PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau von Bluetooth Module für Toshiba M10


Gast
2003-11-24, 18:08:02
Hallo,

ich hab n Toshiba M10 Notebook und möchte das nun mit Bluetooth aufrüsten (wegen Handy). Dafür gibts von Toshiba extra ne interne Karte.

Ich habe auch schon unten am Gerät gesucht, wo die einzubauen wäre, bin aber nicht fündig geworden.
Muss man das Notebook ganz aufschrauben?

Danke für die Hilfe (hoffentlich ;))

Zadran
2003-11-24, 20:12:26
schau mal on es eime klappe für mini-pci hat. Es könnte sein das thoshiba eine mini-pci bluetooth karte verwendet. oder es hat einen nicht standart anschluss der verbirgt sich dann meist auch bei dem mini-pci steckplatz,ram klappe, akku klappe oder festpaltte. Wenn du keine unterlagen hast wird es schwierig, also mal im handbuch schaun oder thoshiba fragen...