PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fastlane


{655321}-Hades
2003-11-24, 20:39:38
Moin!

Wollte mal eure Meinung zu der Sendung hören, mir für meinen Teil gefällt sie, obwohl ich dafür nichtmal Gründe anführen kann, denn eigentlich ist sie nur prollig X-D

Und zu den letzten beiden Folgen eine Frage:

Weiß jemand von euch wer die verdammt heiße Fahrerin im Team von Cyrus One war? Die ist ja nuuuuuuuuuuur scharf.

{655321}-Hades
2003-11-24, 20:40:58
Also, gemeint ist die andere Doppelagentin, die aber anscheinend was ausheckt!

pubi
2003-11-24, 21:21:03
Hier (http://www.tvtome.com/Fastlane/guide.html) gibt's 'ne Uebersicht aller Folgen, vielleicht findste da was? :freak:

{655321}-Hades
2003-11-24, 21:32:40
Krista Allen heißt das süße Mädel!

Rangy
2003-11-24, 21:53:34
Original geschrieben von {655321}-Hades
Moin!

Wollte mal eure Meinung zu der Sendung hören, mir für meinen Teil gefällt sie, obwohl ich dafür nichtmal Gründe anführen kann, denn eigentlich ist sie nur prollig X-D

Und zu den letzten beiden Folgen eine Frage:

Weiß jemand von euch wer die verdammt heiße Fahrerin im Team von Cyrus One war? Die ist ja nuuuuuuuuuuur scharf.
Find die Sendung auch total fett!

Santini
2003-11-27, 18:24:19
ich liebe fastlane.
mir gefällt einfach alles an der Sendung das bild die Kamerafahrten die musik, schauspieler etc.
ansonsten gibts noch gute stunts schicke autos und hübsche mädels.
weiss jemand wie der titelsong heisst?

{655321}-Hades
2003-11-27, 18:50:19
Original geschrieben von Santini
ich liebe fastlane.
mir gefällt einfach alles an der Sendung das bild die Kamerafahrten die musik, schauspieler etc.
ansonsten gibts noch gute stunts schicke autos und hübsche mädels.
weiss jemand wie der titelsong heisst?

Das wüsste ich auch gerne...

Zesotu
2003-11-27, 19:44:58
Original geschrieben von Santini
ich liebe fastlane.
mir gefällt einfach alles an der Sendung das bild die Kamerafahrten die musik, schauspieler etc.
ansonsten gibts noch gute stunts schicke autos und hübsche mädels.
weiss jemand wie der titelsong heisst?

Full ack, die Serie ist einfach fett

Marcel
2003-11-28, 12:14:54
Wie kann man nur Wilhemina heißen???

EureDudeheit
2003-11-29, 01:12:32
Original geschrieben von Marcel
Wie kann man nur Wilhemina heißen???


hö?
gibt leider nur eine staffel von fastlane, wurde abgesetzt in amiland, schade drum, gefällt mir sehr gut

Marcel
2003-11-29, 01:19:44
Original geschrieben von EureDudeheit
hö?

Steht als Vorname auf der Visitenkarte, die der von Tiffany Thiessen gespielte Charakter dem Hauptdarsteller überreicht (erste Folge).

EureDudeheit
2003-11-29, 01:19:49
http://home.tiscali.be/yuc-csmits/tiffani28.jpg


harrr harrr geiles luder

{655321}-Hades
2003-11-29, 10:05:24
Original geschrieben von EureDudeheit
hö?
gibt leider nur eine staffel von fastlane, wurde abgesetzt in amiland, schade drum, gefällt mir sehr gut

Schaaaaaaaaadeeee....

Ich will aber mehr! Die Serie rockt einfach.

Etienne
2003-11-29, 18:29:48
In dieser Serie ist alles so dermaßen üertrieben und manche Szenen sind soo unlogisch...

genau so wie ich es schon immer haben wollte.


Für alle die, die die (3 mal die...:D ) Serie nicht kennen schaut mal Montags 20:15 Uhr auf Vox rein...

Ich hab gar nicht gewusst dass Vox auch so 'moderne' Serien zu bieten hat...

Aqualon
2003-11-29, 19:34:05
Gab schon mal einen Thread dazu:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90337

Könnte also gemerget werden ;)

Aqua

Leonidas
2003-12-01, 02:48:03
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wollte mal eure Meinung zu der Sendung hören, mir für meinen Teil gefällt sie, obwohl ich dafür nichtmal Gründe anführen kann, denn eigentlich ist sie nur prollig X-D




Sie sind prollig und dumm, zudem mit ständigen Zeitlupen und voraussehbaren und unrealistischen Abläufen nicht mal besonders originell. Aber der infantile Kleinkrieg zwischen den beiden und natürlich Tiffani reißen es wieder raus.

Rangy
2003-12-01, 10:28:28
Original geschrieben von Leonidas
Sie sind prollig und dumm, zudem mit ständigen Zeitlupen und voraussehbaren und unrealistischen Abläufen nicht mal besonders originell. Aber der infantile Kleinkrieg zwischen den beiden und natürlich Tiffani reißen es wieder raus.
Gerade das macht es doch fett! Die Serie zu "The Fast and the Furious"! Nur, dass die Autos keine getuneden (wie schreibt man das?) Kleinwagen, sondern Rennwagen sind. Ansonsten hlat dasselbe: Schlägereien, Schießereien, geile Frauen, fette Mucke, was will man mehr????

Leonidas
2003-12-01, 15:17:58
Original geschrieben von Rangy
Gerade das macht es doch fett! Die Serie zu "The Fast and the Furious"! Nur, dass die Autos keine getuneden (wie schreibt man das?) Kleinwagen, sondern Rennwagen sind. Ansonsten hlat dasselbe: Schlägereien, Schießereien, geile Frauen, fette Mucke, was will man mehr????


Schlecht bzw. niveaulos gefilmt. Bzw: Das ist halt Fastfood ohne jeglichen Anspruch. Wer sich damit arrangieren kann ... ich kann es, würde die Serie aber niemals aus herausragend bezeichnen.

Rangy
2003-12-01, 15:23:22
Original geschrieben von Leonidas
Schlecht bzw. niveaulos gefilmt. Bzw: Das ist halt Fastfood ohne jeglichen Anspruch. Wer sich damit arrangieren kann ... ich kann es, würde die Serie aber niemals aus herausragend bezeichnen.
Herausragend sowieso nicht, aber was ist schon herausragend? Das ist alles nur Unterhaltung. Herausragend sind höchstens Filme, bei denen ne Handlung da ist und die auch sonst überzeugen, sei es durch Kamera, sei es durch Effekte, sei es durch sonst was. Aber Serien schaffen so was net.