PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viewtiful Joe


Gast
2003-11-23, 18:54:36
2D-Games sind Schnee von gestern und sehen bieder aus. Diesem Vorurteil stellt Capcom den ungewöhnlichen Action-Titel 'Viewtiful Joe' entgegen. Wieso die innovative Comic-Prügelei für den GameCube tatsächlich schlicht 'viewtiful' ist, verraten wir im folgenden Text.

http://gamesweb.com/konsolen/previews/v/viewtifuljoe/

Kampf Ameise
2003-11-23, 19:18:54
henshin go go baby :D

Kampf Ameise
2003-11-23, 19:22:13
Original geschrieben von Kampf Ameise
henshin go go baby :D

mann muss aber sagen das das spiel zum enden hin extrem schwer wird (und ich spiele auf easy !!!)

das spiel ist im grunde jetzt schon KULT !

DasToem
2003-11-23, 19:50:16
VJ war schon Kult bevor es raus kam :D

ravage
2003-11-24, 11:02:47
Schwer ist es wirklich. Ich hab mal gehört, dass es in Japan schon eine neue Version im Handel gibt, mit einem noch niedrigeren Schwierigkeitsgrad. Weiss da jemand was von?

Ich habs auch noch nicht durch. Kult ist es dennoch, und Spaß bringt es bis zum umfallen. :D

fragaholic
2003-11-24, 12:57:14
Ja, das stimmt wirklich.
In Japan IST meiner Mainung nach schon diese Version erschienen. (Weiß ich vom offiziellen Capcom Forum in dem ich aktiv bin :D)
Diese Version heißt/wird heißen "Kids Version"
In Deutschland wird die Version vorraussichtlich aber nicht erhältlich sein.

Boah, war das n Beitrag! ;D

NeLKe
2003-11-24, 13:04:58
Das spiel ist wirklich geil...ohne schmarn...

Raff
2003-11-24, 13:26:07
Huch, durchweg positive comments... vielleicht ein Grund, das Game mal ins Auge zu fassen?! ;)

MfG
Raff

trollkopf
2003-11-24, 14:28:42
fast action fun, aber
sooo schweeeeerrrrr.....

fragaholic
2003-11-27, 20:58:14
Also Junx! Solangsam zweifle ich an eurem Können!
Zugegeben, es gehört nicht unter die einfachen,
aber SOOOOOO Schwer ist es nun wirklich nicht.
Mit etwas Skill geht das schon ;D

thop
2003-11-27, 21:12:18
vermutlich kommen die kids aus der 3d generation nicht mehr mit 2d zurecht ;)

Kampf Ameise
2003-11-27, 21:28:37
ich bin grad bei den grandiosen 5 /magnificent 5 und dort am letzten gegner scheiter ich immer, aber ich weiss das ich es irgendwann auch schaffen werde, da ich als ich zum ersten mal in dem level war schon beim ersten gegner immer gescheitert bin und dachte wenn ich schon den ersten nicht schaff wie soll das bloss weitergehen.. jetzt bin ich mittlerweile beim fünften und es ist nur ne frage der zeit bis er auch drann glauben muss UND DAS IN ZEITLUPE-> MAXIMUM PAIN :bad3: