PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground mit Kyro II


Susi
2003-11-23, 18:35:56
Ich glaub meine Grafikkarte wird net unterstützt oder warum wird die Speed.exe immer aufgrund eines ungültigen Fehlers geschlossen ?

Modulor
2003-11-23, 19:16:00
Doch es läuft - mehr oder weniger: http://www.mitrax.net/phpBB2/viewtopic.php?t=3266

Susi
2003-11-23, 20:15:39
Des Spiel startet leider erst garnicht bei mir, die speed.exe wird sofort nach dem Doppelklick aufgrund eines ungültigen Fehlers geschlossen. Bis ins Menü komme ich garnet!

Argo Zero
2003-11-23, 20:18:07
Selbst wenn du die Schritte bei dir ausführst aus dem Mitrax Thread?

Hm... auch den "neusten" Offiziellen Kyro Treiber installiert?

Raff
2003-11-23, 20:18:41
Hast du diesen (http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-kyro-wxp.php) bzw. diesen (http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-kyro.php) Treiber drauf?

MfG
Raff

Susi
2003-11-23, 23:43:09
Keinen von Beiden, den für Win2k ;)
Aber wie geht des überhaupt mit der orginal Version ?
Ich blick net ganz was der mitrax thread bringt. :|

Modulor
2003-11-24, 14:42:48
Original geschrieben von Susi
Ich blick net ganz was der mitrax thread bringt. :|

Du mußt in der registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\...\CURRENTCONTROLSET\CONTROL\VIDEO\... den Schlüssel KYRO\GAME SETTINGS\D3D suchen und einige Einträge vornehmen die sich nicht über das PowerVR Menü eintragen lassen.
Wenn Du den Schlüssel D3D gefunden hast findest Du bereits Einträge für die *.exe Dateien einiger Dutzend Spiele (z.B. "Aquanox.exe" oder "UT2003.exe").
Neu anlegen (Über D3D rechte Maustaste -> Neu ->Schlüssel) mußt Du einen Schlüssel der den Namen der *exe Datei von NFS:Underground trägt (Speed.exe ???).Dann legst Du im großen weißen Feld auf der rechten Seite einige neue Zeichenfolgen an (rechte Maustaste -> Neu -> Zeichenfolge)die da heißen DXTExposeCaps,ZTranslate,ZLoad und ZStore und versiehst sie jeweils mit dem Wert 1.

Dann das Spiel starten und hoffen.
Ich lade mir heute zumindest mal die Demo um das nachvollziehen zu können. Wichtig für mich zu wissen wäre aber noch der Name der *exe Datei der Vollversion, dann könnte ich ggf. einen kleinen patch schreiben der o.g. Sachen auf Knopfdruck macht :)...

Susi
2003-11-24, 16:44:54
;D Da kommt schonmal Vorfreunde auf, wenn es denn dann klappt noch viel mehr. Wie schon oben beschrieben ;) die file heißt speed.exe ;D

Susi
2003-11-24, 16:53:22
:-( Klappt immernoch net, entweder stimmt mit meinem System was net, obwohl ich es gerade frisch aufgesetzt habe oder der crack von Deviance will net so recht. :o

Gast
2003-11-24, 17:06:02
Original geschrieben von Susi
:-( Klappt immernoch net, entweder stimmt mit meinem System was net, obwohl ich es gerade frisch aufgesetzt habe oder der crack von Deviance will net so recht. :o


Crack?! Warez-Alert! :cop:

thop
2003-11-24, 17:15:04
:cop: :cop: :bonk:

aths
2003-11-24, 17:47:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=108381