PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner-hardware-problem


Bianca.engel
2003-11-23, 16:53:35
Hallo,

wer kann mir helfen???
Ich habe Windows XP und den HP Scanjet 2400 und den HP Deskjet 3520. bei der Installation des scanners kam die Fehlermeldung "es wurde eine neue Hardware gefunden, es konnte keine hardware installiert werden, wohlmöglich die hardware fehlerhaft"
Ich habe die Software vom Scanner problemlos installiert, aber bei der hardware gibts Probleme und dann stürzt auch ab und zu der PC ab oder es wird die Hardware nicht gefunden.
Ich habe zwar den Vor ort service bei Vobis für ein Jahr aber wenn es am Ende kein Hardware-Problem ist, muss ich das ja selbst zahlen.

Falls sich jemand damit auskennt und mir helfen kann, dem wäre ich für eine Antwort sehr dankbar

barracuda
2003-11-23, 21:31:12
Schau mal ins Handbuch ob da nicht empfohlen wird die Software zu installieren ohne dass dabei der Scanner angeschlossen ist. Ansonsten versuche mal, bei angeschlossenem und eingeschaltetem Scanner über den HW-Assistenten der Systemsteuerung zu installieren.