PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wein....


hell II
2003-11-24, 19:54:04
Original geschrieben von Cadmus
Wein? Warte, bin gleich da...

:bier: und sorry, das es gestern nich mehr dazu gereicht hat..

Cadmus
2003-11-24, 19:59:46
Original geschrieben von Flöte
:bier: und sorry, das es gestern nich mehr dazu gereicht hat..
Jaja, dumm das NfS Underground so nen hohen Suchtfaktor hat ;(
Wird nachgayholt, versprochen http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/e43422a4.gif

Morbid Angel
2003-11-24, 20:26:13
Wir waren letzte Woche bei einer Weinprobe, schön voll laufen lassen :)

Haben auch paar Kästen bestellt, also trinken wir zu dritt,stimmts? X-D

Cadmus
2003-11-24, 20:35:35
Paar Kästen gleich? Hoffentlich nicht irgendson Billigzeug...
Sorry, unsere Ansprüche sind da nicht grade niedrig.

Morbid Angel
2003-11-24, 20:37:27
tzt da lad ich euch ein und dann noch Ansprüche stellen, also sowas...

Ich glaub in nem Kasten sind 10 Flaschen drin, also Prost :)

mofhou
2003-11-24, 21:13:12
Was trinkt ihr den für Wein?
Rot, Weiß, Rosé......?

Cadmus
2003-11-24, 21:31:00
Neugieriges Volk...:stareup:

Die Weinsorte ist relativ egal. Er muss nur bestimmte Kriterien erfüllen, sonst war der erste Kauf auch der Letzte.
Und diese Kriterien kann eigentlich jede Weinsorte erfüllen, wenn der Wein gut genug ist.
Ist übrigens nicht nur mit Wein so. Gibt eben einen feinen Unterschied zwischen saufen und geniessen.

hell II
2003-11-24, 22:03:39
Original geschrieben von Cadmus
Neugieriges Volk...:stareup:

Die Weinsorte ist relativ egal. Er muss nur bestimmte Kriterien erfüllen, sonst war der erste Kauf auch der Letzte.
Und diese Kriterien kann eigentlich jede Weinsorte erfüllen, wenn der Wein gut genug ist.
Ist übrigens nicht nur mit Wein so. Gibt eben einen feinen Unterschied zwischen saufen und geniessen.

Da müsst ich mich fast clonen lassen, um das tausendfach zu unterschreiben!!11
Also, ich stell mal einen spanischen "Tirant Bodegas Rotllan Torra" auf den Tisch und lass den edlen Tropfen atmen

Cadmus
2003-11-24, 22:16:20
Original geschrieben von Flöte
Da müsst ich mich fast clonen lassen, um das tausendfach zu unterschreiben!!11
Also, ich stell mal einen spanischen "Tirant Bodegas Rotllan Torra" auf den Tisch und lass den edlen Tropfen atmen
Na dann hoffe ich doch, dein Tisch ist min. 200 km lang :liplick:

B.t.w.: Sehr nette Wankelschleuder =)
Bis ich meine Bilder beitragen kann vergammelt das Spiel bei anderen schon in der Ecke ;(

hell II
2003-11-24, 22:27:19
Macht doch nix. Wenn du uns dann noch mit neuen, nie zuvor gesehenen Kisten überraschen kannst mach ich ne zweite Flasche auf (obwohl die ja 43.40€ kostet.

Cadmus
2003-11-24, 22:43:33
Hast den aber noch relativ günstig bekommen, laut meiner Lieblings-Weinseite (http://www.grape-nutz.com/index.html) kostet eine Flasche 1997er Rotllan Torra Tirant in ihrer spanischen Heimat $59.99. :o