PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gamecube Spiele habt ihr bereits?


Morbid Angel
2003-11-24, 20:03:44
So mal ein spontaner Thread :rofl:

Welche Spiele habt ihr bereits, waren irgendwelche großen Entäuschungen dabei?

Hab jetzt 3 Spiele :)


Resident Evil Remake
TonyHhawks Pro Skater 4
Phantasy Star Online Episode I & II

Bin mit allen 3 hoch zufrieden :D

|-Sh0r7y-|
2003-11-24, 20:10:03
Ich kaufe mir wen mann es ganz genau nimmt die spiele zusammen mit einen freund und mein bruder, zusammen haben wir ne ganze menge aber die die ich selber gezahlt habe sind >>> Alle Resident Evil Spiele+Zelda*g*

White Pony
2003-11-24, 20:18:02
ich hab meinen Cube noch nicht so lange... und hab mir eigendlich nur schnäpchen geholt... :) also:

Dave Mirror Freestyle BMX 2 [14,99€]
Super Mario Sunshine [29,99€]
Fifa WM 2002 [9,50€]
SSX Tricky [19,99€]
Zelda tww [39,99€]
NBA Courtside [9,50€]

ich empfehle euch die spiele gebraucht zu kaufen, man spart so im schnitt 20 - 70 % !!!!

cu, white pony

Lightning
2003-11-24, 20:23:04
Hab bisher nur Zelda TTW, und wenn Amazon sich mal beeilen würde hätt ich auch schon F-Zero GX bestellt ;(

Fullover
2003-11-24, 20:29:17
Star Wars: Roque Squardon II - Roque Leader
Luigi's Mansion
Pikmin
Super Mario Sunshine
The Legend of Zelda: The Wind Waker
NBA Courtside 2002
Mario Kart: Double Dash!!

Vielleicht hab ich noch was vergessen. :)

Morbid Angel
2003-11-24, 20:31:45
Original geschrieben von White Pony
ich empfehle euch die spiele gebraucht zu kaufen, man spart so im schnitt 20 - 70 % !!!!

Nein, ich werde mir niemals gebrauchte Spiele kaufen...
Nur wenn ich die vorher gesehen hab, weil bei ebay undsowas weiss man nie...

Bei mir sieht ne CD nach nem Jahr genauso aus, wie an dem Tag wo ichse gekauft hab... :)


Muss schon sagen, wenn man sich was betimmtes von seinem eigenen Geld kauft, geht man automatisch besser damit um, zumindestens ist es bei mir so...

Überleg was ich mir als nächtes kaufe...
Diese Spiele ziehe ich in Betrachtung:

NFS Underground
THPS Underground
Splinter Cell
F-Zero GX
Resident Evil Zero
Super Mario Sunshine
Mortal Combat Deadly Alliance
Soul Calibur 2

Aber ich hab noch genug an meinen 3 Spielen zu zocken :)

peecee
2003-11-24, 20:52:03
hab meine Gamecube erst eine Woche, beim kaufen war Metroid Prime dabei.
Nächsten Tag dann gleich noch F-Zero GX + zweiten Controller geholt.

Beide Games sind sehr gute, die Qualität bei Gamecube only Spiele liegt meiner Meinung nach am oberen Ende der Qualitäts Skala :)

Da ich Rennspiele sowieso geil finde ist F-Zero GX ein Traum für mich :D einfach nur geil das Spiel.

Ist Tony Hawk 4 genauso wie auf der PS2 ?
Hat schon jemand TH Underground gespielt ?
IMO ist das kein reines Skate Spiel mehr, ich finds nicht gute, die Entwickler hätten beim alten Konzept bleiden sollen das ist saugeil.

White Pony
2003-11-24, 20:52:21
nicht ebay... sondern bei uns ist so'n an- und verkauf und da kann ich bei "zweifeln" die spiele auch probe zocken... ;D und probleme hatte ich auch noch nie, wenn du jetzt kratzer oder soetwas meinst... :)

Morbid Angel
2003-11-24, 21:04:26
Mit den verkratzen CD's versau ich mir noch den Laser :D

Tony Hawks Underground soll gut sein, bloß auf dem GC etwas verschwommen...?

Du kannste jetzt bis zu nächsten Grindstange laufen und dann grinden, find ich klasse :)
Gibt nochmehr aber les einfach mal den GIGA Games Artikel...

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,72622,00.html

Raff
2003-11-24, 21:16:04
Ich habe:

- Mario Sunshine
- StarFox Adventures
- Agent im Kreuzfeuer
- Super Smash Brothers Melee

Dazu werden sich wohl demnächst Metroid Prime, Zelda: TWW und MK Double Dash!! gesellen.

