PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 2004 & ForceFeedback


Ramses
2003-11-23, 20:20:04
Habe seit kurzem das neue NHL 2004, und habe auch schon gleich eine frage dazu:
Ich habe ein Gamepad (Wingman Cordless), dass ForceFeedback hat, was ich auch gerne nutzen würde. Allerdings rührt sich bei NHL nix, wollte wissen, ob das Spiel das nicht unterstützt, oder ob ich es aktvieren muss (wenn ja, wo?!)???

Ramses
2003-11-23, 22:02:09
kann mir das keiner beantworten???

Gast
2003-11-24, 09:26:13
Ich habs auch net gefunden, und hoffe auch aud eine baldige Antwort!!!
Unterstüzt NHL 2004 FF?

UnCLe_$aM
2003-11-24, 15:13:36
heeeeeeeeeeeee gaischi!!!! schreib mal physik schön ab :) ach ja und du koenntest mir was mitbringen (biiidddeeee:)

Ramses
2003-11-24, 17:02:09
erst wenn meine Frage hier beantwortet wird!!!

Banker
2003-11-24, 17:39:43
NHL unterstützt kein FF.

Ramses
2003-11-24, 18:26:24
warum denn das....is ja voll langweilig, für was gibts dann FF Gamespads? Gerade bei solchen spielen ist das doch wohl sinnvoll? Zumindest optional zum einschalten....
*verstehdasnet*

Mähman
2003-11-27, 23:31:58
Force Feedback ist sicher in erster Linie mal für Rennspiele gedacht :D

Jacek_K
2003-11-28, 17:56:52
wobei rennspiele mit gamepad spielen....naja
eigentlich hätte es nicht mehr sinn haben können als gerade bei nhl oder madden. also bei rennspielen kann man es sich echt sparen zumal da net gearde atmo aufkommt mit gamepad.

Ramses
2003-11-29, 13:21:47
Aus der Logik heraus hab ich auch gedacht, dass NHL FF unterstüzt....wo denn sonst als bei Spielen, bein denen es "1on1" geht...

Mähman
2003-11-30, 00:11:39
Original geschrieben von Jacek_K
wobei rennspiele mit gamepad spielen....naja
eigentlich hätte es nicht mehr sinn haben können als gerade bei nhl oder madden. also bei rennspielen kann man es sich echt sparen zumal da net gearde atmo aufkommt mit gamepad.

Rennspiele mit Gamepad? Davon habe ich nichts gesagt, dies ist natürlich nicht gerade ideal. Ich sprach nur davon, dass Force Feedback in erster Line für Rennspiele gedacht ist. Damit meinte ich ja gerade, dass Force Feedback für Steuerräder oder Joysticks in Frage kommt, nicht jedoch für Gamepads. Du hast mich somit nicht richtig verstanden.