PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit GMX


Der Sandmann
2003-11-24, 20:01:25
Kann keine eMails mehr mit GMX versenden. Kommt nur die Meldung das man sich erst via Pop3 anmelden soll. Heute Mittags ging und geändert habe ich auch nichts. Selbst wenn ich eine eMail erfolgreich empfange kann ich gleich darauf nichts versenden?

Nur ein problem bei mir oder sind auch andere betroffen?

Melkor
2003-11-24, 20:13:47
Kann auch nicht versenden, zumindest gings vorhin net,bei mir kommt die Meldung das der Absender nicht akzeptiert wird (Outlook Express)

muss gleich nochmal probieren...

GUNDAM
2003-11-24, 20:14:15
Du kannst keine Mails versenden weil du die SMTP Authentification nicht aktiviert hast. Wenn du die aktivierst kannst du auch wieder Mails verschicken.

{655321}-Hades
2003-11-24, 20:14:53
Klappt bei mir auch nicht mehr :(

Vielleicht hat mal wieder wer begabtes dafür gesorgt dass die Admins rausfliegen X-D

{655321}-Hades
2003-11-24, 20:16:13
Jo, es war die selbe Meldung wie bei prof.ah

Sephiroth
2003-11-24, 20:22:03
bei mir geht es, gerade eben nochmal getestet (mit OE).

Stone2001
2003-11-24, 20:23:21
Was habt ihr denn für Probleme? Ich kann problemlos über GMX Mails verschicken. Also liegt das Problem auf euer Seite!

{655321}-Hades
2003-11-24, 20:24:25
Original geschrieben von Stone2001
Was habt ihr denn für Probleme? Ich kann problemlos über GMX Mails verschicken. Also liegt das Problem auf euer Seite!

Wohl kaum wenn es auf einmal mehrere mit der selben Fehlermeldung nicht mehr können :(

Stone2001
2003-11-24, 20:29:31
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wohl kaum wenn es auf einmal mehrere mit der selben Fehlermeldung nicht mehr können :(
Gegenargument: Sephirot und ich können Mails verschicken. Ergo, das Problem liegt auf euer Seite! ;)

BTW: Wenn ich mir den ersten Post nochmal durchlese, sollte vorheriges abholen eventueller Mails, den Fehler beheben.

Melkor
2003-11-24, 20:30:13
Original geschrieben von Stone2001
Was habt ihr denn für Probleme? Ich kann problemlos über GMX Mails verschicken. Also liegt das Problem auf euer Seite!

Nö du Klugscheißer...

Hatte das schon öfters mal, aber da immer nur kurzzeitig, nu is schon seit heut Nachmittag.

Sind vielleicht grad ein paar Server ausgefallen und ein paar funzen noch!?wer weiß....

Stone2001
2003-11-24, 20:31:05
EDIT: Ich sollte doch den Post ganz lese und nicht von bekannten Problemen ausgehen!

Stone2001
2003-11-24, 20:36:04
Original geschrieben von prof.ah
Hatte das schon öfters mal, aber da immer nur kurzzeitig, nu is schon seit heut Nachmittag.

Sind vielleicht grad ein paar Server ausgefallen und ein paar funzen noch!?wer weiß....
Das sollte einem zu denken geben! Das letzte Problem, das ich mit GMX liegt schon Jahre zurück! Probleme in dieser Art sind mir sogar mit GMX völlig fremd!
OK, weiter im Programm, was habt ihr bis jetzt dagegen unternommen? Funktioniert bei euch das WEB-Interface?

Melkor
2003-11-24, 20:50:45
Original geschrieben von Stone2001
Das sollte einem zu denken geben! Das letzte Problem, das ich mit GMX liegt schon Jahre zurück! Probleme in dieser Art sind mir sogar mit GMX völlig fremd!
OK, weiter im Programm, was habt ihr bis jetzt dagegen unternommen? Funktioniert bei euch das WEB-Interface?

Also...

ich bin nun seit über 2 jahren bei gmx und hatte das schon öfters. Es funktioniert bei mir alles, ich kann sogar mails empfangen, nur keine versenden.

Es muss an GMX liegen da es wie gesagt schon öfters vorkam und dann nach einiger Zeit wieder funktionierte. Heute geht es seit Nachmittag bei mir nicht nd jetzt immernoch net, unternommen hab ich nichts weil ich gerade wichtigeres zu tun hab. ich hoffe aber das es morgen wieder funzt.

Pirx
2003-11-24, 20:53:47
Bei mir funzt es auch nicht, gleicher Fehler.

Sharee
2003-11-24, 20:56:35
bei mir gings auch net

Pirx
2003-11-24, 20:57:03
Und jetzt funzt es doch, habe bei den Einstellungen des Kontos "Server erfordert Authentifizierung" angestellt (OE), irgendwie schon logisch, ging aber vorher ohne.

{655321}-Hades
2003-11-24, 20:59:19
Jo, ging vorher ohne!

Jetzt hab ichs angemacht...es funzt! Hätten gerne mal sagen können dass sie es umstellen.

Melkor
2003-11-24, 21:00:32
Original geschrieben von Pirx
Und jetzt funzt es doch, habe bei den Einstellungen des Kontos "Server erfordert Authentifizierung" angestellt (OE), irgendwie schon logisch, ging aber vorher ohne.

jupm funzt jetzt!

yuhuuu

nananana e-mail
nananana e-mail!

:D