieses threads braucht, um norskit davon zu überzeugen, daß seine Grafikkarte nach 20min Bildfehler produziert.

Ob sich da einer 20min lang mit der Karte beschäftigt?

BodyLove
2003-11-24, 19:46:42
den chiptakt der pro werden sie auf jeden fall schaffen. vielleicht sogar den Speichertakt der Pro. habe einige reviews gesehen, wo dies möglich war.