PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : innovaSet XxD(A) Socket A Wasserkühlung


onkel2003
2003-11-23, 23:18:21
So nach langen hin und her soll nun die wasserkühlung ran.

wie ich schon mal in ein anderen Thema geschrieben habe, wirt es jetzt nicht von Aqua Computer sein.

Sondern von www.oc-card.de.Genau gesagt das
innovaSet XxD(A) Socket A
http://www.oc-card.de/pd-471398375.htm?categoryId=148

So erst mal da ich jetzt das Xaser 3 habe und ein wenig rumgefummelt habe.
Alees ziemlich leise bekommen habe.
Die Graka und Board Chip passiv gekühlt wirt, Fehlt nur noch die CPU.
Ich habe sie versucht mit den SK7 von Thermalright Passiv zu kühlen, klappt aber nur bedingt.
1 Muss auf 1800 mhz runtergehn bei ein XP 2400 und nur 1,575 Vcore.
dann schaffe ich es auf passiv in last 65 Grad.
Ist mir aber auf dauer zu unsicher und ich will die Kiste ja auch wieder auf 2,33 Ghz bekommen.

Also was sagen die Prfis, reicht die WK für die CPU, der cpu kühler ist nicht der beste wurde aber mit ein 1400 Tb getestet und wurde als sehr gut befunden, da der TB sowieso schon sehr heis wirt.

Alles andere wirt bei mir Passiv gekühlt bis auf CPU dort soll die WK zum einsatz kommen.

Daher was sagt ihr ist die WK ok für 269 euro ?

Ansosten soll nach möglcihkeit der Radi auch Passiv gekühlt werden ausserhalb von gehäuse.
Weil irgend wo macht es ja kein sinn ne WK zu kaufen damit es leise ist da aber Lüfter drauf zu hauen, @7 Volt hört man auch wenn man will ;-)

Was meint ihr WK preis wert ?

Danke

turboschlumpf
2003-11-24, 01:05:21
hm, gefällt mir nicht so richtig.
vor allem der alu radi.
wenn du inno protect nicht verwendest (z.b. nach dem wasserwechsel) verlierst du die garantie.

schau dich doch mal bei watercool, cooling-solutions, aqua-computer, cape-corp, heattrap etc. um.
stellst du dir die wakü selber zusammen bekommst du eher genau das was du möchtest, ist also mehr auf deine bedürfnisse zugeschnitten.

gibt ja auch noch nen anderen thread, da stehn ja schon ein paar empfehlungen drin.