PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3Dmark03 problem bei installation


Gast
2003-11-25, 02:00:20
hallo zusammen!

ich hab folgendes problem:

ich kann den 3DMark03 nicht mehr installieren, kurz nach starten der install.exe, bekomme ich die meldung das schon eine neuere version des 3Dmark (3.3.0) auf dem system installiert wäre, dies ist aber nicht der fall.

in der reg finde ich keinen eintrag mehr der auf den 3dmark03 hinweisen würde, jedenfalls nicht wenn ich die reg nach wörtern wie: onion, 3dmark03, mark o.ä durchsuche.

hat jemand von euch ne idee woran es noch liegen könnte oder wo sich ein eintrag in der reg versteckt haben könnte???

thx

mapel110
2003-11-25, 04:39:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=108517
guckst du hier :)