PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-LAN


Gast
2003-11-24, 20:31:51
Hi, ein bekannter von mir hat einen ISDN Anschluss, da ihm die Rechnungen zu hoch waren hat er sich das Angebot von 1und1 angeschaut und daraufhin bestellt.... Das Angebot behinhaltet DSL Modem usw. + einen W-Lan Router, er hat einen Raum unter dem i-net anschluss einen PC mit dem er ins i-net will und er hat einen laptop mit dem er ins i-net will. ISDN ist wie gesagt vorinstalliert und besitzt momentan noch einen eigenen Router. Da er sich da überhaupt nicht auskennt hat er mich gefragt ob ich das machen kann und habe zugesagt.....
Habe jedoch noch gar keine Erfahrungen mit Routern oder Netzwerken , also relativ ungünstig.....

Hier mal diesen Angebot um das es sich handelt: http://dsl.1und1.de/index.php?PHPSESSID=3367d600db80e9fac2c67ffd2f9b7b00&page=wlan&srcArea=mp

Bitte um Tipps und um Informationen was ich beachten muss bei dem Anschließen der Geräte und vorallem bei der Installation des Gerätes....

Zadran
2003-11-28, 16:19:17
wenn du was zum lesen willst nimm einfach die handbücher die dabei sind, damit sollte jeder dau es schaffen. Dann merkt natürlich dein bekannter das du keine ahnung hast ;)