PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound-Störung bei MP2 und Baphomet 3


Akira20
2003-11-24, 09:15:32
Hallo,
wenn ich Max Payne 2 oder Baphomets Fluch 3 direkt nach dem Booten(WinXP) starte habe "ruckelt" der Sound und die Maus hakt etwas.
So weit so gut, jetzt kommt aber der Hammer:
Wenn ich vorher NHL starte höre ich ein kurzes "Klack(wie bei ner Rückkopplung)" und wenn ich danach MP2 oder Baphomet starte habe ich überhaupt keine Probleme, der Sound ist perfekt.
Was könnte das Problem sein??? Was ist an NHL anders als an z.B. MP2 oder BF3?

Mfg
Akira20

Gast
2003-11-24, 14:56:21
Ich habe zwar W98SE, hatte aber auch Soundprobleme ("Ruckeln", meist aber "Endlosschleifen" wie bei einer verkratzten Schallplatte) mit Bapho3. Die ließen sich beheben durch Reduzierung der HW-Beschleunigung beim Sound.

Das AFAIK einzige andere Spiel, das ähnliche Zicken machte, war TR:AOD. Das lief überhaupt nur mit reduzierter Sound-HW-Beschleunigung oder ganz ohne Sound, d. h. es startete sonst gar nicht. Allerdings trat dieser Fehler ausschließlich unter W9x auf.

Akira20
2003-11-25, 00:32:25
@Gast
Hab ich probiert hilft aber nicht...:(

Mfg
Akira20