MfG
Raff

TheMaxx
2003-11-24, 21:55:56
Mario Kart Double Dash
Mario Party 4
Phantasy Star Online 1&2 (wird grad wieder verscherbelt das Game, fand das gar nicht gut)


Für mich ist mein GC (und meine Playsi) einzig und allein für Multiplayer Games mit Freunden da, Solo-Games zock ich lieber am PC.

Morbid Angel
2003-11-24, 22:01:48
Original geschrieben von TheMaxx
Phantasy Star Online 1&2 (wird grad wieder verscherbelt das Game, fand das gar nicht gut)

Echt?

Welches lvl haste denn? 20?
Gibt doch soviele geile Items :)

Also ich find das Spiel klasse

Master-of-Desaster
2003-11-24, 22:23:07
Ja also ich habe da:

Zelda TWW
Metroid Prime
Star Wars: Roque Squardon II - Roque Leader
Resi Zero
Resi 1 Remake
Eternal Darkness

Ich glaube das sind alle.
Bin noch am überlegen, ob ich mir als nächstes F-Zero oder Mario Kart holen soll.

Cu

Kampf Ameise
2003-11-25, 01:21:25
metroid prime
wave race
resident evil
viewtiful joe
f-zero gx
soul calibur 2

The Dude
2003-11-25, 01:26:18
Bin bisher PC-Zocker.
Darum meine Frage: Gibt es ein Game für die Cube, welches man irgendwie mit Gothic2 vergleichen kann?
Und damit meine ich jetzt: Gibt es Games die eine große Spielwelt simulieren (eben ähnlich wie in G2) in der man sich frei bewegen kann und mit Aufträgen den Charakter hochlevelt?

Mir gehts nur um eins: Ich will ein Game in einer schönen Fantasy-Welt, mit spielerischen Freiheiten, Action aber auch verschnauf-Pausen und einem kompletten "in die Welt abtauch´"-Feeling.

Oder wie spielen sich Games wie Zelda? Oder Final Fantasy?

Greez...

gerdolino
2003-11-25, 01:30:59
cubegames

metroid prime (atmosphääääärisch)
soulcalibur 2 (Mitsurugi wins)
ssx 3 (boah, funfunfun)
resident evil (ganz gruselig)
resident evil zero (nicht ganz so gruselig)
viewtiful joe (schön(und)schwer)
kelly slaters prosurfer (tony hawk zu wasser)
waverace (jajajajajajaja, ich lieeeeeebe es)
nhl hits 2002 (nett und simpel)

und hoffentlich bald
eternal darkness
1080 avalanche

-X-
2003-11-25, 05:48:27
Original geschrieben von The Dude
Bin bisher PC-Zocker.
Darum meine Frage: Gibt es ein Game für die Cube, welches man irgendwie mit Gothic2 vergleichen kann?
Und damit meine ich jetzt: Gibt es Games die eine große Spielwelt simulieren (eben ähnlich wie in G2) in der man sich frei bewegen kann und mit Aufträgen den Charakter hochlevelt?

Mir gehts nur um eins: Ich will ein Game in einer schönen Fantasy-Welt, mit spielerischen Freiheiten, Action aber auch verschnauf-Pausen und einem kompletten "in die Welt abtauch´"-Feeling.

Oder wie spielen sich Games wie Zelda? Oder Final Fantasy?

Greez...

ist jetzt ne dumme antwort, aber spiel am besten mal selber;). sowas kann man auch mit 1000 worten beschreiben, aber das ersetzt das spielerlebnis bei weitem nicht. final fantasy kann man schon gar nicht mit zelda vergleichen(am ehesten die cube-version, die ist aber nicht so der hit im vergleich zu den ps-vertretern), ff ist ein rollenspiel, zelda ein action-adventure. bei ff liegt der schwerpunkt bei der story, bei zelda eher beim spielen selber, dass man mit der umwelt interagiert. das ist ganz anders als das gothic-spielprinzip(dialoge), obwohl gothic auch ein mix zwischen rollenspiel und action-adventure ist. jeder hat nen eigenen geschmack und definiert 'schöne fantasy-welten' anders. die japano-games haben ein eigenes design, dass viele westliche user und rollenspieler abschreckt(charaktere und design, übertriebene storys). für final fantasy ist der cube die falsche konsole, für zelda die richtige. hol dir nen cube und zelda gebraucht und zock mal an, falls es dir net gefällt, verkaufste es wieder(falls du keine möglichkeit hast bei freunden anzuspielen, was wohl nicht der fall ist, sonst würdest du hier nicht fragen). falls du für den cube noch rollenspielempfehlungen brauchst: skies of arcadia(bei google schauen und informieren, sieht aus wie ein spielbarer anime).

