PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player für Gaststätte welchen?


DrEAmEr291
2003-11-23, 20:10:06
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player, der in einer Gaststätte als mp3 Player dienen soll.
Da benötigt er eigentlich nur 2 funktionen
Mp3-CD's mit unterverzeichnissen müssen unterstützt werden und eine Shuffle funktion (Zufallswiedergabe).
Wichtig ist das ich diese Zufallswiedergabe auch ohne Bildschirm aktivieren kann.

Der Player wird ohne Bildschirm betrieben, deshalb ist es wichtig das man das shuffle auch einfach per taste oder ferbedienung aktivieren kann.

Ok, hört sich simpel an aber genau an dieser funktion sind nun schon 3 DVD-Player von Namhaften Herstellern gescheitert.

Weiß von euch zufällig jemand einen DVD-Player der das kann?

MFG DrEAmEr

Franklin
2003-11-23, 20:23:06
Es gibt doch diese DVD-Player mit Bildschirm dran. Die können auch MP3´s abspielen.
Wäre das nicht etwas für dich?
Groß sind die ja auch nicht.

DrEAmEr291
2003-11-23, 21:23:12
Original geschrieben von Franklin
Es gibt doch diese DVD-Player mit Bildschirm dran. Die können auch MP3´s abspielen.
Wäre das nicht etwas für dich?
Groß sind die ja auch nicht.

DVD-Player mit Bildschirm ? Hab ich noch nicht's von gehört
haste da vielleicht auch nen link ? Aber es sollte nach möglichkeit ohne Bildschirm sein.

So nach dem Motto CD rein shuffle drücken und fertig.
Soll also so einfach wie möglich sein.

MFG DrEAmEr

LovesuckZ
2003-11-23, 21:44:08
Original geschrieben von DrEAmEr291
DVD-Player mit Bildschirm ? Hab ich noch nicht's von gehört
haste da vielleicht auch nen link ? Aber es sollte nach möglichkeit ohne Bildschirm sein.


Ja, tragbare DVD Player mit'nen LCD Display. Hab ich und ist genial! Nur ne bissl zu teuer.

Sowas (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3058948939&category=8328)

Ich seh gerade: Die kosten nur noch 289€, meiner hat 499€ gekostet...

DrEAmEr291
2003-11-23, 23:16:27
Aha sieht ja echt gut aus,
aber leider auch sehr teuer.

Im Moment steht ein Tuner, ein Verstärker und ein DVD-Player von Sony dort.
Der Sony unterstützt unterverzeichnisse aber leider kein shuffle.

Ich benötige einfach nur eien DVD-Player (Max. 150 Euronen)bei dem ich die Shuffle funktion ohne Bildschirm aktiviern kann.
Da sowas bei den beschreibungen nicht erwähnt wird hab ich mir gedacht, ich frag hier mal nach.

MFG DrEAmEr

Franklin
2003-11-24, 07:08:41
Kannst du doch eh als Inventar absetzen das Ding, wenn es für eine Gaststätte ist.
Real hat auch gerade einen im Angebot für 280 Euro. Der ersetzt wahrscheinlich auch deinen Tuner. Von da her sparst du auch Platz und hasst einen Blickfang hinter der Theke!:D

Butter
2003-11-24, 13:30:49
Warum kaufst du nicht nen Diskman mit mp3?
Oder nen CD Player der Mp3s spielt?

rade0n
2003-11-24, 19:43:37
Warum kaufst du nicht nen Diskman mit mp3? Oder nen CD Player der Mp3s spielt?



er wird schon seine gründe haben, da ihm diese möglichkeit sicher bekannt ist :chainsaw:

DrEAmEr291
2003-11-25, 02:20:52
Original geschrieben von Butter
Warum kaufst du nicht nen Diskman mit mp3?
Oder nen CD Player der Mp3s spielt?

Naja CD-Player der Mp3's spielt ist vollkommen ausreichend.
Da es ja nur um die Shuffle funktion geht.
kann jemand einen empfehlen?

@radeOn
ups da muß ich was was verpasst haben, deshalb suchte ich nach einem DVD-Player.

@Franklin
das mit dem tragbaren CD-Player muß ich mal zur sprache bringen. Is aber wahrscheinlich zu teuer (soll billig sein).

Das Ding soll ja nich für mich sein, ich bau nur die Anlage. Das alte zeug soll weiterbenutzt werden und gaaaanz einfach zu bedienen sein.
So nach dem Motto CD rein Play drücken, dann noch shuffle und fertig.

MFG DrEAmEr

Saro
2003-11-27, 18:31:59
Original geschrieben von DrEAmEr291
Naja CD-Player der Mp3's spielt ist vollkommen ausreichend.
Da es ja nur um die Shuffle funktion geht.
kann jemand einen empfehlen?

@radeOn
ups da muß ich was was verpasst haben, deshalb suchte ich nach einem DVD-Player.

@Franklin
das mit dem tragbaren CD-Player muß ich mal zur sprache bringen. Is aber wahrscheinlich zu teuer (soll billig sein).

Das Ding soll ja nich für mich sein, ich bau nur die Anlage. Das alte zeug soll weiterbenutzt werden und gaaaanz einfach zu bedienen sein.
So nach dem Motto CD rein Play drücken, dann noch shuffle und fertig.

MFG DrEAmEr

Tragbare CD-Player gibt es einige die das können z.B. der Sony NE-511 habe ich bin mehr als zufrieden damit kostet 79€ kann Atrac 3 plus und MP3's abspielen eine Akku Ladung hält ca. 50 Stunden. Ansonsten ist ein netzteil mit beigelegt.

Butter
2003-11-27, 22:31:44
Original geschrieben von rade0n
er wird schon seine gründe haben, da ihm diese möglichkeit sicher bekannt ist :chainsaw:

Da sag ich nur immer schön die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

FireFrog
2003-11-27, 22:37:43
Original geschrieben von Butter
Da sag ich nur immer schön die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Jeder irrt mal...