PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite mit Tier-Bildern (in hohen Auflösungen) gesucht


Fullover
2003-11-24, 20:23:35
Hi, Frage = Topic.

Ich suche eine Site mit verschiedenen Tierbildern in hohen Auflösungen. Die Bilder sollten in guter Qualität auf ein A4-Blatt passen. Also nicht das ganze ausfüllen, aber schon schön draufpassen -- ihr wisst was ich meine. ;)

Speziell sollten die Bilder von Schnabeltieren (Tauben, Hendeln, Gänsen, Truthähnen,...) sein.

MfG Fullover

Fullover
2003-11-24, 20:25:34
edit: Bilder von Boden-, Käfig- und Freiland-Haltung von Hendeln wären auch noch ganz net. ;)

Pirx
2003-11-24, 20:33:17
http://images.google.de/images?as_q=k%C3%A4fighaltung&svnum=10&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&btnG=Google+Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgsz=xxlarge&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch=

Fullover
2003-11-24, 20:37:58
Original geschrieben von Pirx
http://images.google.de/images?as_q=k%C3%A4fighaltung&svnum=10&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&btnG=Google+Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgsz=xxlarge&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch= :o :weg:

:D

Thowe
2003-11-27, 19:40:52
3 Posting für Spam? Erstaunlich da auch noch im OT ursprünglich *punktgeb*

Fullover
2003-11-27, 21:19:42
Original geschrieben von Thowe
3 Posting für Spam? Erstaunlich da auch noch im OT ursprünglich *punktgeb* 2 Posts für "Spam", denn zu der Zeit des 2. Posts konnte man keine Posts editieren...
Erstaunlich, das auch noch von einem Mod. *beschwer*

Also: Ein Post zum Thread eröffnen und ein Antwort-Post. :|

Thowe
2003-11-27, 21:47:03
Original geschrieben von Fullover
:o :weg:

:D


^ Dafür gibts den Punkt