PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMule


Gast
2003-11-24, 21:24:21
ich hab folgendes prob. bei emule: (kenn mehrere, die das haben)..

also, bei manchen dingen, die ich DL, warte ich schon wochenlang auf die letzten paar mb.
habt ihr ne ahnung, was das sein könnte?
sind das irgendwie fakes und war die ganze zeit für´n arsch, oder besteht irgendwie hoffnung an die letzten mb heranzukommen?
was ich schon versucht habe, ist auf andere server zu conencten als auf die, wo das programm autopmatisch immer joinet und ich denke, ich habe eine relativ aktuelle serverliste...

Pirx
2003-11-24, 21:32:38
Da hilft imho nur warten, solange ein paar Quellen da sind, wird es irgendwann klappen, mußt emule lange am Stück anlassen.

GUNDAM
2003-11-24, 21:35:13
Das Prob hab ich auch ab und zu. Da hilft einfach nur warten.

Gast
2003-11-24, 21:42:04
klingt gut ;-)
und das mit den quellen, zZ hab ich zB 0/250, was meiner meinung nach bedeutet, dass es zwar 250 quellen gibt, aber keine mir was nutzt? "keine benötigten teile"

aber ihr habt recht, einfach mal durchlaufen lassen..

nearperf
2003-11-28, 19:58:39
wenn es sich um einen film handelt ist es nicht so tragisch,ausm temp ordner rauskopieren,und die dateiendung ändern in das was es sein sollte und du hast den film,bei ein paar mb ist das nicht tragisch.

darph
2003-11-30, 11:24:32
Du kannst (morph) die anschauen, wann das File zuletzt vollständig gesehen wurde. Daran kannst du dann oft erkennen, ob du überhaupt Chancen auf die Datei hast ober ob es sich um eine Leiche handelt.

Ansonsten würde ich dir raten, in den Einstellungen die Option "Anfang und Ende zuerst ziehen" zu aktivieren. Komischerweise waren es bei mir immer die letzten 5 mb oder so am Dateiende, die so lange haben auf sich warten lassen. Nun versucht der muli das zuerst zu ziehen, und dann erst den Rest - damit geht es subjektiv etwas besser.


Was mir aber auch schon öfters aufgefallen ist: Da fehlen noch 2 mb, er saugt mit 20kb, und je näher es ans ende geht, desto langsamer wird es. 5 kb vor fertig wird erstmal Mittagspause gemacht. Und zwar prinzipiell. Reine Schikane :-(

Gast
2003-11-30, 12:06:31
und wer die "Hilfe" des Eselchen aufmerksam liest,bekommt auch dort Antwort.

Gast
2003-11-30, 13:29:02
benutzt du nen mod?
wenn ja, dann versuchs mal mit der offiziellen version, hatte das schon öfter, dass die offizielle version files beenden konnte bei denen manche mods versagt haben

konsch
2003-12-12, 15:36:59
Neue Serverliste?

Hilft manchmal!

Gruß Konsch

Gast
2003-12-24, 13:09:58
hm.. also ich benutze kein mod, sondern emule v0.30c
das mit dateianfang + ende ist auch ne gute idee.
hilfe lesen?? neeee.... (selber schuld ;-) )

meine serverlisten beziehe ich immer irgendwo bei www.serverlisten.net.ms

KingKonga
2003-12-24, 13:53:37
Da wir gerade beim esel sind.
Wie kann ich ED2k Links durch Opera in den Esel einfügen?

KRIEGER
2003-12-24, 14:36:58
Original geschrieben von KingKonga
Da wir gerade beim esel sind.
Wie kann ich ED2k Links durch Opera in den Esel einfügen?

dafür musste man irgend einen wert in einer ini datei von opera änern. ich weiß jetzt aber nciht genau in welche und was. am besten du googelst mal, die suchfunktion ist ja deaktiviert.

Gast
2004-02-09, 23:51:34
Original geschrieben von KingKonga
Da wir gerade beim esel sind.
Wie kann ich ED2k Links durch Opera in den Esel einfügen?

Datei -> Einstellungen -> Programme und Pfade

Protokoll hinzufügen (Name: ed2k, Pfad auf deine emule.exe).

Das wars...

LordDeath
2004-02-10, 14:29:22
wenn die progress bar das fehlende teil als rot anzeigt, kann dir kein emule mehr helfen. die datei ist eine leiche!

wenn sie blau ist, kannst du zwei sachen tun:
1. falls du ne mod version hast: "defeat 0-filled part senders" oder "super compressed files" abschalten. je nach mod und gewählter sprache, heißt die option anders.
2. falls du keine mod version hast: warten...

dudu
2004-02-15, 20:34:21
hoi hoi, ich hab folgendes problem mit nem störischen esel von meinem kumpel...

ich hab in die liste für die server www.serverlisten.net.ms genommen, was auf meinem heimrechner auch funktioniert, aber wenn ich hier den esel starte, dannn verbindet er sich zu der URL und aktalisiert, aber in der serverliste stehen nur irgendwelche ip´s, zu denen ich mich nich connecten kann ...

könnt ihr mir mal bitte nen paar URLs geben, ich hab schon im netz gesucht, aber irgendwie nix gefunden :(

wie kann ich das problem vielleicht beheben ???

Gruß, dudu

imagine
2004-02-15, 21:28:00
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-best.met

Gast
2004-02-16, 08:40:11
Original geschrieben von Gast
hm.. also ich benutze kein mod, sondern emule v0.30c[/url]

Das solltest Du aber schnellstens updaten, weil es eine Sicherheitslücke in allen Versionen 'unter' 0.30e gibt.

http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=34998