PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box II wird im März 2004 vorgestellt?


betasilie
2003-11-24, 18:49:25
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=44facf9a578e795cac85c0b65dc21533&newsid=28308
Das wäre imo sehr realistisch, denn ich erwarte, dass M$ mit der X-BoxII anfang bis mitte 2005 auf den Markt kommt.

Crazytype
2003-11-24, 22:13:56
Ich dachte es werden erstmal nur Techdemos gezeigt, die Hardware ist ja noch lange nicht fertig.

egdusp
2003-11-24, 22:23:11
Apropro Techdemos, gibt es irgendwo die Techdemos der originalen XBox? Ich meine damit besonders die mit der Frau und dem Roboter?
Schade das M$ sie nicht der Xbox beigelegt hat.

mfg
egdusp

Ohne Namen
2003-11-28, 13:06:24
Original geschrieben von betareverse
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=44facf9a578e795cac85c0b65dc21533&newsid=28308
Das wäre imo sehr realistisch, denn ich erwarte, dass M$ mit der X-BoxII anfang bis mitte 2005 auf den Markt kommt.

Wiso sollte M$ schon so früh an den Markt gehen?

Vor der PS2 wird es auf keinen Fall sein und hier schauts eh so aus, als würde es hier erst 2 HJ 2005 werden.

Aber nen kleinen Ausblick in die neue Technik der Box 2 wäre schon nett!
Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass M$ die neue Technik schon jetzt bewirbt od. detailierte Angaben zum Inhalt machen kann. Passt nicht in mein Bild.

Ich glaube, dass die Tech-Demos u. die technischen Angaben
- sofern vorgestellt - mur die grobe Richtung weisen werden. Exakte Angaben erwarte ich nicht.

DasToem
2003-11-28, 15:51:57
Ganz einfach, Microsoft darf sich so einen Faux Pas wie mit der Xbox nicht nocheinmal erlauben. Die XB2 MUSS vor oder zumindest gleichzeitig mit der PS3 rauskommen.
Gleich gilt übrigens auch für Nintendo.

Spake
2003-11-28, 19:41:51
immerhin wäre es an der zeit mal bissl konkretere angaben zu rhardware zu machen

sony scheint ihrer konsole ja nur das beste gönnen zu wollen
immerhin scheint jetzt ja schon einen kamera auch mit an bord zu sein(wer das alles zahlen soll->Startpreis 700€)

M$ und Nintendo täten gut daran auch mal ein bisschen die gerüchteküche zu beleben
immerhin ist es blöd eine konsole ohne medienrummel zu starten und der gehört derzeit imo außer frage sony

The Heel
2003-11-29, 11:09:17
bin mal gespannt auf die neue konsole. vor allem was wieder für sinnvol.. äh sinnlose sachen dabei sind

Ohne Namen
2003-11-29, 11:33:51
Eine Konsole mit zwei Fernsehanschlüssen, dass wäre mal
was. Ich hasse Splitscreen!

Crazy_Bon
2003-11-29, 19:02:55
Original geschrieben von egdusp
Apropro Techdemos, gibt es irgendwo die Techdemos der originalen XBox? Ich meine damit besonders die mit der Frau und dem Roboter?
Schade das M$ sie nicht der Xbox beigelegt hat.

mfg
egdusp
Das war ja auch nur ein Rendervideo und keine richtige Techdemo in dem Sinne, wie du es meintest. Das Video sollte das Potenzial der Konsole zeigen, ob sie erreicht wurde, darüber kann man sich streiten. :D

grakaman
2003-11-30, 12:39:32
Original geschrieben von Crazy_Bon
Das war ja auch nur ein Rendervideo und keine richtige Techdemo in dem Sinne, wie du es meintest. Das Video sollte das Potenzial der Konsole zeigen, ob sie erreicht wurde, darüber kann man sich streiten. :D

Äähm, wenn du die Demo meinst, wo so ein Mädchen mit nem Hammer drauf war, so ist das ein richtiges Spiel für die XBOX und nicht nur eine Techdemo.

MfG

egdusp
2003-11-30, 13:09:10
Original geschrieben von grakaman
Äähm, wenn du die Demo meinst, wo so ein Mädchen mit nem Hammer drauf war, so ist das ein richtiges Spiel für die XBOX und nicht nur eine Techdemo.

MfG

Nein, ich das meinte ich nicht. Es gab zur XBox Präsentation mal ein Video, in dem ein Mädchen und ein Roboter komplett synchron sich bewegt haben, das sah sehr geil aus.

mfg
egdusp

Crazy_Bon
2003-11-30, 14:45:14
Jo, diese Techdemo/video habe ich auch gemeint und diese Frau trug den Namen Raven und auf dem Bauch ein grosses X.