PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprüdosen, wo bestellen?


Boyzhurt
2003-11-24, 18:39:20
Ich weis nicht, ob diese Frage schon mal gestellt worden ist, zumindest habe ich nichts passendes gefunden. Ich würde gerne ein CS601 umlackieren und zwar in den Farben Grün und Gelb. Daher suche ich diese beiden Farben. Das Problem ist, das ich sie gerne als metallic Versionen hätte, da das besser aussieht. Habe schon dieverse Baumärkte und Spryer-shops im Netz durch, aber nichts gefunden. Also wenn einer ne gute Idee hat, wäre ich dankbar! thx


boyzhurt

mofhou
2003-11-24, 18:56:41
Geh mal in das nächste Malergeschäft oder Lackiererei...

huha
2003-11-24, 20:50:47
Probiers mal mit nem Autozubehörhandel, die dürften Lacke aller Farbtöne haben... :)

-huha

orda
2003-11-24, 20:57:59
Lass es lieber von nem Profi spritzten sonst sieht das danch nicht so aus wie du es dir vergestellt hast!

Boyzhurt
2003-11-24, 22:01:08
der lackierer hat bei uns dicht gemacht, nen anderen wüsste ich jetzt nicht so einfach. Stimmt, beim autohersteller kann man fragen, die sollten sowas ja haben.
Nun lackieren lassen lohnt net finde ich, zumal das gehäuse ja eh nur zum verkauf dient. das soll nicht bedeuten das mir das aussehen egal ist, jedoch lohnen sich die hohen kosten nicht und ich würde eher Minus machen! daher selber ansprühen. Sollte auch gut aussehen, da ich schon diverese andere sachen besprüht habe, nur halt eben noch nicht mit metallic effekt! trotzdem danke. wenn sich was ergibt poste ich es.


boyzhurt