zum thema selber:
resident evil remake(geniale grafik, aber die serie hängt mir zum hals raus, die ganzen umsetzungen dienen nur zum geldscheffeln. außerdem ist die story nicht mehr so spannend und das konzept nicht so neu, wie es 1996 der fall war).

mario sunshine(ne weile gespielt, aber ein absoluter fehlkauf in meinen augen. dass man heutzutage noch sone miese story vorgesetzt bekommt. da find ich jak'n'daxter oder ratchet'n'clank frischer und innovativer).

Star Wars: Roque Squardon II - Roque Leader(geniale grafik beim erscheinen, tolle star-wars-atmosphäre, aber ab der hälfte imo stark unfair).

hab bei freunden und im laden noch zahlreiche andere games angespielt, aber keines konnte mich zum kauf bewegen(wobei zelda, mario kart und mp sicher genial sind, sc2 ebenfalls, aber hab den vorgänger aufm dc bis zum erbrechen gespielt. smash brothers melee ist im multiplayer witzig). warte wie ein blöder auf die us-versionen von tales of symphonia und baiten kaitos(oder so), sollen beide genial sein, laut den japanischen tests.

Karl|Krake
2003-11-25, 10:00:24
Meine Games in der Reihenfolge in der ich sie gekauft habe:

Zelda TWW
Super Smash Brothers Melee
Metroid Prime (war beim Cube dabei)
Eternal Darkness
Mortal Kombat - Deadly Alliance

Und gestern habe ich meiner Freundin auch nen Cube gekauft, sie wollte unbedingt Zelda spielen. Also hab ich den für 149,-Euro gekauft, sie hat mein Zelda bekommen, ich Ihr Mario Kart. =)

hiddenGhost@School
2003-11-25, 10:58:39
11 Speile

Resi Remake
Smash Bros Melee,
Time Splitters
F Zero GX
Zelda
Pikmin
Rogue Leader 2
SM Sunshine
Mnkey Ball 1 (-->bad, langweilig)

die anderen fallen mir grad ncih ein...

Amplified
2003-11-27, 20:21:31
Ich hab:

Super Mario Smash Brothers Melee (Jap)
Bloody Roar (US)
Sonic Battle 2 (US)
Soul Calibur 2 (EU)

Sind zwar hauptsächlich nur Prügelspiele, aber dafür hab ich den Cube auch gekauft. Aufm PC gibts ja leider nix gescheits.

Gast
2003-11-29, 05:29:33
*rofl*

Für die Gamecube würde ich nur ein Spiel kaufen, uns war Metroid Prime....Ihr luschen. :asshole:

Blackacid
2003-11-30, 12:36:00
Meine Games:

Soul Calibur 2(Taki wins)
Metriod Prime
Zelda TWW
NBA Street 2
Crash Bandicot (sucks)



Blackacid

GillianSeed
2003-11-30, 12:44:20
Resident Evil Zero und Remake
Eternal Darkness
Zelda
Soul Calibur 2
Godzilla
Metroid
Skies of Arcadia Legends

StefanV
2003-11-30, 18:02:32
meinereiner besitzt:

Zelda - The WIndwaker (inkl Ocarina of Time)
Mario Sunshine
Super Smashbrothers Melee
Pikmin
Metriod Prime (war beim Cube dabei ;))
Star Wars - Clone Wars
Star Wars - Roge Leader
Luigis Mansion

ice cool69
2003-11-30, 18:54:46
besitze:

metroid prime
zelda
fifa wm2002
rogue leader
wave race
mario sunshine

werde auf jeden fall kaufen:

soul calibur2
mario kart
f-zero
resident evil
final fantasy

warte verzweifelt auf eine ankündigung von killer instinct.

