PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravis Game Pad Pro unter XP


Mathi
2003-11-24, 18:28:48
Hallo Forum.

Folgendes Problem stellt sich mir seit längerer Zeit schon in den Weg.
Und zwar seitdem ich auf Win XP umgestiegen bin, funzt mein Gravis Game Pad Pro net mehr richtig.
Kann nur noch die 4 Tasten nutzen, praktisch wie ein Standart Game Pad obwohl ich 10 Tasten zur Verfügung haben müsste.

Jemand dasselbe Problem ?

netzer
2003-11-28, 11:15:21
ich hab mein gamepad-pro auch unter 2000 nicht zum laufen bekommen. konnte machen was ich wollte, ging nicht. habe mir dann ein thrustmaster gekauft. 20 €. per usb an den rechner unt läuft wie ne eins.
hat 12 knöpfe und liegt sehr gut in der hand.
http://www.thrustmaster.de/products/index_gamepads.html

das vorletzte auf der seite. wenn du das bild vergrößerst, wird ein bild vom modell drüber angezeigt. meins sieht aus wie auf der kleinen ansicht.

La Junta
2003-11-28, 20:44:15
Sicher läuft der unter XP .

Geh mal
hier (http://www.gravis.com/support/sup_1037.html) und lad dir mal diese Treiber runter , installieren und dann in der Systemsteuerung/Gamecontroller den richtigen auswählen .