PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand "mpower" gesehn?


_Funkiwi_
2003-11-23, 16:28:51
weil ich hab mit ihm vor nem jahr ne graka getauscht aber irgendwie war seine karte aus nem komplettrechner oder so, jedenfalls ist die jetzt kaputt und ich würde mich freuen, wenn er sich meldet, denn dann könnt ich sie ihm bestimmt zurückschicken und sie würde dann doch hoffentlich ausgetauscht werden
es handelt sich um eine GeForce 3ti 500 , ich tauschte sie gegen meine damals rel. seltene ATI radeon 8500 built by ati ^^ :D , also MELDE DICH, insofern ich dich jetzt nicht verwechsele, weil suchfunktion is ja deaktiviert!^^

Roak
2003-11-23, 16:34:11
Original geschrieben von _Funkiwi_
weil ich hab mit ihm vor nem jahr ne graka getauscht aber irgendwie war seine karte aus nem komplettrechner oder so, jedenfalls ist die jetzt kaputt und ich würde mich freuen, wenn er sich meldet, denn dann könnt ich sie ihm bestimmt zurückschicken und sie würde dann doch hoffentlich ausgetauscht werden
es handelt sich um eine GeForce 3ti 500 , ich tauschte sie gegen meine damals rel. seltene ATI radeon 8500 built by ati ^^ :D , also MELDE DICH, insofern ich dich jetzt nicht verwechsele, weil suchfunktion is ja deaktiviert!^^

Vor einem Jahr getauscht und nun willst du deine alte zurück? Das ist jetzt Spass oder? ?(

Der Sandmann
2003-11-23, 16:40:51
Er tauschte sie damals.

Jetzt hofft er darauf das mpower noch eine echnung etc hat umd daraaus beim urspünglichen Händler, laden Garantie einreichen zu können.

_Funkiwi_
2003-11-23, 18:43:29
genau, ich hab längst ne neue graka, nur dann bekäme ich etwas geld oder ne neue karte oder sowas in der art wieder, und das wär fein, also wie siehts aus? jemand ihn gesehn?

DEAF BOY
2003-11-23, 20:13:17
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15865 ?

Profil von MPower (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=1781)

_Funkiwi_
2003-11-24, 14:20:37
danke schatzi :D, wie kann ich dir für die hilfe danken?

_Funkiwi_
2003-11-27, 18:23:44
mmhmhhmm, weiterhin keine antwort, kann mir vielleicht ein mod weiterhelfen?

barracuda
2003-11-27, 22:25:32
MPower's letztes Posting war am 22.10., sein letzter Besuch am 25.10. Schick ihm doch mal eine Mail über den Link in seinem Profil, vielleicht checkt er ja noch seine Mailbox wenn er schon nicht mehr im Forum reinguckt.

_Funkiwi_
2003-11-27, 22:48:50
hab ich alrdy gemacht :(

_Funkiwi_
2003-11-30, 22:46:00
ich bin einfach ratlos :(

barracuda
2003-11-30, 23:17:49
Dann musst du eben warten bis er sich vielleicht irgendwann nochmal meldet. Wenn nicht, kannste die Sache vergessen.

_Funkiwi_
2003-12-01, 14:12:10
danke anyways

dumm is das schon :(