Dr.Doom
2003-11-30, 23:11:31
Skies of Arcadia Legends (*sabber*)
Eternal Darkness (*jauchz*)
Burnout 2 (goil!)
Super Smash Brothers Melee (Party-Hit)
Super Mario Sunshine (spassig, aber nicht wirklich leicht)
Metroid Prime (super Grafik & Atmosphäre, aber irgendwann wird's bock schwer)
Star Wars - Rogue Leader 2 (gute Grafik, sonst Müll-zum-Quadrat)
Gauntlet (macht einmal Spass, dann nie wieder)
Megaman Network Transmission (ojeoje, wieso hab ich das gekauft...)
Time Splitters 2 ("Gamecube Unreal Tournament" mit schlimmer Steuerung)
Resident Evil 0 (ganz ok; nicht wirklich mit Eternal Darkness vergleichbar - aber selbst wenn: ED ist 1000000x besser - in allen Kategorien)
EDIT: (vergessen) Zelda TWW + OoT (TWW: bis auf Endkampf leicht, OoT: direkt von anfang an zu schwer - kein interesse dran)
Action Replay zum Cheaten *g*

hell II
2003-11-30, 23:32:01
Ui, hab auch schon 9 Titel

Soul Calibur II / wie aufm DC, sogar die selbe Grafik, etwas traurig

Super Mario Sunshine / wär auch n prima Tischuntersatz, konnt mich nie dafür erwärmen, keine Chance gegn Super Mario 64

Luigis Manson / mein erster Titel aufm GC, ganz nett, nich sehr fordernd...

Starfox Adventures / einer meiner Favs, bis auf die Kämpfe, die mit der Zeit öde werden.

Star Wars Rogue Leader / geniale Atmosphäre

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 / zum kotzen, kaufe mir keine Sporttitel mehr fürn Cube

Sonic Adventure 2 Battle / bis auf die langweiligen Roboter-levels ganz spassig, keine Chance aber zu Sonic Adventure aufm DC

Zelda the Windwaker lim. Auflage / im Sommer sollte man keine Games kaufen, habs eher sporadisch gezockt

F-Zero GX / mein vorerst letzter Kauf, wäre NFS Ug ned erschienen würd ich das wohl zocken, ziemlich gelungen, bis auf die lahmen Endsequenzen.

FireFrog
2003-12-01, 01:09:54
Hi,
hab den Cube seit Freitag

Metroid Prime [war dabei, naja die Steuerung ist nicht so tool]

Mario Sunshine [habs gleich mitgeholt, ist schleter als auf dem N64, is irgendwie bis jetzt fast das gleiche, nicht so tolle neuerungen]

Mario Kart Double Dash [am Samstag, ist echt funny, aber ist wie mit jedem Mario Kart, der Spielspass nicht nicht so von langer dauer]

Zelda TWW kommt evtl. morgen, wenn ich noch die Limited Edtion bekomme, die haben noch eine normale und eine Le beide für 49.00€

The Simpsons, kommt wohl auch bald ins Haus.

Dann wären es 5 Spiele:)

Wie ist denn SC2, 54€ waren mir etwas viel, für ein Spiel das ich nicht so kenne worum geht es denn so?

Dr.Doom
2003-12-01, 01:16:38
Original geschrieben von ||FireFrog|| Metroid Prime [war dabei, naja die Steuerung ist nicht so tool]Bitte? Wenn schon auf einer Konsole ein Shooter-artiges Spiel, dann doch bitte mit der MP-Steuerung! Mit der rechten (oder linken?! *vergessen*) Schultertaste kannst du Gegner "aufschalten", locken oder wie auch immer und dann anschliessend um sie Herumhüpfen wie irre und - ohne sie aus dem Aufschaltung zu bekommen - beschiessen. Besser geht's nimmer!

Spiele mal Time Splitters 2 und versuche irgendwas zu treffen - viel Spass bzw Glück. :D

Hucke
2003-12-01, 11:06:28
Ich hab im Moment

- Starfox Adventures
- Metroid Prime
- Legend of Zelda: The Windwaker
- Super Mario Sunshine
- Resident Evil
- Super Smash Brothers Melee

Aber mal zur Grafik, warum soll Metroid Prime da so toll sein? Meiner Meinung nach schlägt Starfox so ziemlich alles auf dem Cube. Aber Spass machen beide. :D

raibera
2003-12-01, 13:06:20
me hat seinen cube seit november 2002.

meine games:

- zelda tww limited edition
- metroid prime
- luigis mansion
- super mario sunshine
- eternal darkness
- resident evil remake
- starfox adventures
- f-zero gx
- mario kart double dash
- 1080° avalanche
- pikmin
- soul calibur 2
- sega soccer slam
- beach spikers
- burnout
- super smash bros. melee
- atv quad power racing 2
- animal crossing
- bloody roar primal fury
- freekstyle
- p.n.03
- rocky
- smugglers run warzones
- star wars rogue squadron 2
- time splitters 2
- v-rally 3
- wario world
- wave race blue storm

boah, sind ganz schön viele, wenn ich die liste so sehe.

