PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Beschreibung weg !


Gast
2003-11-24, 13:04:19
Hallo...

Da ich meine Beschreibung für C&C Generals verloren habe wollt ich fragen ob vielleicht noch jemand einen für mich überig hätte,... oder kann ich vielleicht eine neue Beschreibung beim Geschäft anfordern ? glaub nicht... hm..

bitte nicht kommen... kauf dir das spiel etc...


:-(

Gast
2003-11-24, 13:05:15
fals wer solieb wäre...

bitte auf key auf die Email schicken :

Aris_Mail-station@web.de

NeLKe
2003-11-24, 13:06:14
mhh haben wir es eventuell runter geladen XD

Ne im ernst wenn du den kassenbong noch hast vielleicht kannst ja mal fragen da wo du es gelkauft hast ansonsten musss es eine im internet geben frag mich aber nicht wo

Gast
2003-11-24, 13:09:26
eine Beschreibung im Internet ? wo ? :D


ach schade...mal schauen ob ich den Bon noch hab (is immerhin schon ein halbes Jahr alt)

Gast
2003-11-24, 14:11:28
kann mir wer helfen ? :-(

cyrix1
2003-11-24, 16:59:18
na so ganz glaub ich dir das net..

ich hab das handbuch da, ich könnt dir das wichtigste scannen wenn du unbedingt willst :)

aber meinen key scann ich net mit:)

Gast
2003-11-24, 20:58:16
tja das is ja das traurige...

nur für diejenigen die es wirklich nicht mehr spielen wollen etc etc...


War beim Shop und die meinten, dass das jeder machen kann *bang* , was is wenn ich die Beschreibung wieder find, er kann kein Spiel öffnen und mir die beschreiben geben, etc....


schade :-(

FireFrog
2003-11-24, 21:51:06
Original geschrieben von Gast
tja das is ja das traurige...

nur für diejenigen die es wirklich nicht mehr spielen wollen etc etc...


War beim Shop und die meinten, dass das jeder machen kann *bang* , was is wenn ich die Beschreibung wieder find, er kann kein Spiel öffnen und mir die beschreiben geben, etc....


schade :-(
Es gibt doch echt genug seiten, wo man nen key herbekommt...

Radeonator
2003-11-24, 23:31:37
Nimm die Verpackung nebst orig cd und gay in den Laden wo du es gaykauft hast, problem solved ;)

Piffan
2003-11-27, 19:03:30
Wie kann denn eine Beschreibung verschwinden? Ich meine, dass man bei einem Spiel, was 50 Tacken gekostet hat (100 gefühlte DM) doch nicht einfach die Beschreibung verlegt....
Ok, wenn man die öfters auf dem Lokus studiert und da noch andere Zeitungen rumfliegen, dann kanns mal als Altpapier verschüttgehen ;D

Mark3Dfx
2003-11-27, 19:54:55
Zumal der Key ja net in der Beschreibung sondern hinten auf der CD-Hülle ist, also kannst das Handbuch scannen. :bäh:

Piffan
2003-11-27, 21:27:04
Am Ende hat er noch das ganze Spiel verloren ;D

0711
2003-11-27, 23:15:03
Original geschrieben von ||FireFrog||
Es gibt doch echt genug seiten, wo man nen key herbekommt... die bringen aber nix da im i-net untauglich...

Tomi
2003-11-28, 08:26:28
Ist doch immer dasselbe...Spiel gesaugt und dann mit "Handbuch verloren" kommen oder nach "dt. Patch" fragen, weil's beim Esel wie so oft nur die engl. Version des Spiels gab.

Mark3Dfx
2003-11-28, 08:31:06
Naja, bei solchen Spielen will ich keine kastrierte deutsche Versionen!

0711
2003-11-28, 09:31:44
Original geschrieben von Mark3Dfx
Naja, bei solchen Spielen will ich keine kastrierte deutsche Versionen! ???bei "solchen" spielen?
das ist n rts?!