PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pumpe stark genug?!


Gast
2003-11-24, 09:00:39
Hallo,

ich bin am überlegen, ob die Eheim 1046 für einen Kreislauf aus:
- 2xGraph-O-Matics (NB und GraKa)
- Cool Cases CF1
- HTF Triple Radi

nicht zu schwach ist.

Könnt ihr mir da mehr zu sagen!

Stelle mir gerade meine Wakü zusammen, und überlege noch, ob der CF1 nicht einen zu starken Widerstand hat, und die Pumpe das Wasser dann auch noch vernünftig durch den Rest drücken kann!

Danke

betasilie
2003-11-24, 09:13:39
Die 1046 sollte schon reichen. Der CF-1 macht weniger Widerstand als ein klassischer MicroStruktur-Kühler. ... Ich persönlich würde allerdings die Hydor nehmen, da diese die größe einer 1046 hat und die Leistung einer 1048. Hinzu ist sie günstiger und oft leider, als eine 1048.

turboschlumpf
2003-11-24, 13:32:22
ich würde zwei in reihe geschaltete 1046 nehmen :D

die 1046 sollte aber noch reichen.