ice cool69
2003-12-01, 13:43:35
@ dr.doom

fullack!!!!
die MP-steuerung ist die einzige shooter-steuerung die ich momentan auf einem joypad akzeptieren kann!!!

ravage
2003-12-01, 14:03:41
- Resident Evil Remake
- Resident Evil Zero
- Zelda TWW
- Metroid Prime
- Skies of Arcadia Legend
- Mario Party 4
- N4S HP2
- Mario Kart DD
- Viewtiful Joe
- Time Splitters 2
- MoHAA
- Monkey Ball 2
- Mortal Kombat DA
- Mario Sunshine (verkauft)
- Starfox Adventure (verkauft)
- Sonic Adventure (verkauft)
- Eternal Darkness (verkauft)
- Largo Winch (verkauft)
- Lost Kingdoms (verkauft)
- SSB (verkauft)
- Simpsons Road Rage (verkauft)
- Wave Race (verkauft)
- ISS öh 2 glaub *G* (verkauft)
- Star Wars Rogue Squadron 2 (verkauft)
- Star Wars Clone Wars (verkauft)
- Fifa 2003 (verkauft)

Die Spiele wo verkauft hinter steht, hab ich schon wieder abgetreten.

Liste erst mal unter Vorbehalt, ich guck zuhause mal nach, hab bestimmt noch was vergess0rn und Fehler drin :D

FireFrog
2003-12-01, 16:55:09
Original geschrieben von Dr.Doom
Bitte? Wenn schon auf einer Konsole ein Shooter-artiges Spiel, dann doch bitte mit der MP-Steuerung! Mit der rechten (oder linken?! *vergessen*) Schultertaste kannst du Gegner "aufschalten", locken oder wie auch immer und dann anschliessend um sie Herumhüpfen wie irre und - ohne sie aus dem Aufschaltung zu bekommen - beschiessen. Besser geht's nimmer!

Spiele mal Time Splitters 2 und versuche irgendwas zu treffen - viel Spass bzw Glück. :D
Hi,
am anfang ist die Steuerung eben doch etwas umständlich, wenn man vorher so sachen immer an Rechner spielte, ich sage nicht, dass die Steuerung scheiße ist. Am Anfang aber eben etwas kompliziert:)

Dr.Doom
2003-12-01, 17:07:47
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
am anfang ist die Steuerung eben doch etwas umständlich, wenn man vorher so sachen immer an Rechner spielte, ich sage nicht, dass die Steuerung scheiße ist. Am Anfang aber eben etwas kompliziert:) Ähm, ja, dann ist aber das Spiel nicht schuld, sondern du mit deiner WASD + Mouse Gewöhnung. ;)

Mr.Fency Pants
2003-12-01, 20:26:56
Meine Games:

Metroid Prime (war beim Cube dabei) - nich schlecht, hat mich bisher aber (noch) nicht so ganz gefesselt.

Mario Kart - im Singleplayer zu schnell durchgespielt, dafür aber mit 4 Leuten der absolute Hit

Eternal Darkness - ok, hab aber momentan keine Zeit voll in das Game einzutauchen

Tony Hawk 4 - absolut geil, wenn man einmal angefangen hat, lässt es einen nicht so schnell los

Starfox - auch ziemlich geil, besonders die Grafik

Kaufen werde ich demnächst noch Super Mario Sunshine und Zelda. Dann is erst mal essig mit neuen Spielen, muss den anderen Games, die mich bisher nicht sooo überzeugt haben ne Chance geben.

Morbid Angel
2003-12-01, 20:29:23
Original geschrieben von Mr.Fency Pants
Tony Hawk 4 - absolut geil, wenn man einmal angefangen hat, lässt es einen nicht so schnell los



Naja außer College, Kona und San Francisco sind die restlichen Orte nicht gerade schön...

Ich kauf mir Underground :)

Aber erstmal NFS Underground

Karl|Krake
2003-12-01, 23:14:29
Original geschrieben von ice cool69
...
warte verzweifelt auf eine ankündigung von killer instinct.

Über Killer Instinct würd ich mich auch freuen! :D

Dr.Doom
2003-12-01, 23:27:56
Original geschrieben von Karl|Krake
Über Killer Instinct würd ich mich auch freuen! :D Warum?

Karl|Krake
2003-12-02, 06:40:43
Original geschrieben von Dr.Doom
Warum?

Weil ich Killer Instinct auf dem SNES cool fand? Ya, deswegen würd ich mich über eine Ankündigung freuen!